Definition Fußnote:
individueller olfaktorischer Reiz bei der Pediküre!
Was ich noch auf die Spitze getrieben finde:
Herr v. Gutenberg missbraucht seine Familie und seine Kinder für die Rechtfertigung, Fehler gemacht zu haben.
Es handelt hier nicht von Fehlern, sondern von Betrug! Dieser Mann ist ein Straftäter.
Hier ist einer Schülerin der 11. Klasse in einer hamburger Schule der Verweis ausgesprochen worden, weil sie ihren Teil der Gruppenarbeit vollständig aus dem Internet kopiert hatte ohne Quellenangabe und die 2 anderen Gruppemmitglieder haben eine schlechte Note bekommen. Hier halte ich das für übertrieben.
Dieser Mann hat 0 (NULL) Respekt und Demut vor Amt und Würden sowie vor seinem Ausbildungsort. Dann habe ich erfahren, dass er 1. und 2. Staatsexamen übersprungen und gleich Promotion angefangen hat. Mit anderen Worten, er hat nun keine abgeschlossene Berufsausbildung. Kann das jemand bestätigen? Und dann kennt er als Jurist (!) noch nicht mal das Gesetz soweit, dass er nicht einfach den Dr.-Titel zurückgeben kann, von sich aus! Inkompetenz läßt grüßen.
Also: Es wird Zeit für einen Verweis aus dem Amt! Kann man einem solchen Minister als Volk das Misstrauen aussprechen?
Das würde ich zu gerne tun. Die "Ich-Merkel-gar-nix" könnte eigentlich gleich mitgehen. Sowas vertritt und repräsentiert mich bzw. "mein" Deutschland.
Bevor ich das vergesse:
Gestern bin ich wieder mit dem massiven Verdacht der Propaganda durch Fernsehen konfrontiert worden. In der Tagesschau hieß es, der Beliebtheitsgrad von v. Gutenberg sei deutlich gestiegen! Hallloooo!
Ist genauso eine Lüge, wie die Umkehr der Ablehnung von Stuttgart 21, dass mit einem Male 54% für das Projekt seien.