FragThe.Net RL-Treffen 2007

Termine, Organisatorisches und Wissenswertes über RL-Treffen, Lanparties und Events von FragThe.Net

Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Agravain
Poptitan
Beiträge: 116
Registriert: 04.12.2002, 12:10
Wohnort: nähe Münster

Beitrag von Agravain » 04.03.2007, 15:48

Waterhouse hat geschrieben:Mann, das wird aber auch ein hochkarätiges Treffen. Ich glaub', ich besauf' mich. Hilft mir einer dabei?
Ich helf doch immer gerne ;)
ehemals CannonFodder und bei FtN seit 04.12.2002 mit ehemals 2190 Beiträgen

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2784
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 06.03.2007, 11:26

hm... ich hab ja auch einigen leuten versprochen, vorbeizuschauen. die würd ich auch gern, nur wird das für mich sehr kurzfristig, wohl erst ne Woche vorher entschieden sein.
Grund dafür wird bei mir auf Arbeit der Hochlauf im Sommer sein, der wohl Wochendendarbeit mit sich bringt, wir haben halt mega Termindruck in der Flugzeugbranche..
Ich hoffe es klappt! Verpassen möcht ich das nicht wieder. drückt die daumen :roll:

@diddlhasser: diesmal hast du den zappen, den ich letztes jahr hatte. da musste ich auf ne hochzeit und dabei war es nur der cousin meienr freundin... so'n shit, wa?!

Benutzeravatar
RoNin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2407
Registriert: 14.05.2003, 15:55
Wohnort: Frankenwald

Beitrag von RoNin » 06.03.2007, 11:30

blick hier nicht so ganz durch... diese anmeldung hat sich mit dem zeitpunkt eines termins beschäftigt, nicht wahr? so diesen haben wir ja jetzt gefunden. nun ist dieser thread hier aus meiner sicht hinfällig und es sollte ein verbindliche anmeldung erstellt werden.
derzeit ist es etwas verwirrend. leute stehen auf "grün" und "blau" ..bei manchen steht "bestätigt" bei manchen nicht.

warum eröffnet ihr also nicht einen neue anmeldung für den jetzt festgelegten termin und so erhaltet ihr eine bessere übersicht. :gruebel:

Benutzeravatar
Scrat
Geschäftsmodell
Beiträge: 1588
Registriert: 09.12.2002, 14:32

Beitrag von Scrat » 06.03.2007, 11:42


Gesperrt