Testbericht CoD 4 (Internationale Version - Uncut)
Moderator: Moderatoren
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
so gerade fertig und auf Empfehlung bis zum ende des abspann gewartet
danke für den tipp
so rückblickend ist der singleplayer wirklich gut
auf dem hohenschwierigkeits gard komtm man ganz schön ins schwitzen und gerade bei den missionen mit zeitlimit muss man einige male neuladen
die verknüpfung der verschiedenen charaktere fand ich auch gut
in der mission in Tschernobyl war ja schon fast wieder S.T.A.L.K.E.R feeling angesagt
danke für den tipp
so rückblickend ist der singleplayer wirklich gut
auf dem hohenschwierigkeits gard komtm man ganz schön ins schwitzen und gerade bei den missionen mit zeitlimit muss man einige male neuladen
die verknüpfung der verschiedenen charaktere fand ich auch gut
in der mission in Tschernobyl war ja schon fast wieder S.T.A.L.K.E.R feeling angesagt
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
- [FtN|FH] Mick
- Unsere FtN-Tucke!
- [FtN|FH] Patriarch
- Geschäftsmodell
Der MP rockt wie Sau, allerdings ist es leider mal wieder eine Art des Wettrüstens, das stört mich weniger, aber der MP ist (Marketing Technisch gesehen) für jeden Trottel gemacht, einfach mal auf die Wände halten, irgendwas fällt schon um. Vom Nooblauncher mal ganz abgesehen.
Richtig spassig ist es allerdings auf den Hardcore Servern, da kriegen die Nooblauncher Rusher, Dauerfeuer MG Idioten mal richtig schön auf die Fresse, da funktiert der StandardRushdauerfeueraufgutGlückallesumheiz nämlich nicht mehr.
Richtig spassig ist es allerdings auf den Hardcore Servern, da kriegen die Nooblauncher Rusher, Dauerfeuer MG Idioten mal richtig schön auf die Fresse, da funktiert der StandardRushdauerfeueraufgutGlückallesumheiz nämlich nicht mehr.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*
- [FtN|FH] Phibi
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Mick
- Unsere FtN-Tucke!
- [FtN|FH] Phibi
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Patriarch
- Geschäftsmodell
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell