Arkane Geschosse: Einige Spezialeffekte (Procs) wurden durch diesen Zauber nicht ausgelöst (z.B. Magtheridons Auge), dieser Fehler wurde behoben. Wenn der Zaubernde über ein erhöhtes Zaubertempo verfügt, sollte der Tooltipp nun korrekt aktualisiert werden.
Blizzard: Dieser Zauber unterliegt nun den Begrenzungen für Flächenschaden. Zusätzlich wurden die Bonusschadenskoeffizienten erhöht.
Drachenodem: Die bewegungsverringernde Komponente des Zaubers wird jetzt korrekt als Verlangsamungseffekt behandelt. Immunitäten und Zauber entfernende Effekte funktionieren jetzt korrekt in Verbindung mit 'Drachenodem'.
Frostnova: Dieser Zauber unterliegt jetzt wie vorgesehen den Begrenzungen für Flächenschaden.
Glühende Rüstung: Dieser Effekt kann jetzt ausgelöst werden, während der Magier sitzt.
Die Wirkungsdauer von 'Verwandlung' gegen PvP-Ziele wurde auf 10 Sekunden verringert.
Verlangsamen: Es ist nicht mehr möglich, zwei Ziele gleichzeitig zu verlangsamen, wenn man sich im Freien befindet.
Der Zauber 'Zauberraub' gewährt nun den korrekten Wert, wenn er auf eine gestapelte Aura angewendet wird.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich mit diesen Aenderungen noch weiterhin meinen Magier spielen soll. Das ist ja wohl eine Himmelschreiende ungerechtigkeit. Warum muessen immer die Magier leiden. Jetzt haben wir ja gar keine Chance mehr uns zu wehren. Die spinnen jawohl. Und dafuer hab ich so lang und muehselig gekaempft? Wenigstens brauch ich nicht mehr aufstehen fuer ne gluehende Ruestung, danke Blizzard!!!
(: nelletsre daerhtlueh nenie hcua etllow hci