[Banner] Vergessene Helden
Moderatoren: [FtN|FH] Mick, [FtN|FH] Leader
-
- Forenputze
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Icho Tolot
- Moderator
- Icho Tolot
- Moderator
- Icho Tolot
- Moderator
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Den eigentlichen internen Bereich von den Forgotten Heroes kann ich gar nicht sehen. Ich würde das hier als halb-öffentlicher Gast-Bereich bezeichnen in den jeder hineinschreiben kann.
Die Beiträge von Icho und mir betreffend allgemeiner Forgotten-Hope-Banner, können ruhig gelöscht werden, sollte das gewünscht werden. Ich kann es leider nicht, da mir hier die nötigen Rechte fehlen.
Die allgemeinen Forgotten-Hope-Banner werden wahrscheinlich (ich kann Ichos Gedanken nicht lesen) publik gemacht werden, zumindest kann sich dann jeder Forgotten-Hope-Liebhaber einen individuell anfertigen lassen. Und wer auf den Service der Pixelschubser verzichten will, der kann sich natürlich auch selbst einen Forgotten-Hope-Banner gestalten .
Die Beiträge von Icho und mir betreffend allgemeiner Forgotten-Hope-Banner, können ruhig gelöscht werden, sollte das gewünscht werden. Ich kann es leider nicht, da mir hier die nötigen Rechte fehlen.
Die allgemeinen Forgotten-Hope-Banner werden wahrscheinlich (ich kann Ichos Gedanken nicht lesen) publik gemacht werden, zumindest kann sich dann jeder Forgotten-Hope-Liebhaber einen individuell anfertigen lassen. Und wer auf den Service der Pixelschubser verzichten will, der kann sich natürlich auch selbst einen Forgotten-Hope-Banner gestalten .
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Du hast recht Krauser war da ein bisschen blauäugig mit folgender Erblindung rangegangen, hier muss garnichts gelöscht werden das ist ja noch der öffentliche Bereich.
Sowas passiert leicht wenn wie in der Vergangenheit mal Threads hin und her verschoben werden dann verlier ich den Überblick.
Sowas passiert leicht wenn wie in der Vergangenheit mal Threads hin und her verschoben werden dann verlier ich den Überblick.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"