Btw versteh ich das Bild nicht. Warum ist man alleine wenn man Cata kauft

Moderator: [Egal] Leitung
Nur weil ich nen Screen habe in dem ich auf DJ sitze? oO und zugegebenermaßen etwas leicht bekleidet?Nyla hat geschrieben:Yeah! Na da freue ich mich ja noch auf an die 998 screens! Val hat doch noch welche! Und was für welche! Die sind bestimmt für Kinder unter 18 nicht erlaubt Oo. Die meisten davon wurden mir auch nicht gezeigt![]()
must've been afk....valarien hat geschrieben:Nur weil ich nen Screen habe in dem ich auf DJ sitze? oO und zugegebenermaßen etwas leicht bekleidet?Nyla hat geschrieben:Yeah! Na da freue ich mich ja noch auf an die 998 screens! Val hat doch noch welche! Und was für welche! Die sind bestimmt für Kinder unter 18 nicht erlaubt Oo. Die meisten davon wurden mir auch nicht gezeigt![]()
Famulus hat geschrieben:Dj km heut bestimmt so in die Arbeit:
http://after12.failblog.org/2011/05/17/ ... -accepted/
Risingmoon hat geschrieben:
Yo und als ganz ydkm dann in Shatt auf uns gewartet hatcigolo hat geschrieben:n epic kill war auch kael ..
der encounter war super designed und ihn zu legen bevor die pre-q zu bt rausgepachted wird gab dem ganzen noch ne extra ladung motivation. dj's heisere schreiende stimme im raidlead als wir ihn fast down hatten war die kirsche aufm sahnehäubchen.
eines meiner persönlichen raidnostalgie-highlights