Das waren noch Zeiten ...
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- Roland von Gilead
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Das waren noch Zeiten ...
gerade zufällig drüber gestolpert:
FragThe.Net - Funwar vs. GFF - 12/08/12 - Runde 2. Angreifer - Seine Überquerung
https://www.youtube.com/watch?v=mn9KjyNu_5o
FragThe.Net - Funwar vs. GFF - 12/08/12 - Runde 2. Angreifer - Seine Überquerung
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- Lord_Vader
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Also gespielt 1mit* - aber das TS durcheinander LEGENDÄR!!!
Ich hab noch einen von der 1. Runde (Verteidigung)
https://www.youtube.com/watch?v=mQ4BxbD ... dex=9&t=0s
Genial der beef zwischen robot und broken ab min. 2:30 und meinem anschließenden Lachkrampf
Leute -> wiederholungsbedarf
EDIT: bei etwa 2.23 "kannst du mich wieder beleben?"
Antwort glaub auch von robot "würd ich gerne, geht nicht -> bug
EDIT2: bei min 32 dann Freude wegen dem Sieg und kurze Besprechung:
Broken: Soll ich jetzt motzen oder später motzen?
Fusi: Nee später, ich hab da nämlich auch noch was...
alter ich krieg mich gerade nicht mehr ein, hock in der Arbeit und hab Tränen in den Augen vor lauter Lachen
- Lord_Vader
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- Roland von Gilead
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.... ich glaube mit wöchentlichen funwars wäre auch BF1 & V hier besser angenommen worden, bei BF3 war das ja noch gang & gebe, ab BF4 ist es dann schon vieel weniger geworden nur mit Engagement seitens pepe und auch mehr Richtung ESL. Bei BF1 dann null, und BFV denke ich auch - schade hat immer Spass gemacht und war auch immer gern besucht. Das public gedaddel zwischendurch war ja eher lockeres Skill Training ....
- Fussballgott
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Funwars ohne entsprechend administrierbaren Server gehen halt nicht. Und da muss man seitens EA (Publisher) vermutlich Absicht unterstellen. Würde ja die Halbwertszeit eines Titels erhöhen (siehe BF42, BF2). Und wenn man am liebsten wie bei FIFA jedes Jahr einen neue Vollpreistitel ohne entsprechenden Aufwand raushauen möchte, ist das natürlich hinderlich.
Vllt sollte man da mal nach einem aktuellen Titel Ausschau halten, der einen entsprechenden Kompromiss bietet und diesen dann mit entsprechenden Events pushen? Ist da was auf dem Markt oder absehbar?
- BF-Like (Inf, Armor, Flieger)
- Dedicated Server
- Annähernd state-of-the-art (Graphisch, ...)
Vllt sollte man da mal nach einem aktuellen Titel Ausschau halten, der einen entsprechenden Kompromiss bietet und diesen dann mit entsprechenden Events pushen? Ist da was auf dem Markt oder absehbar?
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- Roland von Gilead
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Kennt das jemand?
https://veniceunleashed.net/
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Eine der aktuell bei den Spielern beliebtesten Modifikation ist . Die Community-Erweiterung für Battlefield 3 ändert unter anderem den Server-Code des Spiels, so dass Spieler ihre eigenen dedizierten Server aufsetzen können. Zuvor war das nur durch offizielle Server-Partner des Publishers Electronic Arts möglicht - und entsprechend teuer.
Darüber hinaus bringt die Modifikation einen eigenen Mod-Support mit sich. Das heißt, dass andere Mitglieder der Modding-Community weitere Änderungen und Erweiterungen an Battlefield 3: Venice Unleashed vornehmen und ganz einfach zum Download bereitstellen können. Außerdem gibt es einen verbesserten Zuschauer-Modus, einen besseren Launcher, einen aktualisierten UI-Renderer, ein überarbeitetes Update-System und diverse Performance-Verbesserungen.
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Das wurde vor Jahren schon mal hier verlinkt - k.A. ist das weiterentwickelt worden, lebt das überhaupt noch
Zu dem Thema - Misserfolg von BF1 & BFV bei uns sehe ich folgendes nach einiger Überlegung:
es gibt keine gescheit administrierbare Server - früher hatte man seine Favoriten, hat immer mit den selben gespielt, es wurde einem Platz gemacht - Cheater, Hacker, trolle etc. wurden von admins entfernt gebannt! Man war unter sich und hatte Spass!
Man konnte Server per Passwort schützen und Clan- Funwars veranstalten, das fehlt uns allen ... und das wurde von EA/Dice sukzessive abgeschafft mit imho dem einzigen Hintergrund, keine dauerhafte Fanbase zu erschaffen damit auch ja der minimal abgeänderte nachfolge Titel vom Mainstreamplayer gekauft wird und die Kuh erneut gemolken wird. Bei BF1 gab es nur eine komplizierte Möglichkeit per Konsole, Hexfurion hat davon erzählt das diese Möglichkeit sehr kompliziert ist/war und zur folge hatte das der admin selber nicht zum Spielen kam. Früher gab es nette 3rd Party Tools wie z.B. David eins mal programiert hatte.
Man was trauere ich BF42 nach mit der riesen Fan- & Moddingbase nach - das ganze war leider nichts für Profitgier der Publisher.
Zu dem Thema - Misserfolg von BF1 & BFV bei uns sehe ich folgendes nach einiger Überlegung:
es gibt keine gescheit administrierbare Server - früher hatte man seine Favoriten, hat immer mit den selben gespielt, es wurde einem Platz gemacht - Cheater, Hacker, trolle etc. wurden von admins entfernt gebannt! Man war unter sich und hatte Spass!
Man konnte Server per Passwort schützen und Clan- Funwars veranstalten, das fehlt uns allen ... und das wurde von EA/Dice sukzessive abgeschafft mit imho dem einzigen Hintergrund, keine dauerhafte Fanbase zu erschaffen damit auch ja der minimal abgeänderte nachfolge Titel vom Mainstreamplayer gekauft wird und die Kuh erneut gemolken wird. Bei BF1 gab es nur eine komplizierte Möglichkeit per Konsole, Hexfurion hat davon erzählt das diese Möglichkeit sehr kompliziert ist/war und zur folge hatte das der admin selber nicht zum Spielen kam. Früher gab es nette 3rd Party Tools wie z.B. David eins mal programiert hatte.
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- Fussballgott
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Sieht bei genauer Betrachtung nicht wirklich so aus. Downloads sind seit 2 Jahren down mit Verweis auf Release 1.0...Roland von Gilead hat geschrieben:Das wurde vor Jahren schon mal hier verlinkt - k.A. ist das weiterentwickelt worden, lebt das überhaupt noch
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mietbare server für BF:V sind noch nicht vom tisch laut DICE.
aber es würde eine menge Ressourcen brauchen das fertig zu machen (obwohl es in BF1 ja drin ist. frostbyte lässt grüßen ?)
deshalb wägen sie noch ab, je nachdem wie das interesse dran ist.
meiner meinung nach ist es jetzt schon fasst zu spät dafür.
hätte man von anfang an in der hype phase gute CLAN server gehabt hätte sie darum weider communities gebildet und das Interesse so untereinander hochgehalten. jetzt wo der hype vorbei ist ist diese chance vertan.
aber es würde eine menge Ressourcen brauchen das fertig zu machen (obwohl es in BF1 ja drin ist. frostbyte lässt grüßen ?)
deshalb wägen sie noch ab, je nachdem wie das interesse dran ist.
meiner meinung nach ist es jetzt schon fasst zu spät dafür.
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Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
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Genau wie bei BF1, wo das auch ewig gedauert hat, bis es lief.[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:hätte man von anfang an in der hype phase gute CLAN server gehabt hätte sie darum weider communities gebildet und das Interesse so untereinander hochgehalten. jetzt wo der hype vorbei ist ist diese chance vertan.
Es hängt ein Stück weit davon ab, wie es mit BF weitergeht. Soll in 2 Jahren der nächste Titel kommen, braucht man mit der Entwicklung nicht weitermachen.
Soll über die nächsten 3 Jahre weiter Content nachgeschoben werden könnte es sich noch lohnen, die Alternativen sind ja rar gesäht.
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George Best
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Ich füge dem Ganzen noch hinzu, dass wir mit unserer Brille das alles beurteilen (PC)
Vermutlich sieht das bei PS4 und XBOX niemand so und sind das nicht die Masse welche die Spiele kauft und für die im Endeffekt auch Spiele gemacht werden?
Daher meiner Meinung nach das pc-handling weg zu konsole-handling (ohne serversuche, ohne eigene server, keine tools zum kicken etc.)
Einfach deine Konsole anmachen und los spielen...
Ich finds halt Schade bei BF3 war das richtig der burner, was da abging!!
Vermutlich sieht das bei PS4 und XBOX niemand so und sind das nicht die Masse welche die Spiele kauft und für die im Endeffekt auch Spiele gemacht werden?
Daher meiner Meinung nach das pc-handling weg zu konsole-handling (ohne serversuche, ohne eigene server, keine tools zum kicken etc.)
Einfach deine Konsole anmachen und los spielen...
Ich finds halt Schade bei BF3 war das richtig der burner, was da abging!!