https://www.goldenekamera.de/streaming/ ... tflix.html
Wer Kind der 80er ist, den muss das anfixen.

Moderator: Moderatoren
Die beim deutschen Fernsehen dachten damals halt "das ist Zeichentrick und Zeichentrick ist für Kinder"BlackSoul hat geschrieben:...Und ich dachte immer, die Original Enterprise Serie wurde bei den Synchronarbeiten schon ordentlich verkackt aber das ist ja gar nichts gegenüber den Schnippelarbeiten bei ...Future.
Da fällt mir spontan Chihiro zu ein... FSK0... *kopftisch*KidStealth hat geschrieben:Die beim deutschen Fernsehen dachten damals halt "das ist Zeichentrick und Zeichentrick ist für Kinder"BlackSoul hat geschrieben:...Und ich dachte immer, die Original Enterprise Serie wurde bei den Synchronarbeiten schon ordentlich verkackt aber das ist ja gar nichts gegenüber den Schnippelarbeiten bei ...Future.
Ich bevorzuge Radler, für manchen einen vermutlich noch schlimmer...[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Bin sehr intressiert was dabei raus kommt, als Kind nurnoch wenig davon mitbekommen hinterlies aber Eindruck.![]()
![]()
@ Blacksoul: Game of Thrones grundsätzlich nicht schlecht? Sag mal hast du Abflussreiniger gesoffen oder wat, GoT gehört(e) zu den beliebtesten Serien aller Zeiten und ist die teuerste Serie aller Zeiten wie man da noch "Kostüme und Bühnenbild" was mit letzterem auch immer gemeint sein soll, erschließt sich mir nicht das war AAA*. Mir ebenfalls ein Rätsel wie man mit einer gut ausgedachten Fantasystory nix anfangen kann, Herr der Ringe hatte ebenfalls eine stimmige Fantasy Story wie Star Wars sie im Sci-Fi-Fantasy Bereich hatte.
Desweiteren dachte ich immer Deutschland wäre gesegnet mit guten Synchros und dem stimme ich auch zu, bei nahezu allen Projekten haben wir dafür ein Händchen wie die Leute auf Deutsch klingen müssten, Leute die das in Frage stellen habe ich bisher selten angetroffen.
Das war übrigens ein sehr beliebtes Objekt damals zur Anfangszeit der Tauschbörsen. Die Fans waren recht fix und haben die Schnipselei wieder zusammengepackt und released, natürlich dann aber mit jeder Menge Sprachenwechsel.BlackSoul hat geschrieben: Nebenbei habe ich mir gerademal die Produktionsdaten von der alten Zeichtentrickserie aus den 80er angesehen. Das ist ja gruselig, was die da rumgeschnippelt und zusammengeschustert haben.
Ach das Thema Syncro. Da kann man recht unterhaltsame Diskussionen mit so manchen Hippstern führen, wenn man etwas Unterhaltung braucht.BlackSoul hat geschrieben: Was das in Frage stellen der Synchronarbeiten angeht. Bestimmte Slangs, Ausdrücke, Witze, politische Bezüge, Reime, Gedichte etc. etc. lassen sich halt nur sehr schwer übersetzten bzw. lippensynchron einbauen...