Gruss,
Mick
Moderator: Moderatoren
dann sag mir das doch einer, danke[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:am einfachsten ist es du joinst der[selfurl=http://steamcommunity.com/groups/fragthenet]FragThe.Net STEAMCOMMUNITY[/selfurl] wie die meisten anderen auch
Kein Grund zur Panik, EP:1 hat unter 5 Stunden Spielzeit (ohne extra-Gang für die Kommentare).Roland von Gilead hat geschrieben:Mist ... und ich habe EP:1 noch nichtmal 5 Minuten gespielt ...Jander hat geschrieben:Preload von Ep.2 und Portal ist eröffnet.
jep, das wär ne Möglichkeit, am Freitag gabs ein TF2-Update.memphis hat geschrieben:Unter Properties "Always Keep This Game Up to Date" aktiviert? Sollte eigentlich aber standard sein.
Versuch mal die Maps aus dem TFT 2 Ordner zu löschen beim einsteigen in einen Server solltest du die bekommen ansonsten kann ich sie dir auch Hochladen.Bersi hat geschrieben:das ganze trat ja auch erst nach dem update auf, wobei ich ja das update schon geladen hatte.
sehr seltsam![]()
ich habe den bloodpatch auch nicht installiert....fand das eigentlich bisher auch so ganz witzig. und zuviel blut nimmt mir die sicht beim spielen.