Terminator IV
Moderator: Moderatoren
Terminator IV
Ich war gerade drin ....
Wenn du zu faul zum schreiben bist, dann lass es doch gleich ganz oder aber schau hier mal vorbei. Gruß BlackSoul
Wenn du zu faul zum schreiben bist, dann lass es doch gleich ganz oder aber schau hier mal vorbei. Gruß BlackSoul
- Ringelnatz
- Die MIT ABSTAND härteste Sau hier!
- ftn.cod² MiWeSi
- Geschäftsmodell
Joah ein Actionsgeladener Film, ganz kloar ... aber irgendwie dann doch zu flach. Ich vermute im Orig. kommen die paar Gags besser rüber. Aber bei der 'Vorpremiere' war das Kino nicht voll. Meine Erwartungen waren sehr niedrig und selbst dann wurde sie nicht wirklich erfüllt. Der Film bekommt ne 3- von mir.
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Meine Güte du schockst mich immer wieder, T1 und T2 nich gesehen tzzz und was ist mit dem dritten Teil?
Wollte heute reingehen aber werde ihn mir wohl nächstes Wochenende angucken, die Kritiken haben den Film ja in der Luft zerrissen aber was wissen die denn schon, hoffe ich.
Was bei mir Fragen aufwirft aber wohl bestimmt niemanden aufgefallen ist, warum benutzen die Terminatoren konventionelle Projektilwaffen wie Gatlings, in den Zukunftsausschnitten der anderen Filmen sah man die immer nur mit Energiewaffen wie Laser oder Plasma und im ersten Teil im Waffenladen verlangt er ebenfalls nach einer dieser Waffen aber der Waffenhändler kann ihn damit nicht dienen.
Das ist ja noch das kleinste Übel, das weit größere ist ja die Logiklücke das Kyle Reese John Connors Vater ist und ihn auf seiner ersten Zeitreise zeugt und kurz danach verstirbt, nur um dann im 4. Teil Seite an Seite mit ihm zu kämpfen.
Wollte heute reingehen aber werde ihn mir wohl nächstes Wochenende angucken, die Kritiken haben den Film ja in der Luft zerrissen aber was wissen die denn schon, hoffe ich.
Was bei mir Fragen aufwirft aber wohl bestimmt niemanden aufgefallen ist, warum benutzen die Terminatoren konventionelle Projektilwaffen wie Gatlings, in den Zukunftsausschnitten der anderen Filmen sah man die immer nur mit Energiewaffen wie Laser oder Plasma und im ersten Teil im Waffenladen verlangt er ebenfalls nach einer dieser Waffen aber der Waffenhändler kann ihn damit nicht dienen.
Das ist ja noch das kleinste Übel, das weit größere ist ja die Logiklücke das Kyle Reese John Connors Vater ist und ihn auf seiner ersten Zeitreise zeugt und kurz danach verstirbt, nur um dann im 4. Teil Seite an Seite mit ihm zu kämpfen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
Mag am Wein liegen ... aber wo ist da die Logiklücke?[FtN|FH] Galli hat geschrieben:...
grad gesehn im englischen originalton aber mit deutscher filmrolle.
meine fresse nuscheln die sich einen zu beginn in den bart.
aber naja, film war ganz ok. schönes geballer, nur hätte die A-10 n paar mehr einsätze haben können. mei, i love dis pläyne
und der sound war einfach krank laut im kino, mir dröhnen immer noch die ohren.
story war fürn arsch ... egal. ich wurde ganz gut unterhalten.
meine fresse nuscheln die sich einen zu beginn in den bart.
aber naja, film war ganz ok. schönes geballer, nur hätte die A-10 n paar mehr einsätze haben können. mei, i love dis pläyne
und der sound war einfach krank laut im kino, mir dröhnen immer noch die ohren.
story war fürn arsch ... egal. ich wurde ganz gut unterhalten.
Ehemals 3976 Beiträge
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Wie zum Teufel kann er dann (lebend) im 4. Teil (Zukunft) wieder mit dabei sein und wo kommt Kyle dann in der Zukunft her, denn er müsste ja seit seinem Trip nichtmehr da sein, wenn er den Trip noch garnicht angetreten hätte im Film aber Connor schon da sei wäre das nurnoch unlogischer.BlackSoul hat geschrieben:Mag am Wein liegen ... aber wo ist da die Logiklücke?[FtN|FH] Galli hat geschrieben:...
KA ob du mir folgen kannst oder wie gut du mit der Story vertraut bist aber das wusste man schon vorm vierten Teil.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
Galli, so wie ich das sehe, bist du mit Zeitreisen und deren Auswirkungen nicht besonders gut vertraut. Aber mach dir nichts draus, sogar Janeway bekam davon immer Kopfschmerzen.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Wie zum Teufel kann er dann (lebend) im 4. Teil (Zukunft) wieder mit dabei sein und wo kommt Kyle dann in der Zukunft her, denn er müsste ja seit seinem Trip nichtmehr da sein, wenn er den Trip noch garnicht angetreten hätte im Film aber Connor schon da sei wäre das nurnoch unlogischer.BlackSoul hat geschrieben:Mag am Wein liegen ... aber wo ist da die Logiklücke?[FtN|FH] Galli hat geschrieben:...
KA ob du mir folgen kannst oder wie gut du mit der Story vertraut bist aber das wusste man schon vorm vierten Teil.