[Project Reality] Version 0.86 Released
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[Project Reality] Version 0.86 Released
Die neue Version 0.86 steht kurz vor Release.
Hier gibts schon den gesamten Log der Veränderungen. Wenn alles gut geht wird der Patch dieses Wochenende oder kommende Woche veröffentlicht.
*Update* Release wird Ende Mai, Anfang Juni sein
Project Reality 0.86
Hier gibts schon den gesamten Log der Veränderungen. Wenn alles gut geht wird der Patch dieses Wochenende oder kommende Woche veröffentlicht.
*Update* Release wird Ende Mai, Anfang Juni sein
Project Reality 0.86
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*
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das update ist gelungen. das leichte mg mit scope ist zwar etwas heftig, aber ich kann bisher keine wirklichen verschlechterungen feststellen. besonders das man die grossen waffensysteme nur noch zu zweit bedienen kann, find ich sehr gut.
cu cubi
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi
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Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben,
Version 0.87 gibt es auch schon seit über 2 Wochen.
Einige kleine Tweaks, Balancing und Bf2 1.5 Support enthalten...
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Einige kleine Tweaks, Balancing und Bf2 1.5 Support enthalten...
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Sollte es bis hierher noch nicht durchgedrungen sein, es gibt seit wenigen Tagen einen PR 128Slot Server!
STRESSTEST
Jetzt stellt sich für mich nur die Frage, wann gibt es den Spaß ebenso für FH?
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wer das ganze mit dem 128 spieler server etwas GENAUER verfolgt hat wird sehen das das ganze schon seid 2008 "funktioniert".
aber funktioniert und spielbar sind 2 verschiedene dinge
zum einen waren zum erreichten der max spielerzahl (128) einige Einschränkungen nötig.
niemand durfte sich bewegen.
keine fahrzeuge auf der karte
sicherlich ist es schön das da PR team sich (wiedereinmal) an der 128 versucht und das ist lobenswert. aber es funktioniert bisher eben gerade so.
sobald fahrzeuge (die dinger die richtig viel last auf den netcode bringen) im spiel sind fällt die max spielerzahl rapide.
jedes teil das sich in der BF2 engine bewegt ist ein sogenanntes "networkable", dazu gehört jedes pickupkit, jeder spieler, jedes teil zerstörbares terrain, jeder teil eines panzers der sich unabhängig vom rest bewegen kann (ketten, turm, kanone, mgs etc. etc.). und es gibt ein gewisses limit was die engine davon verträgt. hat man zuviel davon auf einer karte kommt es zu lags und crashes.
sofern also nichts an der engine selbst verämdert wurde wird das mit den 128 spielern gewiss nichts. man "munkelt" aber die PR jungs haben einen codeschnipsel zugesteck bekommen der das ganz limit "verändert". aber das wird die zeit zeigen.
also nochmals schön das sie es wieder versuchen, aber ich glaube es erst wenn es unter "realen" Spiel-Bedingungen läuft
aber funktioniert und spielbar sind 2 verschiedene dinge
zum einen waren zum erreichten der max spielerzahl (128) einige Einschränkungen nötig.
niemand durfte sich bewegen.
keine fahrzeuge auf der karte
sicherlich ist es schön das da PR team sich (wiedereinmal) an der 128 versucht und das ist lobenswert. aber es funktioniert bisher eben gerade so.
sobald fahrzeuge (die dinger die richtig viel last auf den netcode bringen) im spiel sind fällt die max spielerzahl rapide.
jedes teil das sich in der BF2 engine bewegt ist ein sogenanntes "networkable", dazu gehört jedes pickupkit, jeder spieler, jedes teil zerstörbares terrain, jeder teil eines panzers der sich unabhängig vom rest bewegen kann (ketten, turm, kanone, mgs etc. etc.). und es gibt ein gewisses limit was die engine davon verträgt. hat man zuviel davon auf einer karte kommt es zu lags und crashes.
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Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
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