Ist da noch wer?
Moderator: Moderatoren
-
- Geschäftsmodell
Ist da noch wer?
Wir haben hier mal sehr lebhaft diskutiert, ist das komplett tot?
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
Re: Ist da noch wer?
ein großteil der letzten Diskussionen waren rund um Toska's Russalnd/Ukraine und rest der welt Berichterstattungen leider ist dann dann auch in die übliche links - rechts, politik etc. Diskussion oder ausgeartet und er postet seit dem nichts mehr.
so wie leider häufig gibt es kaum noch normale Diskussionen sondern nur noch schwarz oder weiß. ich denke den meisten, die dann eher irgendwo im grau liegen ist es dann irgend wann Zuviel und man macht nichts mehr in der Richtung.
die frage ist, ist es besser garnicht mehr zu reden oder sich ständig anzufeinden ...
heist es bleiben die kleinen tech / spiele topics hier und da übrig.
so wie leider häufig gibt es kaum noch normale Diskussionen sondern nur noch schwarz oder weiß. ich denke den meisten, die dann eher irgendwo im grau liegen ist es dann irgend wann Zuviel und man macht nichts mehr in der Richtung.
die frage ist, ist es besser garnicht mehr zu reden oder sich ständig anzufeinden ...
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
-
- Geschäftsmodell
Re: Ist da noch wer?
Klar, der Konflikt war da, aber gar nicht mehr zu diskutieren klingt für mich nach keinem guten Weg. Wo soll das enden? Am Ende hast du alle Lager derart aufgeladen, dass es in Gewalt endet... tut es ja in Teilen schon real.[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben: ↑12.09.2025, 08:14ein großteil der letzten Diskussionen waren rund um Toska's Russalnd/Ukraine und rest der welt Berichterstattungen leider ist dann dann auch in die übliche links - rechts, politik etc. Diskussion oder ausgeartet und er postet seit dem nichts mehr.