~Zurück in der Heimat~

Termine, Organisatorisches und Wissenswertes über RL-Treffen, Lanparties und Events von FragThe.Net

Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jekka
Hat (große) Titten
Beiträge: 1538
Registriert: 17.07.2006, 20:33
Wohnort: Köln

Beitrag von Jekka » 06.08.2008, 10:37

Joe Astor hat geschrieben:
Jekka hat geschrieben:
nächstes jahr mach ich nen kuchen ^^
:eek: Du machst dir auch warmen Apfelkuchen? :hehehe: Brauchst doch ned... du bist....*hust* ähm... naja, lass mer des :D

Naja, wir können ja nen Kuchen-Kontest veranstalten. Der beste wird prämiert....
Gegen meinen Russischen Zupfkuchen stinkt ihr eh alle ab! :hehehe:
lieber joe.... wenn ich apfelkuchen machen sollte... ist der ja weniger für mich als für euch arme gestalten nich wahr?
aber frag doch mal robot wie mein kuchen is ...
und ob deiner besser is .. das werden wir dann ja sehn :twisted:

wuahahahaaa -.-
Rache ist Flöns

:keks:

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 06.08.2008, 10:39

Gatti und der ZuNahmI

Lasset mich erzählen, von einem Gatti, das sich nicht verirrt, nein wie könnte er, nein zielstrebig auf die Theke und den damit inbegriffenen Hahn, nein nicht *kikerikie* sondern *plätscher*, ja ein *plätscher* das sich ganz nach einem Hahn anhört, der das reine Lebenselexier entströmen lässt. Es enströmt und entströmt und entströmt in ein Glas. Nicht irgendein Glas, nein, in DAS Glas des Gatti. Doch was ist das? Was ist geschehen? DAS Glas ist Voll? Wie kann das sein? ES ward noch nie voll gewesen. Bisher. Doch damit nicht genug! ES regte sich, ja das Lebenselexier verselbständigte sich. Es schwingt sich auf zu einer gar grauenvollen Welle, der nichts stand halten konnte, Gatti schrie: "HALT EIN! Ich habe schon Zwanzig der deinigen vernichtet!" Doch es hörte nicht. Sondern überfiel die Brust unseres heldenhaften Kriegers. Der im darauffolgenden Kampfe den größeren, scheinbar überlegenen Teil, ruhmreich vernichtete.

Und nun lasset uns auf unseren Helden trinken, auf dass noch viele weitere Taten unser Ohr erfreuen mögen.
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 06.08.2008, 10:46

wobei Gatti dieses Jahr relativ nüchtern war.....^^
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Licherkette
Administrator
Administrator
Beiträge: 1288
Registriert: 08.12.2002, 13:46
Wohnort: Langenselbold

Beitrag von Licherkette » 06.08.2008, 11:35

Stümmt,

wenn ich auf letztes Treffen zurückblicke :hehehe: :D
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix

Benutzeravatar
FragZek
Geschäftsmodell
Beiträge: 831
Registriert: 06.10.2002, 10:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von FragZek » 06.08.2008, 16:19

Geil geschriebener Heldenepos, Phipse! :lol:

ftn|pete
Geschäftsmodell
Beiträge: 961
Registriert: 30.12.2006, 11:33

Beitrag von ftn|pete » 07.08.2008, 10:11

ist euch überhaupt unser daggee aufgefallen ? letztes jahr noch schön brav die sahne von der stripperin geleckt und dieses jahr ganz klein unterm turnschuh seiner guten dagewesen - man hört ja sachen das er sie fragen musste ob er ein bier trinken darf .... :hehehe:

Benutzeravatar
VampirSchaf
Geschäftsmodell
Beiträge: 771
Registriert: 03.10.2005, 21:06
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von VampirSchaf » 07.08.2008, 10:15

der ist dieses jahr auch gar nicht auf nem stuhl eingepennt!!!!!!1111einseinself
so ändern sich die leute *schnüff*
[fullalbumimg]1024[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 07.08.2008, 10:19

wir werden alle alt...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Scrat
Geschäftsmodell
Beiträge: 1588
Registriert: 09.12.2002, 14:32

Beitrag von Scrat » 07.08.2008, 11:57

Sag sowas nicht, das tut mir auch weh ... :cry:

Benutzeravatar
ftn|Mars
Spaßvogel
Beiträge: 30
Registriert: 11.10.2007, 21:14

Beitrag von ftn|Mars » 07.08.2008, 12:37

ftn|pete hat geschrieben:ist euch überhaupt unser daggee aufgefallen ? letztes jahr noch schön brav die sahne von der stripperin geleckt und dieses jahr ganz klein unterm turnschuh seiner guten dagewesen - man hört ja sachen das er sie fragen musste ob er ein bier trinken darf .... :hehehe:
Wer erzählt denn solche Märchen? Und warum mich nach nem Bier fragen, wenn es Sambuca gibt, ne Pete? :D Und wenn fragt er mich, ob er ein Wasser trinken darf... :lol:

Apropo: ER hatte nen leichten Kater, ICH nicht, ich war nur hundemüde :wink:
Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer

Benutzeravatar
Jekka
Hat (große) Titten
Beiträge: 1538
Registriert: 17.07.2006, 20:33
Wohnort: Köln

Beitrag von Jekka » 07.08.2008, 12:52

ftn|Mars hat geschrieben:
ftn|pete hat geschrieben:ist euch überhaupt unser daggee aufgefallen ? letztes jahr noch schön brav die sahne von der stripperin geleckt und dieses jahr ganz klein unterm turnschuh seiner guten dagewesen - man hört ja sachen das er sie fragen musste ob er ein bier trinken darf .... :hehehe:
Wer erzählt denn solche Märchen? Und warum mich nach nem Bier fragen, wenn es Sambuca gibt, ne Pete? :D Und wenn fragt er mich, ob er ein Wasser trinken darf... :lol:

Apropo: ER hatte nen leichten Kater, ICH nicht, ich war nur hundemüde :wink:
:hehehe: ichhab irgendwann später am abend auchnoch das berüchtigte niesen mitgekriegt ;)
aber den sambuca hat er ja nich allein platt gemacht :party:
Rache ist Flöns

:keks:

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 07.08.2008, 13:51

is ja klar, wer da in dieser Beziehung die Hosen an hat...^^

es gibt doch immer Hochzeiten in WoW...
gab es eigentlich schon ne kleine Hochzeit in BF?^^
Wenn ja: warum gab es keine News?
Wenn nein: wann ziehen wir das durch?
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
FragZek
Geschäftsmodell
Beiträge: 831
Registriert: 06.10.2002, 10:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von FragZek » 08.08.2008, 10:03

Wenn ich mich recht entsinne, wurden vor einigen Jahren Teufelchen und Coologne in der Kirche zu Market Garden getraut. Oder waren es Waterhouse und Coologne....? Oder Bobby und Batey.....? Irgendsowas auf jeden Fall. :D

Benutzeravatar
Licherkette
Administrator
Administrator
Beiträge: 1288
Registriert: 08.12.2002, 13:46
Wohnort: Langenselbold

Beitrag von Licherkette » 08.08.2008, 10:26

Neiiiin, das war Roooosi und Teufelchen :D

Der Rosi der das ganze Jahr zum Geburtstag gratuliert bekommt :lol: 8)
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 08.08.2008, 22:30

FragZek hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne, wurden vor einigen Jahren Teufelchen und Coologne in der Kirche zu Market Garden getraut. Oder waren es Waterhouse und Coologne....? Oder Bobby und Batey.....? Irgendsowas auf jeden Fall. :D
Stimmt, dass waren Rosi und ich :lol: und Kassn als Priester, Murdock und andere als Blumenmädchen die anstatt Blumen Mienen gelegt haben und einem Joker (glaub das er es war) der den Flieger mit dem Brautpaar geflogen hat und einem Nox (der wars glaub ich) der den Priester erschossen hat :lol: Da gabs doch sogar ein Video davon wenn ich mich recht entsinne :hehehe:

ach ja Opi in WoW gabs auch ne Hochzeit :hehehe: Taronar der Bulle und ich die Untote Hexe mit Ringen, Feuerwerk und natürlich einem selbstgenähten Hochzeitskleid von Aisi :D :wow:

Antworten