Kurz noch was zu den Wikileaks-Emails, DNC-Lecks, Podesta-Emails und so weiter: Ich weiß nicht, ob ihr das mitbekommen habt. Die deutschen Medien haben sich so dermaßen zurückgehalten, dass deren Schweigen schon richtig ohrenbetäubend war. Mal ehrlich: Wenn auch nur ein Promille von dem wahr ist, was sich da in den Lecks andeutet, dann fliegt in den USA das komplette Establishment zu Fetzen und auch bei uns werden die Einschläge nur so krachen. Und unsere Journallie schweigt sich darüber tot und macht noch nicht mal dezenteste Andeutungen. Im Gegenteil: Es kommen Durchhalteparolen und die sehen Hitlary 2% vor Trump.Toska hat geschrieben:Und dann halt der Super-Gau: Donald Trump. Kein Politiker. Keine Side-Deals mit "old boys" der Reps. Keine Lobby, die ihn finanziert. Null Ansatzpunkte, um ihn an die Leine zu legen. Höchstens durch Dinge aus seinem Lebenswandel und seinen gegenwärtigen und früheren Sprüchen und Taten. Wie gesagt: Für das Establishment ist das 'ne unkontrollierbare Wildsau und daher brandgefährlich. Es weiß halt keiner, was der macht wenn er mal im Amt ist.
Und die NWO merkt halt: Die Reps haben Trump nicht unter Kontrolle (und werden ihn nie unter Kontrolle haben). Die Dems mit Hitlary Clinton? Die hat so viele Skandale an der Backe, das jederzeit die nächste Bombe platzen kann und wieder irgend welche Leichen Stapelweise aus der Schrankwand purzeln. Von Email-Gate über Benghazi bis zurück zu Whitewater oder der Watergate-Affäre: Die Tussi hat so viel Scheiße aufgestapelt, dass selbst enthusiastische Dem-Wähler das nur noch schwer rechtfertigen können, sie noch zu wählen.
Die haben sich also allesamt böse ins Knie geschossen und Fazit wird halt: Falls nicht noch böse getrickst wird (oder jemand abnippelt), dann wird vermutlich Trump der nächste Präsident der USA. Ich geb dem 80% Wahrscheinlichkeit.
Link: http://www.fragthe.net/viewtopic.php?p=345824#345824
Kurzer Anriss für jene, die es interessiert, was da genau war:
Hitlary hat seit Jahren eine Assistentin namens Huma Abedin. Im Iran geboren, Vater, Onkel, Bruder und Neffen sagt man Verbindungen zur Moslem-Bruderschaft nach. Egal. Huma Abedin war mit Anthony Weiner verheiratet. Langjähriger Senator und hat mal für den Posten des Bürgermeisters in New York kandidiert. Gegen Weiner wurde vom NYPD aus ermittelt, weil dieser sich online einer 15-jährigen "unsittlich" genähert hatte. Dabei beschlagnahmte man Handy und Laptop für die übliche Untersuchung. Und da stellte sich dann raus: DIESES Laptop ist genau jenes Laptop, auf welchem die Clintons ein Backup ihrer Emails gespeichert hatten. ALLER Emails. Vor der FBI-Geschichte. Das Laptop war in ein Ferienhaus nach Aspen "ausgelagert" worden. Irgendwann ließ man es aber wieder an die Clinton-Foundation schicken und dort verschwand es spurlos. Huma Abedin muss das Laptop wohl an Weiner weitergegeben haben. Es lief nach wie vor ein Sync der Emails von zumindest Huma selbst auf das Laptop, die halt viele Emails "um was für Hillary drucken zu können" auch an ihren privaten Yahoo-Account weiterleitete.
Das NYPD staunte nicht schlecht, auf dem Laptop rund 650.000 Emails zu finden, von denen ein Großteil Emails des US State Departments, Hillary Clintons, der Clinton Foundation und Clinton Global Initiative waren. Weiner hatte einer IT-Klitsche 92.000 USD pro Jahr bezahlt, einen Exchange-Server und seine Webseite zu betreiben. Die Emails auf dem Laptop waren auch auf diesem Exchange synchronisiert, der von der IT-Klitsche für mehrere Kunden auf der gleichen Büchse betrieben wurde. Darunter ein Hundesalon in Kanada.
Ebenfalls gefunden: Ein Ordner mit dem Namen "Live Insurance". Nur waren da keine Policen von Lebensversicherungen drin, sonder Dinge, die angeblich gestandene NYPD-Beamte zum Kotzen brachten.
Das NYPD merkte, auf welcher H-Bombe sie da saßen und sie machten Kopien der Platte, die dann verteilt wurden: FBI, DHS, CIA und dem Generalinspekteur der Geheimdienste. Angeblich (und ich sag das mal mit Vorbehalt) habe der Chef des NYPD dem FBI gesagt: "Wenn ihr den Fall nicht wieder aufmacht, halte ich eine Pressekonferenz und schicke persönlich eine Kopie der Platte an Wikileaks."
Die Tage ging dann auch Steve Pieczenik an die Öffentlichkeit. Der war stellvertretender Secretary of State unter Kissinger, Cyrus Vance und James Baker. Er diente uner Ford, Carter, Reagan und G.H.W. Bush:
Der Typ ist ein Experte für psychologische Kriegsführung. Ob das was er sagt glaubwürdig ist? Entscheidet selbst. Fakt ist: FBI Chef Comey und seine Truppe hatten 9 Tage Zeit, 650.000 Emails aus dem Weiner-Laptop zu prüfen, bevor sie zu dem Schluss kamen: "Nicht relevant, case closed." Für die 60.000 Emails aus der ersten Untersuchung hatten sie ein Jahr gebraucht.
Zu den Podesta-Emails (Mitarbeiter Clintons) lässt man sich hier auf Reddit mal so richtig aus und findet auch dort Referenzen, die Teile der Aussagen des NYPD und jener von Steve Pieczenik für nicht so ganz an den Haaren herbeigezogen aussehen lassen:
https://www.reddit.com/r/The_Donald/com ... convicted/
Auch dieses Bild sollte man sich mal ansehen und das kann natürlich genauso an den Haaren herbei gezogen sein: https://i.imgur.com/AKprzam.jpg
Wisst ihr, wie man früher Politiker und Funktionäre ruhig stellte? Man schob Nutten oder "Strichjungen" unter. Aber das verlor halt irgendwann seine Zündwirkung. Die neuesten "Lecks" deuten darauf hin, dass die Clintons wohl ganz fett in Prostitution von Minderjährigen involviert sind. Und da geht es nicht nur um die 26 Trips von Bill Clinton an Bord des "Lolita-Express" Fliegers von Jeffrey Epstein. Sondern um Sitzungen, die von Podesta geplant wurden. Dazu mehr im Reddit-Link weiter oben.
Dumm nur: Trump war ebenfalls Gast Epsteins auf Little St. James und noch in 2002 hat Trump sich überschwinglich für seinen guten Freund Epstein ins Schwert geworfen: “He’s a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it—Jeffrey enjoys his social life.”Epstein, who counts among his pals royal figures, heads of state, celebrities and fellow billionaires, spent 13 months in prison and home detention for solicitation and procurement of minors for prostitution. He allegedly had a team of traffickers who procured girls as young as 12 to service his friends on “Orgy Island,” an estate on Epstein's 72-acre island, called Little St. James, in the U.S. Virgin Islands.
Link: http://www.foxnews.com/us/2016/05/13/fl ... known.html
Mal eine Quelle dazu, weil sie mit Bildern überladen ist. Die Aussage Trumps findet sich aber auch woanders: http://www.thedailysheeple.com/trumpcli ... ump_092016
So oder so: Der Affenzirkus mit den US-Wahlen geht also heute zu Ende. Und falls Trump gewinnt, bleibt noch abzuwarten, was von diesen "Gerüchten" wirklich aufgeklärt wird. Ich würde mich nicht wundern, wenn die Clintons genügend Kompromat gegen Trump im Koffer haben, um ihren Hals aus der Schlinge zu ziehen. Für den Fall, dass Clinton gewinnt: Erwartet lange Lagerkämpfe und weitere Lecks und jede Menge "Unfälle" und "Selbstmorde" aller, die irgend ein Puzzle-Stück in den Händen haben. So oder so: Das wird noch krachen.
Und es wird wirklich spannend werden, wie die deutsche Medienlandschaft dann ihr Schweigen erklären will. Vielleicht waren Edathy und Volker Beck halt keine "bedauerlichen Einzelfälle". Aber wie gut, dass das mit der NSU-DNA an Maddys Leiche wieder nur Schlamperei im Polizei-Labor war.