Vorbereitung nächstes Event BF42 Forgotten Hope
Moderator: Moderatoren
- Licherkette
- Administrator
Vorbereitung nächstes Event BF42 Forgotten Hope
So, hier schonmal als Platzhalter die Voranzeige für ein Forgotten Hope Event.
Hier werde ich die Links zusammentragen, mit welchen Ihr Euer BF42 um Forgotten Hope 0.7 erweitern könnt.
Installation für CD-Version:
1) 3 Dateien vom FH MOD 0.7 herunterladen.
2) Dateien der Reihe nach ausführen (erst 1v3, dann 2v3 usw), um damit BF42 zu patchen.
3) Compatibility Patch runterladen und nur aus dem Ordner "No-compatibility Fix for FH0.7"
die Datei "Objects.rfa" in den Ordner C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\FH\Archives kopieren. Vorher die alte Datei sichern.
4) Spiel starten (Icon sollte am Desktop liegen)
Installation für Origin:
2) Dateien der Reihe nach mit 7Zip "Hier entpacken" extrahieren (erst 1v3, dann 2v3 usw), Es entsteht ein Ordner "mods".
3) Den entstandenen Unterordner "FH" nach C:/Programme (x86)/Origin Games/Battlefield 1942/Mods/ kopieren
4) Compatibility Patch runterladen und nur aus dem Ordner "No-compatibility Fix for FH0.7"
die Datei "Objects.rfa" in den Ordner C:\Programe (x86\Origin Games\Battlefield 1942\Mods\FH\Archives kopieren. Vorher die alte Datei sichern.
5) Verknüpfung für das Spiel auf dem Desktop anlegen mit dem Parameter "C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 1942\BF1942.exe" +game fh"
6) Spiel über das Icon starten
Hier werde ich die Links zusammentragen, mit welchen Ihr Euer BF42 um Forgotten Hope 0.7 erweitern könnt.
Installation für CD-Version:
2) Dateien der Reihe nach ausführen (erst 1v3, dann 2v3 usw), um damit BF42 zu patchen.
3) Compatibility Patch runterladen und nur aus dem Ordner "No-compatibility Fix for FH0.7"
die Datei "Objects.rfa" in den Ordner C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\FH\Archives kopieren. Vorher die alte Datei sichern.
4) Spiel starten (Icon sollte am Desktop liegen)
Installation für Origin:
2) Dateien der Reihe nach mit 7Zip "Hier entpacken" extrahieren (erst 1v3, dann 2v3 usw), Es entsteht ein Ordner "mods".
3) Den entstandenen Unterordner "FH" nach C:/Programme (x86)/Origin Games/Battlefield 1942/Mods/ kopieren
4) Compatibility Patch runterladen und nur aus dem Ordner "No-compatibility Fix for FH0.7"
die Datei "Objects.rfa" in den Ordner C:\Programe (x86\Origin Games\Battlefield 1942\Mods\FH\Archives kopieren. Vorher die alte Datei sichern.
5) Verknüpfung für das Spiel auf dem Desktop anlegen mit dem Parameter "C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 1942\BF1942.exe" +game fh"
6) Spiel über das Icon starten
Zuletzt geändert von Licherkette am 09.05.2015, 20:25, insgesamt 5-mal geändert.
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix
- BobbyShaftoe
- Administrator

Bevor wir einen FH-Server aufsetzen, empfehle ich, den s14 etwas zu entrümpeln. Ich glaube, da sind einige Verzeichnisse falsch bzw. überflüssig. Ich setze mal testweise einen frischen Linux dedicated auf und schaue dann, welche Verzeichnisse der hat.
Fuck the pope (but use a condom).
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.
- BobbyShaftoe
- Administrator
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Mmh komme anscheinend nicht auf einen v1.612 FH-Server drauf, wahrscheinlich weil ich noch 1.61 drauf habe, will erstmal warten ob ich auf unseren 1.61 Server drauf komme wenn er auf FH umgestellt ist dann kann ich hochpatchen falls der Server auch hochgepatcht werden muss.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

"Libertas Populi!"
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
- Schnauze Gullasch
Falls noch jemand die 0.7er Version vom FtN-Server nicht installieren kann:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/fo ... 040924217/
"I want scotch, american scotch! From scotland!"
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Was soll das heißen, sind diese Dateien bei dir fehlerhaft oder kriegst du evt. Probleme wegen der Origin Version die du vielleicht installiert hast, weil du auf auf eine battlelog Seite verlinkst?Eterion hat geschrieben:Falls noch jemand die 0.7er Version vom FtN-Server nicht installieren kann:
EDIT: Alles klar sollte wohl vorher mal auf den Link klicken.

Also CD-Installtion läd sichs vom FTN-ftp und die Origin Version dann bitte über Etes Link.
"Libertas Populi!"

"Libertas Populi!"
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Wow cool in dem Thread stand sogar ein "incompatibility-patch" sprich nach 30% Ladebalken hab ich immer "bf42.exe funktioniert nichtmehr" bekommen und dachte das das läge an der höheren Serverversion, Fehlanzeige hat sich herausgestellt das es die objects.rfa Datei ist, kann jetzt wieder die Server joinen.Eterion hat geschrieben:Falls noch jemand die 0.7er Version vom FtN-Server nicht installieren kann:
WinstonTheRipper hat geschrieben: said:
GlGANlGA9000 said:
My game just keep crashing when trying to join a server. I get to 30% of the loading screen then it says 'BF1942.exe has stopped working.'
Make sure you did this correctly, else it will crash every time.
5. Download this
http://megagames.com/download/309082/0 [megagames.com]
Ignore the widescreen fix, copy the objects.rfa file into your FH/Archives folder and overwrite the other one.
"Libertas Populi!"

"Libertas Populi!"
- [FtN|GT] Gebirgsjäger
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Können wir bitte noch vor dem Event den Server aufsetzen am besten ne Woche vorher oder so, dann kann man Abends schonmal ein paar Runden zocken kann sich der ein oder andere dran gewöhnen, Mapkenntnisse sammeln und allgemeines Waffen- und Fahrzeugverhalten etc. ?
"Libertas Populi!"

"Libertas Populi!"
- BobbyShaftoe
- Administrator