Beitrag
von [FtN|GT] LeXuS » 04.06.2009, 07:34
|MURDOCK| hat geschrieben:habe gestern abend mit caddys mainchar und twink char sowie mit roland einiges umgeholzt.
ach ja, mit vetus ... argh, wer von euch chaoten war das nochma habe ich auch wilde sau gespielt.
haben dich spunk sogar angeschrieben, aber irgendwie warst du zu beschäftigt.
Jau, wilde Sau gespielt! Die blöde Spinne drei mal umnieten müssen ...
Habe gestern Abend meinen Ritter/Schurken auf 25/25 gebracht. Eliteskills .... ich komme! Mal schauen, wie ich günstig an 9 Lebenskristalle komme
Sammelt die schon mal oder kauft günstig ein im AH. Man braucht für die 15er Elite je nach Sekundärklasse 15 Illusions- oder 15 Lebenskristalle. In meinem Fall 15 Illusion für Schurken und 15 Lebenskristalle für Ritter. Da gibts noch eine andere Variante, informiert euch schon mal im Vorbeilaufen an der Abtei bei Veranas, steht ein APC für 25er Elite (15er und 20er bekommt man ja in der Klassenhalle in Varanas. Auch hier sind verschiedene Mats und viel Gold notwendig)
gruss
LeXuS
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P