Wow @Guldan
Moderator: Moderatoren
- PatrickBateman
- Administrator
Wow @Guldan
Es gibt ein eigenes Guldan Forumum - für jeden interessierten zugänglich. Wir haben es nur deshalb als internes Forum angelegt, um die nicht WoW´ler quasi vor uns zu schützen.
Wer möchte trägt sich hier ein: Horde@Guldan
Wer möchte trägt sich hier ein: Horde@Guldan
- [FtN|FH] Patriarch
- Geschäftsmodell
- PatrickBateman
- Administrator
- FtN Thorty
- Geschäftsmodell
- Badripper
- Geschäftsmodell
tip! Ürmel immer hinter dir haltenEterion hat geschrieben:Jaaaa Rosa Urmelchen wäre ne wieder ne Super Bereicherung, hab ihn ja leider nicht richtig kennen lernen können, war ja so schnell wieder weg
Ich bin nicht betrunken, ich laufe Muster!
Mirakulix: Moment mal eben, ich steck mein Haedset eben hinten rein...
Mirakulix: Moment mal eben, ich steck mein Haedset eben hinten rein...
- Kugelfutter
- ohne Titel
Ne, aber die Dachse des Bösen haben ja z.B. hier bei FtN kein privates Forum, was sie statt dessen nehmen könnten.Agravain hat geschrieben:Pfff und wir Dachse bzw. ungebundenen Leute werden einfach vergessenPatrickBateman hat geschrieben:
Die Frage ist eben nur in wie weit die Leute von SaT, Kharesh und der Frittenbude das auch nutzen werden.
Viele der Topics, die im Kharesh-Forum so auftachen haben eigentlich mit der Gilde nicht zu tun, sondern sind eher von allgemeiner Natur. Daher ist die Frage eher, ob z.B. die Spieler von SaT ihre allgemeinen Gedanken zu WoW in den privaten Foren äußern, oder ob sie nicht das WoW- oder Horde@Guldan-Forum für Dinge nutzen, die von allgemeinen Interesse sind.
Z.B. Diskussion um das Für- und Wieder bestimmer Rüstungs-Sets wäre in diesem Forum gut aufgehoben.
Die Frage nach einem Crafter für ein bestimmtes Teil könnte man z.B. auch besser im Horde@Guldan-Forum stellen, da man mehr Spieler erreicht, als im privaten Raid-Forum.
Inzwischen gibt es ja recht viele Spieler, die mal bei der einen Gruppen mitgemacht haben und nun bei einer der anderen sind, oder derzeit bei Keiner mehr, oder oder oder. Wäre doch schick, wenn sich hier bzw. im Horde@Guldan-Forum wieder alle treffen würden.
- Urmelchen
- Geschäftsmodell
<< sich mal ganz zaghaft zurückmeldet
*Rohre & Kanäle gereinigt (um mal jugendfrei zu bleiben)* - *alle Wände abbau damit sich keiner mehr dranstellen kann* - *sich das erste Opfer aussuch*
Nachdem Glam mich ja schon "offiziell" angekündigt hat will ich doch gleich mal hallo sagen
*Rohre & Kanäle gereinigt (um mal jugendfrei zu bleiben)* - *alle Wände abbau damit sich keiner mehr dranstellen kann* - *sich das erste Opfer aussuch*
Nachdem Glam mich ja schon "offiziell" angekündigt hat will ich doch gleich mal hallo sagen
Zuletzt geändert von Urmelchen am 09.01.2007, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.