Wargod und ich haben gerade noch ne Runde Zombie Co-Op gespielt.
Ich finde wir waren recht gut wenn man bedenkt das selbst das Entwicklerstudio, Treyarch, nur bis Level 23 gekommen ist. Und das mit vier Leuten.
Ihr armen cut Version Käufer tut mir leid.
Zombie Mode Highscores
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- Wargod
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Habs mal abgespalten und zum Sticky gemacht, damit wir hier einen kleinen "wer hat den längsten Co-Op ... Zombie Ansturm überlebt"-Wettbewerb veranstalten können ... nicht was ihr wieder denkt.
War richtig lustig und hat ziemlich gut geklappt, mit nem eingespielten vier Mann Team ist da sicher noch ne ganze Ecke mehr drin!
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passiert da eigendlich noch irgendwas ?
ich habs 2 mal angespielt und mir "schnell" einami MG und ein MG42 geholt und dann bis lvl 12 durchgehalten (alleine).
wozu gibts auf der karte sniper, molotovs sind eher nutzlos von dem meisten anderen waffen brauch man gar nicht zureden.
prinzipiell fand ich den modus ganz nett, vor allem das man die Barrikaden wieder aufbauen kann.
ich habs 2 mal angespielt und mir "schnell" einami MG und ein MG42 geholt und dann bis lvl 12 durchgehalten (alleine).
wozu gibts auf der karte sniper, molotovs sind eher nutzlos von dem meisten anderen waffen brauch man gar nicht zureden.
prinzipiell fand ich den modus ganz nett, vor allem das man die Barrikaden wieder aufbauen kann.
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- Wargod
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naja, es "passiert" eigentlich nur, dass das ganze in ein hektisches Gewusel und Geschreie im TS ausartet, also richtig lustig ist.
Ohne die Laserknifte aus der Zufallskiste (oi das reimt sich ja ) hat man so ab 15 ohnehin schlechte Karten.
2-3 Leute sollten die Waffe auf jeden Fall haben.
Gegen Ende hatten wir sie alle 4, doch sind wir leider etwas unachtsam geworden und das wars dann.
Was ich extrem scheiße finde ist, dass es keine Co-Op Ded Server gibt, sondern immer einer der Spieler hosten muss.
3 leute haben damit natürlich automatisch einen scheiß Ping.
Ohne die Laserknifte aus der Zufallskiste (oi das reimt sich ja ) hat man so ab 15 ohnehin schlechte Karten.
2-3 Leute sollten die Waffe auf jeden Fall haben.
Gegen Ende hatten wir sie alle 4, doch sind wir leider etwas unachtsam geworden und das wars dann.
Was ich extrem scheiße finde ist, dass es keine Co-Op Ded Server gibt, sondern immer einer der Spieler hosten muss.
3 leute haben damit natürlich automatisch einen scheiß Ping.
wieso das?Wargod hat geschrieben:naja, es "passiert" eigentlich nur, dass das ganze in ein hektisches Gewusel und Geschreie im TS ausartet, also richtig lustig ist.
Ohne die Laserknifte aus der Zufallskiste (oi das reimt sich ja ) hat man so ab 15 ohnehin schlechte Karten.
2-3 Leute sollten die Waffe auf jeden Fall haben.
Gegen Ende hatten wir sie alle 4, doch sind wir leider etwas unachtsam geworden und das wars dann.
Was ich extrem scheiße finde ist, dass es keine Co-Op Ded Server gibt, sondern immer einer der Spieler hosten muss.
3 leute haben damit natürlich automatisch einen scheiß Ping.
bei dem ping oben würde ich sagen coffey sitzt in berlin und ihn in timbuktu, aserbaidschan und takatukaland. Wieso habt ihr so hohe Pings? selbst mit ner 2k Leitung von der Spioncom sollte das ja schon besser gehen. Oder connectet man immer irgendwie über einen Server von Tryarch dann zurück auf seinen eigenen bzw. auf den des kumpels?!
- Wargod
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Frag mich was leichteres.
Fronti hatte vorher mal gehostet, da hatte ich einen 60er-70er Ping und COffey und Broken jeweils 100-120.
Scheint man nicht wirklich ändern zu können.
Deswegen ärgert es mich ja so, dass es keine Dedicated Coop Server gibt.
Angeblich fehlt eine Möglichkeit, die Runde zu starten.
Ready Up Mode ftw sag ich da nur ...
Fronti hatte vorher mal gehostet, da hatte ich einen 60er-70er Ping und COffey und Broken jeweils 100-120.
Scheint man nicht wirklich ändern zu können.
Deswegen ärgert es mich ja so, dass es keine Dedicated Coop Server gibt.
Angeblich fehlt eine Möglichkeit, die Runde zu starten.
Ready Up Mode ftw sag ich da nur ...