[Banner] Vergessene Helden
Moderatoren: [FtN|FH] Mick, [FtN|FH] Leader
[Banner] Vergessene Helden
Entschuldigt bitte, dass es etwas länger gedauert hat. Wäre da etwas dabei, was euch gefallen würde?
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
Ich habe jetzt bewusst keine Wüstenszenarien genommen, da wir ja in FH2 nicht ewig in eben dieser Wüste bleiben werden und ich und wahrscheinlich auch die restlichen Pixler keine Lust haben, für jedes neue Szenario auch neue Banner zu gestalten.
Ich denke die emotionale Schiene mit echten Soldaten und eurem Namen ergibt meiner Meinung nach ein stimmiges Gesamtbild. Aber eben, es muss euch gefallen.
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
Ich habe jetzt bewusst keine Wüstenszenarien genommen, da wir ja in FH2 nicht ewig in eben dieser Wüste bleiben werden und ich und wahrscheinlich auch die restlichen Pixler keine Lust haben, für jedes neue Szenario auch neue Banner zu gestalten.
Ich denke die emotionale Schiene mit echten Soldaten und eurem Namen ergibt meiner Meinung nach ein stimmiges Gesamtbild. Aber eben, es muss euch gefallen.
Zuletzt geändert von Krauser am 07.03.2008, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
Re: [Banner] Vergessene Helden
liegt das an mir oder wieso seh ich da keine bilderKrauser hat geschrieben:Entschuldigt bitte, dass es etwas länger gedauert hat. Wäre da etwas dabei, was euch gefallen würde?
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
Ja tut mir leid, wenn der Hoster bei manchen geblockt wird. Für mich ist der allerdings als reiner Filehoster sehr stabil bzw. zuverlässig und hält auch die zahlreichen FtN-Verknüpfungen aus. Unter anderem auch die Banner der drei FH2-Server, wohingegen sie beim hslan-Server jetzt vom scheinbar nicht funktionierenden ImageShack, auf einen neuen gewechselt haben .
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.
- [FtN|FH] Negator
- Forenputze
Also mein klarer Favorit ist das hier:
Das bringt am besten rüber, dass man ne coole Truppe die Spaß am Zocken und der Gemeinschaft hat ist. Von den anderen sehen auch viele geil aus aber ich find das Bild besser da es nicht so nach so nem pseudo realistischen scheiße Pz. SS-Sturm Spartenstaffel whatever Clan ausschaut.
Das bringt am besten rüber, dass man ne coole Truppe die Spaß am Zocken und der Gemeinschaft hat ist. Von den anderen sehen auch viele geil aus aber ich find das Bild besser da es nicht so nach so nem pseudo realistischen scheiße Pz. SS-Sturm Spartenstaffel whatever Clan ausschaut.
- [FtN|FH] General Greven
- Forenputze
- [FtN|FH] $t3vYb0y
- Geschäftsmodell
- Gunner
- Level 10 Hackfresse
Also mir persönlich gefllt das 9te und 14te sehr gut !!
Eine Welt ohne Krieg ist wie eine Ehe ohne Streit !!
Beides wäre wünschenswert - aber beides wird sich nicht realisieren lassen !!
ACHTUNG BISSIG !!!
Beides wäre wünschenswert - aber beides wird sich nicht realisieren lassen !!
ACHTUNG BISSIG !!!
- [FtN|FH] Mick
- Unsere FtN-Tucke!
- [FtN|FH] General Greven
- Forenputze
- [FtN|FH] Oberst Topgun
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Zollhund
- Geschäftsmodell