QuelleWer sich die Orange Box über Steam vorbestellt, wird ab nächsten Montag Team Fortress 2 spielen können. Am 17.September startet eine Betaphase des Multiplayertitels, der exklusiv den Vorbestellern der Orange Box vorbehalten ist.
Orange Box / TF2 Beta
Moderator: Moderatoren
Orange Box / TF2 Beta
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen

765 Postings im alten Forum

765 Postings im alten Forum
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Das krieg ich jetzt nur über Steam und Kreditkarte stimmts !? Was muss ich den zahlen wenn ich nur Teamfortress haben will (HL1 & 2 hab ja schon) ? Juckt mich ja doch in den Fingern ... Teamfortress könnte mal wieder ein MP Shooter werden der mich länger fesseln könnte....
Diese können sich übrigens auf ein weiteres Spiel freuen, denn neben den bekannten Titeln Half Life 2, HL2: Episode 1, HL2: Episode 2, Portal und Team Fortress 2 wird auch das PopCap-Game „Peggle Extreme“ in der Sammlung enthalten sein. All das mit dem Pre-Order Rabatt zum Preis von 39€? Kein schlechtes Angebot.

- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
mich intressiert ALLES nur hab ihc das meiste( hl1/2 Episode 1) schon
ich brauch ansich nur episode2, TF2 und portal
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
ich hab mir gerade eben die orange box pre-ordered (10% rabatt)
kommt dann ca. 36€
und das für portal/ tf2/ und episode 2
hl2 und episode 1 kann man dann "verschenken" ein freund von mir hat beides noch nicht und kauft das dann günstig bei mir
so das ich da doch nen guten schnitt mach
kommt dann ca. 36€
hl2 und episode 1 kann man dann "verschenken" ein freund von mir hat beides noch nicht und kauft das dann günstig bei mir
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
... über Steam ?[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:ich hab mir gerade eben die orange box pre-ordered (10% rabatt)
kommt dann ca. 36€
Ich denke ich nehms auch! Dann habe ich auch Episode 1&2 und Portal dabei

- memphis
- Geschäftsmodell
Quelle?Coffus hat geschrieben:ep2, portal und tft sind einzeln gekauft teurer als die gesamte orange box.[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:mich intressiert ALLES nur hab ihc das meiste( hl1/2 Episode 1) schon
Mit Link zu Vale und Steam Version bitte.
Weil definitiv wurde daz unoch gar nichts gesagt. Einzel Preise ok, aber nich wasn Ep2, TF, Portal Bundle kosten würde, wenn denn eins kommt
immer hin. 2. Account erstellen und an diesen verschenken oder verkaufenAlready own Half-Life 2 or Half-Life 2: Episode One?
Give your extra game as a gift to a friend when you purchase The Orange Box.

Habs gekauft. (für x360 auch noch)
Zuletzt geändert von memphis am 12.09.2007, 19:28, insgesamt 2-mal geändert.
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell