Losties
Moderator: Moderatoren
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
Hi, Fans der Serie, ich wollte mal fragen, wie weit ihr mit LOST seid und wie ihr es bis jetzt so findet.
Sind zu direkte Spoiler zu erwarten sollte man
[hide]dieses verwenden, denn sonst erfahrt man vielleicht zu früh, wer mit wem und warum stirbt jetzt gerade SIEEEE [/hide]
Sind zu direkte Spoiler zu erwarten sollte man
[hide]dieses verwenden, denn sonst erfahrt man vielleicht zu früh, wer mit wem und warum stirbt jetzt gerade SIEEEE [/hide]
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
Es gab klar einige Hänger, aber zum Ende der dritten Staffel dreht das ganze noch mal richtig auf...
Also ich finde - es lohnt sich.
Auch die vierte kommt inzwischen sehr gut an.
Also ich finde - es lohnt sich.
Auch die vierte kommt inzwischen sehr gut an.
- [FtN|FH] Oberst Topgun
- Geschäftsmodell
war von anfang an faszieniert von lost. das horrorszenario mit dem flugzeug auf ner einsamen insel zu stranden und es weiss keiner dass die flugrichtung vorher geändert wurde hat sofort gezogen. und schnell stellt sich heraus, dass das keine normale einsame insel im pazifik ist. also an spannung hat es nie gefehlt und ich habe mehr denn je diesen drang endlich wissen zu wollen was da verdammt nochmal alles vor sich geht !
natürlich schaue ich die ami folgen, aber auch nur weil ich das warten nicht aushalte, die deutsche syncro war zumindest in der ersten staffel sehr sehr gut. auch muss ich jede woche damit kämpfen mir nicht die nächste folge zu verspoilern, denn das nimmt wirklich viel an emotionen raus, die sich beim gucken entwickeln. das hat in diesem ausmaß auch noch keine serie oder film vorher geschafft. es sind einfach viel zu oft richtig heftige wtf-momente und krasse, fiese cliffhänger
freue mich aufs kommende staffelfinale aber mich graut es schon jetzt wieder vor der pause bis zur fünften ...
natürlich schaue ich die ami folgen, aber auch nur weil ich das warten nicht aushalte, die deutsche syncro war zumindest in der ersten staffel sehr sehr gut. auch muss ich jede woche damit kämpfen mir nicht die nächste folge zu verspoilern, denn das nimmt wirklich viel an emotionen raus, die sich beim gucken entwickeln. das hat in diesem ausmaß auch noch keine serie oder film vorher geschafft. es sind einfach viel zu oft richtig heftige wtf-momente und krasse, fiese cliffhänger
freue mich aufs kommende staffelfinale aber mich graut es schon jetzt wieder vor der pause bis zur fünften ...
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
Ich bin mal sehr gespannt, womit sie in der 5. noch was machen wollen...
Ich bin mal sehr gespannt, womit sie in der 5. noch was machen wollen...
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
Wow, das Finale haut einen echt um und endlich weiß man wer in dem Sarg von 3.22 liegt
es ist
[hide]einer der Hauptcharaktere[/hide]
Und besonders schön wird es für
[hide]Des und Penny[/hide]
Auf diesen Tod haben wir uns schon einige Zeit gefreut
[hide]Kearny[/hide]
Und wieder einmal heißt es lange warten bis es weitergeht.
Ich muß echt sagen, so lange Zeit so eine Spannung zu erzeugen ist klasse.
es ist
[hide]einer der Hauptcharaktere[/hide]
Und besonders schön wird es für
[hide]Des und Penny[/hide]
Auf diesen Tod haben wir uns schon einige Zeit gefreut
[hide]Kearny[/hide]
Und wieder einmal heißt es lange warten bis es weitergeht.
Ich muß echt sagen, so lange Zeit so eine Spannung zu erzeugen ist klasse.
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
also ich frag mich immer wie man sich sich sowas ausdenkt
und ab wann das alles geplant war
ab staffel 1 oder schrauben die immer nach belieben an der story rum und versuchen es irgendwie "logisch" zu halten.
wenn man bedenkt das es alles mit einem Flugzeugabsturz anfing und der Strandung auf der insel und wie das ganze nun jetzt aussieht, unglaublich was für ne Entwicklung.
ich hoffe für die wartezeit bis zur nächsten staffel gibts wieder son paar missing links folgen
und ab wann das alles geplant war
ab staffel 1 oder schrauben die immer nach belieben an der story rum und versuchen es irgendwie "logisch" zu halten.
wenn man bedenkt das es alles mit einem Flugzeugabsturz anfing und der Strandung auf der insel und wie das ganze nun jetzt aussieht, unglaublich was für ne Entwicklung.
ich hoffe für die wartezeit bis zur nächsten staffel gibts wieder son paar missing links folgen
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
Juhuu 5. Staffel läuft gerade und es ist echt superklassespannendwashabendiesichdennschonwiederausgedachtdaskanndochnichtwahrsein
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
die 5te Staffel dreht mal wieder ziemlich am rad. einige fragen werden teilweise beantwortet aber werfen meist noch mehr auf.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
- [FtN|FH] Oberst Topgun
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator