Orange Box / TF2 Beta

Hier gehts um alle Spiele der Half-Life Serie.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] Sturmklinge
Forenputze
Beiträge: 70
Registriert: 16.09.2003, 21:52

Beitrag von [FtN|FH] Sturmklinge » 10.10.2007, 21:47

pft, pyro und nubklasse. ich geb dir gleich nubklasse :D

aber mal was anderes, da ich ep2 nicht spielen werde, solange ich nich hl2+ep1 durchhabe, habe ich mir mal portal angeschaut. man ist das geil. ein denkspiel! 2007! :wow:

lediglich mit der räumlichen orientierung haperts bei mir ein wenig :oops:
Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 10.10.2007, 22:07

[FtN|FH] Sturmklinge hat geschrieben:lediglich mit der räumlichen orientierung haperts bei mir ein wenig :oops:
Wat?! :eek: Mit der räumlichen Orientierung haperts bei dir?! Du willst mich wohl verhumsen, was? Du warst doch derjenige, der dieses Eve-Online gezockt hat oder nicht?! :gruebel:

Sonnensysteme, Sternennebel, Galaxien ... und da soll es bei dir an der räumlichen Orientierung mangeln?! Selten so gelacht ... sry!


mfg

Benutzeravatar
[FtN|FH] Sturmklinge
Forenputze
Beiträge: 70
Registriert: 16.09.2003, 21:52

Beitrag von [FtN|FH] Sturmklinge » 10.10.2007, 23:17

BlackSoul hat geschrieben:Du warst doch derjenige, der dieses Eve-Online gezockt hat oder nicht?! :gruebel:
die vergangenheitsform ist falsch. zwei jahre dabei und immer noch fast jeden tag dabei :wink:

anyway. bin gerade voller frust von 3 verschiedenen publicservern. noch nie soviele "idioten" auf einem haufen gesehen. scheiß releasetage :cry:
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 10.10.2007, 23:20

[FtN|FH] Sturmklinge hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:Du warst doch derjenige, der dieses Eve-Online gezockt hat oder nicht?! :gruebel:
die vergangenheitsform ist falsch. zwei jahre dabei und immer noch fast jeden tag dabei :wink:

anyway. bin gerade voller frust von 3 verschiedenen publicservern. noch nie soviele "idioten" auf einem haufen gesehen. scheiß releasetage :cry:
Ist das mit den Publicservern jetzt auf TFT oder auf Portal bezogen? Portal ist doch Singleplayer oder? Multiplayer wäre ja mal zu geil, mensch was hätte ich spass damit.

Hab Portal leider noch nicht getestet, da ich lieber erstmal EP2 durchbekommen will :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
ftn|²kneipe
Geschäftsmodell
Beiträge: 204
Registriert: 11.02.2003, 23:35
Wohnort: Kalrsruhe

Beitrag von ftn|²kneipe » 11.10.2007, 00:19

Portal ist nicht besonders lang, solange man nur die Hauptsory durchmacht und die Kommentare liegen lässt, ~4 Stunden schätze ich.

Bin mittlerweile bei 7 und sitze an den Bonusmaps :)
[fullalbumimg]853[/fullalbumimg]
wer liest schon Signaturen?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin - und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." - vmtl. Kurt Marti
_

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 11.10.2007, 08:20

hab portal auch durch
macht echt spass bin jetzt auch an dem bonus kram dran
sicher gibts da nicht viel action aber man kann die grauen zellen mal richtig anstrengen

ep2 bin ich halb durch denke ich bin gerade mit dem musle car unterwegs ich halt ja nicht vel von autos aber der sound von der krarre ist echt geil
TF2 hab ich seid der beta nicht wieder gespielt erstmal EP2 fertig machen
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|FH] Sturmklinge
Forenputze
Beiträge: 70
Registriert: 16.09.2003, 21:52

Beitrag von [FtN|FH] Sturmklinge » 11.10.2007, 08:26

glingol: tf2 :wink: portal im multiplayer wäre auch quatsch. nee aber tf2 war gestern wirklich schlimm. wells: 3 engs bauen dispenser und sentries in der eigenen basis (blaues team...). auf anderen maps bauen sie in der verteidigung nur ihre dämlichen sentries, aber keinen einzigen dispenser, etc. etc. teleporter überstiegen auch ihr taktisches vorstellungsvermögen. kommt zeit kommt erfahrung hoffe ich mal :(

dummerweise war nämlich der gegner jedesmal deutlichst cleverer und teamfähiger.
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 11.10.2007, 22:34

Portal durch ... leider für nen addon würde ich aber locker nochmal zahlen es war geil!
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
memphis
Geschäftsmodell
Beiträge: 541
Registriert: 17.02.2003, 10:43
Wohnort: Hasenbau, erste Tür links!

Beitrag von memphis » 14.10.2007, 17:15

Also ich hab beide Versionen gespielt und TF2 macht mit den fliegenden Körperteilen einfach mehr laune. Genau wie mit Blut, wobei das Blut schon so hell rot leuchtet, realistisch ists nicht. Dafür sieht man ob/wen man trifft!

Wie siehts mit der deutschen Episode 2 aus? Spritzt das Blut dort auch so? ist jedenfalls ne menge mehr als bei den anderen Half-Life 2 teilen.
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 15.10.2007, 14:43

in EP2 ist das blut nicht rosa rot sondern grau schwarz und die "leichen"verschwinden nach ihrem ableben sehr schnell

in TF2 liegen halt hamburger , sprungfedern und zahnräder usw in der gegend rum aber ich hab mir auch den bloodpatch drauf gezogen es ist doch besser mit als ohne
nicht viel aber ein wenig
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 15.10.2007, 14:59

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:in EP2 ist das blut nicht rosa rot sondern grau schwarz und die "leichen"verschwinden nach ihrem ableben sehr schnell

in TF2 liegen halt hamburger , sprungfedern und zahnräder usw in der gegend rum aber ich hab mir auch den bloodpatch drauf gezogen es ist doch besser mit als ohne
nicht viel aber ein wenig
Ich finde die Hamburger passen ganz witzig zum Setting, allerdings wäre mehr Blut angenehmer um zu sehen ob man und wo man getroffen hat.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Sturmklinge
Forenputze
Beiträge: 70
Registriert: 16.09.2003, 21:52

Beitrag von [FtN|FH] Sturmklinge » 16.10.2007, 15:52

mir ist das blut scheiß egal. hit indicator ist auch nich SO wichtig, lediglich bei den shortrange waffen wäre es nicht verkehrt. im steam forum gabs daher den vorschlag passend zu den restlichen dingen comicsterne oder sowas als hitindicator einzuführen, aber valve gibt nen scheiss auf die spielerwünsche. verkauft isses ja, wen interessieren da noch solche details.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Oberst Topgun
Geschäftsmodell
Beiträge: 485
Registriert: 24.05.2004, 19:32
Wohnort: HESSE

Beitrag von [FtN|FH] Oberst Topgun » 16.10.2007, 17:18

einfach den blutpatch drauf und fertig.
Bild
Kriege sind grausam, die Technik faszinierend.

Benutzeravatar
ftn|²kneipe
Geschäftsmodell
Beiträge: 204
Registriert: 11.02.2003, 23:35
Wohnort: Kalrsruhe

Beitrag von ftn|²kneipe » 16.10.2007, 19:38

[FtN|FH] Oberst Topgun hat geschrieben:einfach den blutpatch drauf und fertig.
wie siehts denn mit VAC aus, geht man mit dem Patch als "Original englisch" durch?
[fullalbumimg]853[/fullalbumimg]
wer liest schon Signaturen?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin - und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." - vmtl. Kurt Marti
_

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 16.10.2007, 21:31

hatte da noch keine probleme mit
und mit ner weiteren datei sind inagame dann fast alle sachen dann wieder auf english
also sprachausgabe menus usw
nur steam selbst muss auf deutsch laufen
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Antworten