Nein Spass

Aber wirklich ruhig hier.
Moderator: Moderatoren
Alle Artikel sind nach dem Schema aufgebaut = Westen schlecht, Russland eigentlich OpferRussland führt gemeinsam mit den Streitkräften der D0nbass Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen.
Nur mit dem Unterschied Russland hat einen Angriffkrieg in der Ukraine gestartet und nicht umgekehrt .... Wie gesagt bei dem Thema sind wir anscheinend unterschiedlichjjer Meinung und das kann ja auch so sein.Herr Rossi hat geschrieben: ↑16.12.2022, 08:09Mhh, da fällt mir gerade ein: Wird uns denn umgekehrt hier was anderes außer Russland schlecht, Westen eigentlich Opfer erzählt?Roland von Gilead hat geschrieben: ↑16.12.2022, 07:28Alle Artikel sind nach dem Schema aufgebaut = Westen schlecht, Russland eigentlich Opfer![]()
In sofern ist RT da eigentlich nur eine Art Spiegelbild. Es erfüllt damit perfekt den anderen Blick und so sollten Medien eigentlich auch sein (wobei ich damit jetzt nicht generell die Qualität von RT meine). Du als Leser musst dir dort dann dein Bild raussuchen, was für dich stimmig erscheint. Das nimmt einem halt niemand ab und wenn man nur stumpf folgen will, dann wird man auf allen Seiten schnell von der Propaganda mitgenommen.