~Zurück in der Heimat~
Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
- Teufelchen
- Geschäftsmodell
~Zurück in der Heimat~
Geil wars!
Auch wenn ich erst gegen 22 Uhr angekommen bin, in der Nacht wieder gefahren bin, hat sich der ganze Stress und die Warterei auf der Autobahn gelohnt !!!!
Schade, dass relativ wenige da waren, manche kurz vor Schluß den Schwanz eingezogen haben, es war nämlich einfach nur klasse ...
Ach ja, ich bin dafür, dass wir neben dem RLT nächstes Jahr noch ein weiteres Treffen veranstalten ....
"FtN-Pokerrunde" nur dieses Mal mit Zigarren, Whisky und allem was dazu gehört und ich will die selbe "Thekenschlampe" und Geber in einem wie gestern bzw. heute Morgen
Dieses Mal zock ich auch noch Lichi ab
@Jekka: "Du kriegst kein Sambuca mehr"
@Lichi: Bis zum nächsten Mal üben wir auch die anderen Drehungen damit wir wieder um 3 Uhr Morgens Fox tanzen können
@DaG: "Feigling" wie war das mit Strippoker bzw. Strip auf dem Billiardtisch ???? und vor allem, leg das Ding auf den Tisch und erschreck eine alte Frau nicht so
@Joe: Du weißt ja, "3 Affen"
@Opi: So jung - aber soooo früh im Bett - nimm Dir ein Beispiel an ner alten Frau wie mir
@Winder: Öhhhm, dass nächste Mal gibts Omas Schokolikör mit roter Schleife
@Tody: Danke für die Raubtierfütterung mit Flipps und das nächste Mal läßt Dich gefälligst aus dem Zelt werfen
@Bateman: Für deine Abwesenheit kriegst Du noch die Quittung
Auch wenn ich erst gegen 22 Uhr angekommen bin, in der Nacht wieder gefahren bin, hat sich der ganze Stress und die Warterei auf der Autobahn gelohnt !!!!
Schade, dass relativ wenige da waren, manche kurz vor Schluß den Schwanz eingezogen haben, es war nämlich einfach nur klasse ...
Ach ja, ich bin dafür, dass wir neben dem RLT nächstes Jahr noch ein weiteres Treffen veranstalten ....
"FtN-Pokerrunde" nur dieses Mal mit Zigarren, Whisky und allem was dazu gehört und ich will die selbe "Thekenschlampe" und Geber in einem wie gestern bzw. heute Morgen
Dieses Mal zock ich auch noch Lichi ab
@Jekka: "Du kriegst kein Sambuca mehr"
@Lichi: Bis zum nächsten Mal üben wir auch die anderen Drehungen damit wir wieder um 3 Uhr Morgens Fox tanzen können
@DaG: "Feigling" wie war das mit Strippoker bzw. Strip auf dem Billiardtisch ???? und vor allem, leg das Ding auf den Tisch und erschreck eine alte Frau nicht so
@Joe: Du weißt ja, "3 Affen"
@Opi: So jung - aber soooo früh im Bett - nimm Dir ein Beispiel an ner alten Frau wie mir
@Winder: Öhhhm, dass nächste Mal gibts Omas Schokolikör mit roter Schleife
@Tody: Danke für die Raubtierfütterung mit Flipps und das nächste Mal läßt Dich gefälligst aus dem Zelt werfen
@Bateman: Für deine Abwesenheit kriegst Du noch die Quittung
Re: ~Zurück in der Heimat~
Haben wir noch einen opi hier ?!Teufelchen hat geschrieben:
Gruß
opi
opi
- Teufelchen
- Geschäftsmodell
Re: ~Zurück in der Heimat~
opi hat geschrieben:Haben wir noch einen opi hier ?!Teufelchen hat geschrieben:
Ich dachte ich kürz den Namen von Blinderopa ab - öhhhm ... ja, hab ich gut hinbekommen
Auch wieder daheim angekommen.
Ja, waren dieses Jahr weniger als beim letzten Mal da, ABER das hat der Stimmung nicht geschadet. Ich fand es sehr schön und mein Dank geht an alle die mit der Organisation zu tun hatten; Ihr macht wirklich einen super Job.
Ich persönlich freue mich schon auf das nächste Mal.
Ja, waren dieses Jahr weniger als beim letzten Mal da, ABER das hat der Stimmung nicht geschadet. Ich fand es sehr schön und mein Dank geht an alle die mit der Organisation zu tun hatten; Ihr macht wirklich einen super Job.
Ich persönlich freue mich schon auf das nächste Mal.
Nomobuyo, Oshi, Hashitawa, Dokeda, Gunmicha, Deribura
A contest begins the second someone challenges you. Anything the loser says otherwise is merely an excuse.
A contest begins the second someone challenges you. Anything the loser says otherwise is merely an excuse.
- VampirSchaf
- Geschäftsmodell
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
schaf: was zahlste, wenn ich die peinlichen Szenen von dir raus nehme?^^
Teufelchen: 1. schönheitsschlaf 2. krank... hatte überlegt ob ich überhaupt komme oder lieber daheim bleibe... das nächstemal Pocker ich evtl. mit...
wie wärs das nächste mal mit nem Turnier? "Schlag den <nickname>!" (z.B. Schlag unser Teufelchen... wobei man Frauen nicht schlägt...)
1. BF-Duelle
2. Billiard-Duelle..
3. Schützenturnier
4. pockern?
Edith: Admin: mach mal bitte n Album auf...
Teufelchen: 1. schönheitsschlaf 2. krank... hatte überlegt ob ich überhaupt komme oder lieber daheim bleibe... das nächstemal Pocker ich evtl. mit...
wie wärs das nächste mal mit nem Turnier? "Schlag den <nickname>!" (z.B. Schlag unser Teufelchen... wobei man Frauen nicht schlägt...)
1. BF-Duelle
2. Billiard-Duelle..
3. Schützenturnier
4. pockern?
Edith: Admin: mach mal bitte n Album auf...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”
so nach 6 stunden, davon 2,5 bequem in Lichis Volvo und den rest im Zug.
war genial, mehr muss man eigentlich nich sagen dickes danke an Winder, Toddy und co. Auch wenn Winder mit mir ein schweres Los gezogen hat
war genial, mehr muss man eigentlich nich sagen dickes danke an Winder, Toddy und co. Auch wenn Winder mit mir ein schweres Los gezogen hat
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
bin auch wieder daheim angekommen ... (allerdings schon gegen 14:30Uhr *g*)
Es war wie immer ein tolles Wochenende mit alten bekannten und (für mich) neuen Gesichtern.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr
edit:
mal was zum Thema Guitar Hero
Klick mich
Es war wie immer ein tolles Wochenende mit alten bekannten und (für mich) neuen Gesichtern.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr
edit:
mal was zum Thema Guitar Hero
Klick mich
Zuletzt geändert von Outi am 03.08.2008, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wer im Glashaus sitzt, sollte beim Ficken das Licht aus machen