Dawn of War 2
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Hab mich grad auch informiert, die neuen Nurgleeinheiten sehen gut aus und Kaptin Bluddflagg ist auch lustig.
Den Retribution Trailer 2 hab ich mir grade auch auf deren Hompeage angesehen.
http://www.dawnofwar2.com/us/home
Und vor allem mein Liebling der große Verpester!
Den Retribution Trailer 2 hab ich mir grade auch auf deren Hompeage angesehen.
http://www.dawnofwar2.com/us/home
Und vor allem mein Liebling der große Verpester!

Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

"Libertas Populi!"
- [FtN|FH] Phibi
- Geschäftsmodell
uhhh genial : )[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Hy alter Kumpane, damit wäre unser Dreamteam ja wieder voll.Hyaena hat geschrieben:Würde mich auch mal wieder interessieren. Im MP finde ich das besser als SC 2. Im übrigen krempeln die das Spielprinzip im neuen addon etwas um. Etwas Basenbau soll wieder dabei sein.
mit hy und galli! das wärs!

- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- [FtN|FH] Phibi
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Was ich mich frage ist, ob Retribution auch stand-alone sein wird und ob es Chaos Rising mitbeinhalten wird, denn dann wäre es reine Geldverschwendung sich jetzt noch Chaos Rising separat zu holen.[FtN|FH] Phibi hat geschrieben:ich werd mir chaos rising holen. freu mich schon chaos zu spielen und vor allem freu ich mich auf den chaos-hexer[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Hab ich jedenfalls (noch) nicht, keine Ahnung ob ihr damit spielen wollt mir ist das egal.
P.S. Was is los du buckliger Jaucher keine Lust auf nen paar Eingewöhnungsmatches?

"Libertas Populi!"

"Libertas Populi!"
- [FtN|FH] Phibi
- Geschäftsmodell
das kann ich dir leider nicht beantworten.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Was ich mich frage ist, ob Retribution auch stand-alone sein wird und ob es Chaos Rising mitbeinhalten wird, denn dann wäre es reine Geldverschwendung sich jetzt noch Chaos Rising separat zu holen.[FtN|FH] Phibi hat geschrieben:ich werd mir chaos rising holen. freu mich schon chaos zu spielen und vor allem freu ich mich auf den chaos-hexer[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Hab ich jedenfalls (noch) nicht, keine Ahnung ob ihr damit spielen wollt mir ist das egal.
PN ist verschickt[FtN|FH] Galli hat geschrieben: P.S. Was is los du buckliger Jaucher keine Lust auf nen paar Eingewöhnungsmatches?
DoW2 - CR: Chaos Space Marine Tactica/Chaos Hexer

- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Er begründet es damit, dass es nur bei der Aufnahme von DoW2 bei ihm rumspackt und in anderen Vids ist er ultra leise.
Also bin am überlegen bis März 2011 ist es ja noch etwas hin und bei Amazon gibt es Chaos Rising schon für 9 Pfund, jetzt Frage ich euch Patri, Hyaena ob wir es uns mal liefern lassen sollten?
Phibi hat gerade eine defekte Graka und kann vorerst nicht.
Also bin am überlegen bis März 2011 ist es ja noch etwas hin und bei Amazon gibt es Chaos Rising schon für 9 Pfund, jetzt Frage ich euch Patri, Hyaena ob wir es uns mal liefern lassen sollten?
"Libertas Populi!"

"Libertas Populi!"
- [FtN|FH] Phibi
- Geschäftsmodell
Patri is wohl auch mit von der partie?[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Also bin am überlegen bis März 2011 ist es ja noch etwas hin und bei Amazon gibt es Chaos Rising schon für 9 Pfund, jetzt Frage ich euch Patri, Hyaena ob wir es uns mal liefern lassen sollten?

ja leider, auch ärgerlich das man bei seinem video über den plague-champion so gut wie nichts verstehtWargod hat geschrieben:Boah hat der Kerl en scheiß Mikro.

- [FtN|FH] Phibi
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- [FtN|FH] Phibi
- Geschäftsmodell