wow patch 2.2 - Magier kaputtgepatcht

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yt
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wow patch 2.2 - Magier kaputtgepatcht

Beitrag von yt » 26.09.2007, 06:15

Magier
Arkane Geschosse: Einige Spezialeffekte (Procs) wurden durch diesen Zauber nicht ausgelöst (z.B. Magtheridons Auge), dieser Fehler wurde behoben. Wenn der Zaubernde über ein erhöhtes Zaubertempo verfügt, sollte der Tooltipp nun korrekt aktualisiert werden.

Blizzard: Dieser Zauber unterliegt nun den Begrenzungen für Flächenschaden. Zusätzlich wurden die Bonusschadenskoeffizienten erhöht.

Drachenodem: Die bewegungsverringernde Komponente des Zaubers wird jetzt korrekt als Verlangsamungseffekt behandelt. Immunitäten und Zauber entfernende Effekte funktionieren jetzt korrekt in Verbindung mit 'Drachenodem'.

Frostnova: Dieser Zauber unterliegt jetzt wie vorgesehen den Begrenzungen für Flächenschaden.

Glühende Rüstung: Dieser Effekt kann jetzt ausgelöst werden, während der Magier sitzt.

Die Wirkungsdauer von 'Verwandlung' gegen PvP-Ziele wurde auf 10 Sekunden verringert.

Verlangsamen: Es ist nicht mehr möglich, zwei Ziele gleichzeitig zu verlangsamen, wenn man sich im Freien befindet.

Der Zauber 'Zauberraub' gewährt nun den korrekten Wert, wenn er auf eine gestapelte Aura angewendet wird.


Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich mit diesen Aenderungen noch weiterhin meinen Magier spielen soll. Das ist ja wohl eine Himmelschreiende ungerechtigkeit. Warum muessen immer die Magier leiden. Jetzt haben wir ja gar keine Chance mehr uns zu wehren. Die spinnen jawohl. Und dafuer hab ich so lang und muehselig gekaempft? Wenigstens brauch ich nicht mehr aufstehen fuer ne gluehende Ruestung, danke Blizzard!!!

(: nelletsre daerhtlueh nenie hcua etllow hci

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yt
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Beitrag von yt » 26.09.2007, 06:17

oha,...


Sechsdämonentasche: Die durch diesen Gegenstand gewirkten Schadenszauber werden nicht mehr durch den Zauberschadenbonus des Spielers verstärkt.


:cry:

Das ist wirklich schade.

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Beitrag von jahman » 26.09.2007, 11:58

mage jo wayne…
> Abhärtungswertung: Die Reduzierung der prozentualen Chance, einen
kritischen Treffer zu erleiden, verringert nun auch den erlittenen
Schaden durch Schaden-über-Zeit-Effekte um denselben Prozentwert. :( <

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Beitrag von Talag » 26.09.2007, 13:26

Hmm....

Punkt1: Buff
Punkt2: Fix
Punkt3: Fix
Punkt4: Fix(Nerf?)
Punkt5: Buff(wenn auch nen ganz klitzekleiner)
Punkt6: Nerf, aber siehe Hexer etc. das wurde für alle Klassen angepasst.
Punkt7: Nerf, selbiges bei Druiden mit Wurzeln/Cyclone
Punkt8: Nerf(?) vielleicht weil man früher alle Stacks von zb. Lifebloom stehlen konnte

Kann den Whine ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, zu mal das kleinste Anpassungen sind, die PvP-technisch auch alle anderen Klassen treffen und sich im PvE mal gar nichts ändert.


/edit: Ich sollte erst das Kleingedruckte lesen... :oops:
Veritas vos liberabit.

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Beitrag von Psychopax » 27.09.2007, 09:53

Jungs vergesst WOW und seine krankhaften versuche ein anständiges PVP-sytem hinzubekommen, macht Pause geht raus an die Luft und freut euch auf Warhammer Online... ;)

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Beitrag von Malagant » 27.09.2007, 11:07

Da steig ich eher auf Starcraft² um

Und yt versucht nur seine Unfähigkeit auf diesen Patch zu schieben, oder etwa nicht? :D

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Beitrag von yt » 27.09.2007, 13:24

Talag hat geschrieben: /edit: Ich sollte erst das Kleingedruckte lesen... :oops:
wenigstens kannst du es, ich meine lesen rofl

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Beitrag von ACE » 01.10.2007, 08:58

Psychopax hat geschrieben:Jungs vergesst WOW und seine krankhaften versuche ein anständiges PVP-sytem hinzubekommen, macht Pause geht raus an die Luft und freut euch auf Warhammer Online... ;)
Da würde ich mich nicht zu früh freuen...

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Beitrag von MartinIII » 01.10.2007, 11:12

ENTSAGT DER SUCHT!!!

WENDET EUCH DEM LEBEN ZU!!!

:lol:
Gruß :D
MartinIII

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Beitrag von yt » 01.10.2007, 11:52

MartinIII hat geschrieben:ENTSAGT DER SUCHT!!!

WENDET EUCH DEM LEBEN ZU!!!

:lol:
Dein Avatar spricht Baende. :P

Wodka mit Olive mit Wodka, vermute ich... :D

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Beitrag von Painor » 02.10.2007, 11:07

Psychopax hat geschrieben:Jungs vergesst PVP
fixed :wink:
Bild

All the roses in the garden
they bow and ask her pardon
For not one can match the beauty
of the Queen of all Argyll

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Beitrag von BlinderOpa » 02.10.2007, 13:57

was ist "PvP" ???^^

ps: Größtes PVP-Game: PVP gibts auch im Real Life... jeden Tag auf deutschen Straßen... -.- :fechten: :fadenkreuz:

edith: hab was interessantes über dieses "RL" gefunden.... http://de.wikipedia.org/wiki/Real_Life_%28Netzkultur%29
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

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Beitrag von Eterion » 02.10.2007, 15:37

RL ist was für Leute, die im Internet keine Freunde haben! :hehehe:
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

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Beitrag von Malagant » 02.10.2007, 17:06

Eterion hat geschrieben:RL ist was für Leute, die im Internet keine Freunde haben! :hehehe:
:lol:

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Beitrag von Psychopax » 04.10.2007, 10:17

ACE hat geschrieben:
Psychopax hat geschrieben:Jungs vergesst WOW und seine krankhaften versuche ein anständiges PVP-sytem hinzubekommen, macht Pause geht raus an die Luft und freut euch auf Warhammer Online... ;)
Da würde ich mich nicht zu früh freuen...
Doch :hehehe: , wir haben jetzt seit ca 3 Monaten einen BetaAcc und jeder der 4 mituser ist vom RvR überzeugt.
Zwar noch Buggy und die Charaktere zeitweise stark overpowerd aber das wird schon noch.
Traumhaft wäre ein 3 Reich aber des wird bei Warhammer nicht kommen -.-
BlinderOpa hat geschrieben:ps: Größtes PVP-Game: PVP gibts auch im Real Life... jeden Tag auf deutschen Straßen... -.- :fechten: :fadenkreuz:
da hab ich ja Glück das ich in Österreich wohne wenn du die Straße als RL-PvP siehst... :keks:

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