Offtopic - ja, da gebe ich dir prinz. recht. Aber Paladin hat irgendwie so einen "MMORPG in Egoshooter Pespektive in Instanz" Character, also quasi die ganze Zeit Volldampf. Und da muss man schon genau mit den anderen Klassen harmonieren - random sieht das meistens alles nicht so geschickt aus, macht aber irgendwie trotzdem "kurzweilig" Spass.Hyaena hat geschrieben:Witzigerweise sterbe ich bei Paladins im Regelfall nicht ansatzweise so schnell wie in BF 1. Finde das im Vergleich sogar deutlich entspannter
Battlefield - open beta Erfahrungen
Moderator: Moderatoren
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Administrator
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Kuschelaligator
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Haben sie. Du kannst dir einen Wolf konfigurieren. Es gibt u.a. auch konfigurierbare Empfindlichkeitseinstellungen pro Zoomstufe.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:In der Open Beta wars möglich.
Ich hoffe die Pfeiffen haben dem Game jetzt mal adäquate Lautstärkeregler verpasst!
Nur Joystick tut natürlich mal wieder nicht zu Beginn. Für die Auslieferungsversion braucht man offenbar mal wieder einen XBOX-Controller...
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
George Best
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau
.... um nochmal einen Dämpfer auf die Vorfreude zu geben - gewöhnt euch schon mal an Cheater.
Alte Engine - alte Probleme. Fusi und ich waren gestern auf eine Server mit einem Cheater der auch -cheatoor- o.ä. hieß und sich nicht mal die Mühe gemacht hat sein Tun zu verstecken, der rannte durch die Waldmap und verteilte Kopfschüsse per MG das innerhalb kürzester Zeit einen KD von 115 zu 5 hat
Alte Engine - alte Probleme. Fusi und ich waren gestern auf eine Server mit einem Cheater der auch -cheatoor- o.ä. hieß und sich nicht mal die Mühe gemacht hat sein Tun zu verstecken, der rannte durch die Waldmap und verteilte Kopfschüsse per MG das innerhalb kürzester Zeit einen KD von 115 zu 5 hat
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Punkbuster scheinen sie aber tatsächlich rausgekickt zu haben und nur noch auf Fairfight zu setzen.
Ist ja quasi so, als würde der Virenscanner nur noch per Heuristik erkennen...
Ist ja quasi so, als würde der Virenscanner nur noch per Heuristik erkennen...
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
George Best
George Best
Auf der einen gestern gespielten map (Argonnen) tanzte lediglich eine Waffe rum, der Rest war unsichtbar. Hatte nachher dann quasi die map im Alleingang gewonnen. Der spielte die nächste Runde dann aber immer noch mit und gewann die map natürlich wieder im Alleingang. Schon heftig.
Teilweise wurde ich auch aus wenig nachvollziehbaren Positionen per Kopfschuß erledigt. So in vollem Lauf, immer schön links rechts strafend, zwischendurch hüpfend und blam ... ging es dahin. Killcam zeigt den Gegner weit entfernt und diverse Objekte dazwischen. Möglicherweise zielten die aber auch einfach überragend. Aber dank der einfach erkennbaren cheater vermutet man ja irgendwie fast grundsätzlich Ungemach.
Teilweise wurde ich auch aus wenig nachvollziehbaren Positionen per Kopfschuß erledigt. So in vollem Lauf, immer schön links rechts strafend, zwischendurch hüpfend und blam ... ging es dahin. Killcam zeigt den Gegner weit entfernt und diverse Objekte dazwischen. Möglicherweise zielten die aber auch einfach überragend. Aber dank der einfach erkennbaren cheater vermutet man ja irgendwie fast grundsätzlich Ungemach.