Anmeldethread für das RL-Treffen 27.-29.07.2007
Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
So hab mich nach langer Überlegung dazu entschieden auch mal vorbeizuschauen , überweisen werde ich noch die Woche denke ich.
Werde mich mit Jekka und Simon in Oberhausen treffen von da sollte es als Kolonne weiter gehen.
Werde mich mit Jekka und Simon in Oberhausen treffen von da sollte es als Kolonne weiter gehen.
Zuletzt geändert von [FtN|FH] Galli am 25.06.2007, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
- Undertaker
- Geschäftsmodell
wo kommst du denn her? was macht man denn so in deinem kindergarte? kann wer sandförmchen für den kleinen mitbringen??
also vermutlich wird die hälfte tagsüber mit einem tierischen kopfweh kämpfen. dann wird es noch einige geben die spielen, daten austauschen, quasseln etc. der rest wird vlt. eine stadttour machen (KZ, goethe, schiller, wieland etc sind ja in der nähe).
samstag vormittag ist wieder schützenkönig ausschießen im programm (hat roland nicht seinen titel zu verteidigen?? )
also vermutlich wird die hälfte tagsüber mit einem tierischen kopfweh kämpfen. dann wird es noch einige geben die spielen, daten austauschen, quasseln etc. der rest wird vlt. eine stadttour machen (KZ, goethe, schiller, wieland etc sind ja in der nähe).
samstag vormittag ist wieder schützenkönig ausschießen im programm (hat roland nicht seinen titel zu verteidigen?? )
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Hehe mal gucken wie gut ich noch mit Kimme und Korn bin, ich sag nur G36 Gold , P8 Gold, MG3 Silber .
Echt Undertaker du bist ja einfallslos wie wärs denn mit Saufen, achnee bist ja noch zu jung ein Bierchen dürfte dir genügen keine Angst ich denke mal man passt auf dich auf.
Echt Undertaker du bist ja einfallslos wie wärs denn mit Saufen, achnee bist ja noch zu jung ein Bierchen dürfte dir genügen keine Angst ich denke mal man passt auf dich auf.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
- Undertaker
- Geschäftsmodell
- Eterion
- Schnauze Gullasch
Meinst du jetz mit Icho und den andern Senioren die Ü40 sind oder einfach ne Anzahl von über 40 Leuten?Jekka hat geschrieben:weimar würd ich mir zwar gern mal angucken aber ich glaub kaum dass wir nen stadtausflug mit ü 40 leuten machen ^^
spaßig wirds auf jeden fall
"I want scotch, american scotch! From scotland!"
- Eterion
- Schnauze Gullasch
Wenn ich betrunken bin seh ich auch immer weiße Elefanten, also hört sich das doch ganz gut an, ein wenig Saufkultur kann nie schadenRoNin hat geschrieben:ne du lass ma. kz besuch hatte ich schon mit der schule und der besuch hat die geforderten spuren in meinem gedächtnis hinterlassen. aber weimar schau ich mir gern nochma an. können ja mal in goethes stammkneipe einen heben... wie hieß die.. "der weiße elefant"?
"I want scotch, american scotch! From scotland!"