kann mal einer ....

Willkommen bei FragThe.Net!
Tritt ein, leg die Beine hoch und mach es dir gemütlich. Der Lobbybereich von FragThe.Net erleichtert den Einstieg in diese Community. Von hier aus wird man im Bedarfsfalle in die einzelnen Bereiche weitergeleitet. Viel Spass bei FragThe.Net!

Moderator: Moderatoren

Roland von Gilead
verdammt coole sau
kann mal einer ....

Beitrag von Roland von Gilead » 28.01.2020, 15:50

... die ganzen Spambots löschen, damit das Forum endlich in Frieden sterben kann? Echt nichts mehr los hier, die Umstellung war (warum auch immer :?: Ich kann es nicht nachvollziehen) der Todesstoss - ausser Spambots schreibt hier keiner mehr :(
Der letzte Bot der hier aufgetaucht ist scheint sogar ne minmale KI zu besitzen .....

:rip: F.T.N
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

KidStealth
Geschäftsmodell

Re: kann mal einer ....

Beitrag von KidStealth » 28.01.2020, 19:08

ich glaub, früher ham die Leute geschaut was im TS los ist und wenn se schon da waren ham se halt noch ins Forum geguggt.

Oder alle haben Angst das Toxo wieder auftaucht :hehehe:
Bild

no-robot
Geschäftsmodell

Beitrag von no-robot » 28.01.2020, 19:44

wat willste auch den ganzen Tag schreiben Roland?

Schreib doch mal nen Bot an.. dann haste ein wenig Konversation :hehehe:

Roland von Gilead
verdammt coole sau

Beitrag von Roland von Gilead » 28.01.2020, 20:26

hab ich schon ...
Bild Bild Bild Bild

[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 29.01.2020, 13:14

sicher war die Umstellung nicht hilfreich aber es ist ja nicht so das hier vorher ein reger Diskurs in Hunderten threads lief und jetzt mit der Umstellung auf einmal alle nicht mehr wissen wie man "Beitrag senden" Drückt.

Sind wir mal ehrlich hier war schon vor der Umstellung ziemlich tote hose.
Jeder der hier noch aktiv am daddeln ist hängt sowieso im TS rum.
Sicherlich vermisse ich wie viele andere die Startseite mit dem TS Übersicht widget aber wenn das die Hemmschwelle für Leute ist dann war das Interesse wohl eh nicht mehr sonderlich groß.

Schade eigentlich aber letztendlich war für MICH das Ts eh immer interessanter als das Forum.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Roland von Gilead
verdammt coole sau

Beitrag von Roland von Gilead » 29.01.2020, 13:56

ja, da hast du leider recht. Die große Resonanz war schon lange nicht mehr da, gefüllt ist nach der Umstellung selbst die Weggebrochen, und wenn einer was schreibt ist es ein Spam Bot. Ja, der TS ist eine wichtige Anlaufstelle selbst Plattformen wie Steam sehe ich als eine der wenigen Möglichkeiten weiterhin mit den alten Spielgefährten in Kontakt zu bleiben und zusehen was die so zocken. Die ehemaligen Aktiven sind halt alle älter und haben mittlerweile andere Interessen, neue Spieler kommen nicht nach bzw. nutzen andere Kanäle.
Bild Bild Bild Bild

NOX
Halbgott

Beitrag von NOX » 12.02.2020, 17:06

na Roland, hättste das gedacht, dass wir hier irgendwann mal die letzten sind, die das Licht ausmachen?
"zum radfahren bin ich zu fett und bräsig" Bobby Shaftoe

DarkSoul
Geschäftsmodell

Beitrag von DarkSoul » 13.02.2020, 06:54

Bild

no-robot
Geschäftsmodell

Beitrag von no-robot » 14.02.2020, 20:24

Nu heult mal ne rum..nur weil es mal ruhiger wird..
Seht zu, dass der Nachwuchs ne dattelkiste und ein communityshirt bekommt :D

|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger

Beitrag von |FtN|Kassn » 20.02.2020, 09:06

no-robot hat geschrieben:
14.02.2020, 20:24
Nu heult mal ne rum..nur weil es mal ruhiger wird..
Seht zu, dass der Nachwuchs ne dattelkiste und ein communityshirt bekommt :D
Genau, mal ist es stiller, mal ist es lauter.
Und überhaupt war dies das erste Forum wo ich mich damals (2002) angemeldet hatte...

... 18 Jahre jetzt her...
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Fussballgott
Geschäftsmodell

Beitrag von Fussballgott » 20.02.2020, 09:15

|FtN|Kassn hat geschrieben:
20.02.2020, 09:06
Und überhaupt war dies das erste Forum wo ich mich damals (2002) angemeldet hatte...

... 18 Jahre jetzt her...
Yeah, Volljährig - Party!
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

JDZ
Geschäftsmodell

Beitrag von JDZ » 20.02.2020, 12:34

Ganz ehrlich, das Forenupdate und die damit verbundene "Umgewöhnung" ist genau der Grund warum ich seit Monaten wieder mal angemeldet bin. Ich möchte keine Arbeit und Notwendigkeit diskreditieren, aber für mich war es der Todesstoß.

BlackSoul
Administrator
Administrator

Beitrag von BlackSoul » 21.02.2020, 10:17

JDZ hat geschrieben:
20.02.2020, 12:34
Ganz ehrlich, das Forenupdate und die damit verbundene "Umgewöhnung" ist genau der Grund warum ich seit Monaten wieder mal angemeldet bin. Ich möchte keine Arbeit und Notwendigkeit diskreditieren, aber für mich war es der Todesstoß.
Kann ich absolut nachvollziehen - aber es war einfach notwendig. Dies hier ist einfach Vanilla... nicht einmal unser Board-Style wurde angepasst. Von wem auch - es ist niemand mehr da! Wir alle sind in Arbeit und Familie unterwegs. Niemand hat noch Bock darauf gewisse Anpassungen durchzuführen. Einfach weil das ein Arsch voll Arbeit ist!

Du weisst wie viel Arbeit Entwicklung und Begleitung kostet, David. Deine toolen Tools für LfS und BF.

Zu unserem Board an sich. Mein Sohn und seine Kumpels (Fortnite, CS:GO, GTA etc. wasauchimmer... lösen alles, aber auch alles über Discord - irgendwie. Die haben überhaupt kein Forum! Und wissen auch gar nicht was das ist - die brauchen einfach keines mehr... alles ist im Wandel...

Roland von Gilead
verdammt coole sau

Beitrag von Roland von Gilead » 21.02.2020, 10:28

Ja, wir sind im Wandel - früher war das Forum 1. Anlaufstelle und auch jetzt sind viele die sich Jahrelang nicht gemeldet haben, über das Forum dann ab & an mal wieder aktiv.

Ich für meinen Teil habe hier viele nette Menschen kennen gelernt, mit denen ich über Jahre einen Teil meiner kostbaren freizeit im Spiel und TS verbracht habe. Auch wenn es ab & zu Pausen gibt, weil man sich gerade in unterschiedlichen Spielen bewegt, oder es zeitlich nicht passt, kann ich hier aus einem grossen Kreis von gleichgesinnten schöpfen, mit denen man sich immer wieder mal trifft, und auch aus RL treffen tatsächlich kennt.

ich fände es schade wenn man sich verlieren täte und ein Anlaufpunkt fehlt, auch wenn es alternativen wie TS und Steam gibt...
Bild Bild Bild Bild

BlackSoul
Administrator
Administrator

Beitrag von BlackSoul » 21.02.2020, 21:42

Roland von Gilead hat geschrieben:
21.02.2020, 10:28
Ja, wir sind im Wandel - früher war das Forum 1. Anlaufstelle und auch jetzt sind viele die sich Jahrelang nicht gemeldet haben, über das Forum dann ab & an mal wieder aktiv.

Ich für meinen Teil habe hier viele nette Menschen kennen gelernt, mit denen ich über Jahre einen Teil meiner kostbaren freizeit im Spiel und TS verbracht habe. Auch wenn es ab & zu Pausen gibt, weil man sich gerade in unterschiedlichen Spielen bewegt, oder es zeitlich nicht passt, kann ich hier aus einem grossen Kreis von gleichgesinnten schöpfen, mit denen man sich immer wieder mal trifft, und auch aus RL treffen tatsächlich kennt.

ich fände es schade wenn man sich verlieren täte und ein Anlaufpunkt fehlt, auch wenn es alternativen wie TS und Steam gibt...
das unterschreibe ich mal ganz direkt

Antworten