[FtN|GT] hallo hat geschrieben:Josey komm tu nicht so. Warum haben sich die denn genau dich ausgesucht ...
Weil ich Ihm halt öffentlich die Meinung gegeigt und das eine oder andere mal in die Suppe gespuckt habe
JW
Moderator: [FtN|GT] Leader&Orga
Wer bistn du, äh?!Bärwurz hat geschrieben:Wurde auch Zeit; der Mensch war eine Zumutung für die Community..............und ich rede nicht von seinen begrenzten Englischkenntnissen ("the tdp mappack gets you here")
Er war der Inbegriff von Willkür und Jähzorn und sein Lieblingsziel neben Josey (für den er eine beeindruckende Sammlung an Bezeichnungen hatte) war hslan - weil man dort wagte sich über die Servereinstellungen zu beschweren.
Und wie ich gelesen habe gab es vor einigen Monaten einen Streit zwischen scheidenden Mitgliedern und Landscaper.
klick mich
TDP Landscaper hat also ein mappack released das ihm gar nicht gehört - tolle Leistung
Abschließend kann man also sagen: die Misstöne werden weniger
Richtig, manchmal ist es wohl einfacher abergläubisch zu werden (ChEaT0rrZZ!!) als sich selbst zu fragen, warum man abgeschossen wurde...Krauser hat geschrieben: Was du nicht verstehst, kommt vom Teufel.