erste Infos zu CoD5
Moderator: Moderatoren
- Wargod
- Administrator
Bei Prestige wird alles zurückgesetzt, man fängt also bei LvL 1 mit neuem Symbol an.
Desweiteren hatte ich nach ~23,5 Stunden level 65 erreicht, bin mitlerweile Level 41 im ersten Prestige, muss aber dazu sagen, dass ich jetzt ne ganze Zeit lang auch mal rumgealbert habe (Pistol oder Knife only und solche Späße), die Spielzeit nun also deutlich höher liegt, als das, was man maximal hätte rausholen können.
Desweiteren hatte ich nach ~23,5 Stunden level 65 erreicht, bin mitlerweile Level 41 im ersten Prestige, muss aber dazu sagen, dass ich jetzt ne ganze Zeit lang auch mal rumgealbert habe (Pistol oder Knife only und solche Späße), die Spielzeit nun also deutlich höher liegt, als das, was man maximal hätte rausholen können.
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Welch wundersame Schicksalswendung.
Danke Wargod für deine fundierten Erfahrungen.
Naja wird auch selbst für mich schwer einen Fehler zuzugeben der garnicht vorhanden ist - ok los Fass Roland, ich mein dich doch gut genug zu kennen, so wie du mich anscheinend - zum Glück war ein Post wieder dazwischen sonst könnte das wieder als letztes Wort gewertet werden.
Danke Wargod für deine fundierten Erfahrungen.
Naja wird auch selbst für mich schwer einen Fehler zuzugeben der garnicht vorhanden ist - ok los Fass Roland, ich mein dich doch gut genug zu kennen, so wie du mich anscheinend - zum Glück war ein Post wieder dazwischen sonst könnte das wieder als letztes Wort gewertet werden.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
Hast du was geraucht alter?Wargod hat geschrieben:Bei Prestige wird alles zurückgesetzt, man fängt also bei LvL 1 mit neuem Symbol an.
420
- Wargod
- Administrator
@Coffey: Muss ich jetzt nicht verstehen, oder doch?
@Roland: naja, schwer ist es wirklich nicht.
HQ, oder S&D bringen ordentlich Punkte, und wenn man nicht gerade blind durch die Gegend läuft und halbwegs was trifft, kommt man auch so recht schnell zu seinen Leveln, auch wenn man sich selbst nur als Funzocker sieht, was ich übrigens auch selbst tue.
@Roland: naja, schwer ist es wirklich nicht.
HQ, oder S&D bringen ordentlich Punkte, und wenn man nicht gerade blind durch die Gegend läuft und halbwegs was trifft, kommt man auch so recht schnell zu seinen Leveln, auch wenn man sich selbst nur als Funzocker sieht, was ich übrigens auch selbst tue.
- c0ldkill3r
- Geschäftsmodell
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
ja,genauso wie ich einer der auch nicht das Lvl 65 nach 24h Spielzeit haben wirdc0ldkill3r hat geschrieben:dann will ich ma ne Frage beantwortet haben: Wieos schafft es dann nicht jeder in 24 h auf Level 65, wenn es doch so einfach ist.
und ich spiel schon recht häufig Hauptquarier... bin ich jetzt der kacknoob der Nation oder was?
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
*g* Naja ich finde, wenn man wert auf 'gute' Stats legt, so zeichnet das schon was ab.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Wenn du schlechte Stats mit Rankinggeil gleichsetzt kann ich deiner Logik nicht folgen, ausserdem versteh ich weiterhin nicht den Bezug zwischen Aneignung von XP und Rankinggeilheit.[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:*seufz*
Und doch sind alle Rankinggeil hier. ^^
...
- Urmelchen
- Geschäftsmodell
Jutjut, welche Hormone da auch immer durchgehen - lebhafte Diskussion hier
Also ich werd dann mal Ende des Jahres einsteigen. Levelgeil bin ich ja zum Glück nicht - das reicht mir bei WoW doch schon... Und die Nadel zieh ich mir auch ned raus
Die Prestigelevel für die Dauerzocker und lvl 65 für mich! Hoffe man kann sich entscheiden ob man Prestigelevel erreichen will und ansonsten auf lvl 65 gemaxed bleiben?
Danke für die Erläuterungen
Also ich werd dann mal Ende des Jahres einsteigen. Levelgeil bin ich ja zum Glück nicht - das reicht mir bei WoW doch schon... Und die Nadel zieh ich mir auch ned raus
Die Prestigelevel für die Dauerzocker und lvl 65 für mich! Hoffe man kann sich entscheiden ob man Prestigelevel erreichen will und ansonsten auf lvl 65 gemaxed bleiben?
Danke für die Erläuterungen
- Icho Tolot
- Moderator
- c0ldkill3r
- Geschäftsmodell
- Licherkette
- Administrator
- [FtN] ol blin Spunk
- alter Mann mit Hut