rlt umpferstedt: gitarren mitbringen
Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
- Icho Tolot
- Moderator
- cubi
- Administrator
bei uns in der firma steht seid neustem ein plastik-schlagzeug und leute daddeln auf plastik gitarren und schreien in ein plastik micro, waerend irgendwas wirres auf dem fernseher abgeht! das ganze recht laut! weird! 

cu cubi

"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

- Kugelfutter
- ohne Titel
Wenn du mal wieder in HH bist, steck ich dich mal für 5 Minuten in unseren Übungskeller, mit richtigem Schlagzeug, Gitarren, Verstäkern usw, damit du den Begriff "laut" besser einordnen kannst.cubi hat geschrieben:bei uns in der firma steht seid neustem ein plastik-schlagzeug und leute daddeln auf plastik gitarren und schreien in ein plastik micro, waerend irgendwas wirres auf dem fernseher abgeht! das ganze recht laut! weird!

- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
- Eterion
- Schnauze Gullasch
Macht aber saumässig Spass, vor allem wenn man sich so tolle Chars erstellt, mit rosa Pickelhaube und rosa Lederkluft. Die Jungs von YMCA wären neidisch auf uns gewesen wenn sie uns gesehn hätten!cubi hat geschrieben:bei uns in der firma steht seid neustem ein plastik-schlagzeug und leute daddeln auf plastik gitarren und schreien in ein plastik micro, waerend irgendwas wirres auf dem fernseher abgeht! das ganze recht laut! weird!

"I want scotch, american scotch! From scotland!"
irgendwie hab ich das gefühl ich sollte mir sorgen machen.. vllt bin ich schon zu sehr abgehärtetEterion hat geschrieben:Macht aber saumässig Spass, vor allem wenn man sich so tolle Chars erstellt, mit rosa Pickelhaube und rosa Lederkluft. Die Jungs von YMCA wären neidisch auf uns gewesen wenn sie uns gesehn hätten!cubi hat geschrieben:bei uns in der firma steht seid neustem ein plastik-schlagzeug und leute daddeln auf plastik gitarren und schreien in ein plastik micro, waerend irgendwas wirres auf dem fernseher abgeht! das ganze recht laut! weird!
Rache ist Flöns

- cubi
- Administrator
Kugelfutter hat geschrieben:Wenn du mal wieder in HH bist, steck ich dich mal für 5 Minuten in unseren Übungskeller, mit richtigem Schlagzeug, Gitarren, Verstäkern usw, damit du den Begriff "laut" besser einordnen kannst.cubi hat geschrieben:bei uns in der firma steht seid neustem ein plastik-schlagzeug und leute daddeln auf plastik gitarren und schreien in ein plastik micro, waerend irgendwas wirres auf dem fernseher abgeht! das ganze recht laut! weird!
issn wort!

cu cubi

- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell