CoD 4 Multiplayer unspielbar
Moderator: Moderatoren
CoD 4 Multiplayer unspielbar
Hab ein kleines prob mit dem Multiplayerpart von Cod4. => Diashow.
Am PC kanns nich liegen
Dual core 6420
8800 GTS mit 640 MB ram. Neuester Treiber
4GB RAM.
Im Singleplayer gibts auch keine Probleme aber sobald ich den Multiplayer starte kann ichs vergessen.
Bei BF2, BF1942, DoD, TF2, BF2142 keine probs.
Ohne Firewalls selbes problem.
Weiss einer was dass sein kann?
Am PC kanns nich liegen
Dual core 6420
8800 GTS mit 640 MB ram. Neuester Treiber
4GB RAM.
Im Singleplayer gibts auch keine Probleme aber sobald ich den Multiplayer starte kann ichs vergessen.
Bei BF2, BF1942, DoD, TF2, BF2142 keine probs.
Ohne Firewalls selbes problem.
Weiss einer was dass sein kann?
Zuletzt geändert von Dr.Cabron am 27.11.2007, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
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ich hab nen ähnlichen pc
duo core 6400
2GB ram
7950 GT
(naja die CPU sind ähnlich )
aber hab keirnelei probleme
ich les da 4 GB ram
hast du VISTA ?
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ich les da 4 GB ram
hast du VISTA ?
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Also an der CPU kanns eigentlich nicht liegen. Denn dann würde ja der SP nicht funktionieren.Roland von Gilead hat geschrieben:Dr.Cabron hat einen Intel - Ich hab nen AMD Dualcore und spiele ohne Probleme !
Nein habe kein Vista aber habe den Speicher Seinerzeit SSSEEEEHHRR günstig bekommen 4GB zum Preis von 3 und da die prognosen auf preiserhöhungen deuteten hab ich halt die 4 GB genommen.[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:ich hab nen ähnlichen pc
duo core 6400
2GB ram
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(naja die CPU sind ähnlich )
aber hab keirnelei probleme
ich les da 4 GB ram
hast du VISTA ?
So jetzt wieder zum thema.
Habe auch mit MaxFPS und Maxpackets rumgespielt und eine Verbesserung bekommen. Aber nur wenig.
Ich bin immer mehr der Meinung dass es an der netzverbindung liegt.
PC sollte sauber sein. Kapersky und Spybot haben nichts gefunden.
- Icho Tolot
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Das ist so weil der SP Teil in der Regel nicht so Hardwarehungrig ist wie der MP teil, ausserdem spielen viele (obwohl sie den SP in voller Grafikpracht geniessen und das auch können) den MP teil auf 640x480 mit minimalen Einstellungen - bei COD1 hat man mit der Unreal Engine sogar gewisse Vorteile bei diversen Einstellungen - man konnte weiter springen usw. - k.a. wie das bei COD4 ist ...[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:da hat icho recht warum das so ist ???
aber daran könnte es gut liegen
Ehrlich gesagt dass was ich im MP an einstellungen erreiche ist mehr als peinlich für meinen PCIcho Tolot hat geschrieben:wie reagieren denn andere spiele so?
was oft übersehen wird:
die grafikeinstellungen für sp und mp müssen bei cod4 jeweils separat eingestellt werden.
icho tolot
1024x768 ohne AA und noch son paar details runtergeschraubt und siehe pic.
Ruckeln tuts sogar noch bei 640x480
Habe MaxFPS und Maxpackets auf 85
Zweifel hab ich beim Lagometer. Gibt da wiedersprüchliche aussagen über dass blaue diagramm ob Server reply oder vom eigenen PC. Was ist nun richtig?
Wass mir aber auffällt ist dass die lags regelmässig sind.
Ob mein router dicht macht?
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nur mal son schuss ins blaue
vllt muckt punkbuster rum ?
die neue version lässt beim spielen 2 dienste laufen
inwiefern sich das auf die spiele performance auswirken kann ist mir aber nicht bekannt
falls die dienste aber von der firewall oder router oder sonstwas geblockt werden kann es vorkommen das die einen cpu kern zu 100% auslasten
dennoch sollte das spiel besser laufen als das was du da hast
ich habs auf 1024x768 mit 4xAA, 4x asyntrope Filterung laufen und habe keinerlei ruckler oder sonstiges
vllt muckt punkbuster rum ?
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inwiefern sich das auf die spiele performance auswirken kann ist mir aber nicht bekannt
falls die dienste aber von der firewall oder router oder sonstwas geblockt werden kann es vorkommen das die einen cpu kern zu 100% auslasten
dennoch sollte das spiel besser laufen als das was du da hast
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Nee keine Grafikfehler. Es ist halt so dass es etwa 0,5s läuft und dann kurz einfriert auch so um die 0,5sBlackSoul hat geschrieben:Äussert sich das Ruckeln nur durch Lags oder auch durch Grafikfehler?
mfg
Also weder bei BF 2142, noch bei Enemy Territory tritt dieser fehler auf und die laufen auch mit Pnkbstr_A und B. Ausserdem hab ich den fehler auch wenn ich ohne jegliche FW spiele.[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:nur mal son schuss ins blaue
vllt muckt punkbuster rum ?
die neue version lässt beim spielen 2 dienste laufen
inwiefern sich das auf die spiele performance auswirken kann ist mir aber nicht bekannt
falls die dienste aber von der firewall oder router oder sonstwas geblockt werden kann es vorkommen das die einen cpu kern zu 100% auslasten
dennoch sollte das spiel besser laufen als das was du da hast
ich habs auf 1024x768 mit 4xAA, 4x asyntrope Filterung laufen und habe keinerlei ruckler oder sonstiges
Ich tendiere immer mehr dazu dass es vielleicht mein router ist der einfach dicht macht weil er glaubt dass es ine DSL Attacke ist.
Der ist da ziemlich empfindlich. Muss mal gucken, hab noch nen billges USB Modem rumliegen. Werde dass mal dranhängen und probieren.
Mach doch mal nen eigenen Lanserver auf und spiel mal da drauf.
Wenns an der Grafik liegt, werden die Probleme ja auch da auftreten. Wenn die jedoch da nicht auftreten, müsste es im Umkehrschluss was mit dem I-Net zu tun haben
Wenns an der Grafik liegt, werden die Probleme ja auch da auftreten. Wenn die jedoch da nicht auftreten, müsste es im Umkehrschluss was mit dem I-Net zu tun haben
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
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