Ich helf doch immer gerneWaterhouse hat geschrieben:Mann, das wird aber auch ein hochkarätiges Treffen. Ich glaub', ich besauf' mich. Hilft mir einer dabei?
FragThe.Net RL-Treffen 2007
Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
hm... ich hab ja auch einigen leuten versprochen, vorbeizuschauen. die würd ich auch gern, nur wird das für mich sehr kurzfristig, wohl erst ne Woche vorher entschieden sein.
Grund dafür wird bei mir auf Arbeit der Hochlauf im Sommer sein, der wohl Wochendendarbeit mit sich bringt, wir haben halt mega Termindruck in der Flugzeugbranche..
Ich hoffe es klappt! Verpassen möcht ich das nicht wieder. drückt die daumen
@diddlhasser: diesmal hast du den zappen, den ich letztes jahr hatte. da musste ich auf ne hochzeit und dabei war es nur der cousin meienr freundin... so'n shit, wa?!
Grund dafür wird bei mir auf Arbeit der Hochlauf im Sommer sein, der wohl Wochendendarbeit mit sich bringt, wir haben halt mega Termindruck in der Flugzeugbranche..
Ich hoffe es klappt! Verpassen möcht ich das nicht wieder. drückt die daumen
@diddlhasser: diesmal hast du den zappen, den ich letztes jahr hatte. da musste ich auf ne hochzeit und dabei war es nur der cousin meienr freundin... so'n shit, wa?!
blick hier nicht so ganz durch... diese anmeldung hat sich mit dem zeitpunkt eines termins beschäftigt, nicht wahr? so diesen haben wir ja jetzt gefunden. nun ist dieser thread hier aus meiner sicht hinfällig und es sollte ein verbindliche anmeldung erstellt werden.
derzeit ist es etwas verwirrend. leute stehen auf "grün" und "blau" ..bei manchen steht "bestätigt" bei manchen nicht.
warum eröffnet ihr also nicht einen neue anmeldung für den jetzt festgelegten termin und so erhaltet ihr eine bessere übersicht.
derzeit ist es etwas verwirrend. leute stehen auf "grün" und "blau" ..bei manchen steht "bestätigt" bei manchen nicht.
warum eröffnet ihr also nicht einen neue anmeldung für den jetzt festgelegten termin und so erhaltet ihr eine bessere übersicht.
Hab ich gemacht. Hier gehts weiter: [selfurl=http://www.fragthe.net/viewtopic.php?t=2240]http://www.fragthe.net/viewtopic.php?t=2240[/selfurl]