Sacred 2 ...

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 05.10.2008, 21:22

Bei Sacred (1) habe ich ähnliche Erfahrungen wie Fraggl jetzt bei Sacred 2. Irgendwie mach Ascaron nette Spiele, die allerdings wohl erst ein halbes Jahr nach Release spielbar sind und dann auch erst ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben.
Sehe ich auch so.
Hat nur Vorteile:
+ weniger Bugs
+ besserer Preis
+ evtl. entschärtfer Kopierschutz
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 06.10.2008, 23:32

Hab jetzt kurz mal reingeschaut, aber Fehler sind mir keine Aufgefallen. Grafik sieht ganz schick aus, bzw. was vergleichbares in dem Genre hab Ich noch nicht gesehen. Ob es Spass macht kann Ich kaum sagen, da Ich grade auf ner Lan bin und nur kurz reinschnuppern konnte. Scheint aber aufjedenfall wieder Suchterzeugend zu sein. :wink:

Btw. Ich was gar nicht was Ihr habt die Seraphim sieht doch wirklich sehr ... angenehm aus ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
ACE
Geschäftsmodell
Beiträge: 1069
Registriert: 06.10.2002, 18:53
Wohnort: FFM

Beitrag von ACE » 07.10.2008, 14:13

Ascaron als Entwickler (und Jowood als Publisher) waren schon immer ein Garant für als Computerspiele getarnte Viren.

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 07.10.2008, 15:25

Ich nähere mich langsam Level 10 an und bin nachwievor begeistert! Was mir nicht so gefällt, ist das die Questziele auf der Weltkarte ein wenig duetlicher markiert werden könnten. Ich habe hin und weder das Problem, dass diese nicht ganz korrekt angezeigt werden.
Aber ansonsten ... sehr geil und ich bin mir natürlich klar darüber, das ich noch nix vom Spiel gesehen habe ausser einem sehr coolen ?Elfenturm?! :eek:
Die ganzen wirklich auffälligen Bugs kommen wahrscheinlich noch. :wink: Aber ernsthaft, dagegen war Sacred 1, Gothic 3 sowie auch Battlefield 42 und 2 ein Katastophe gegen. Zumindestens was meinen Rechner angeht ... verallgemeinern kann man so etwas ja einfach nicht.


mfg

Benutzeravatar
Baerliner
Geschäftsmodell
Beiträge: 240
Registriert: 28.02.2005, 08:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Baerliner » 07.10.2008, 15:37

Meinereiner ist fast bei Level 21 mit nem Inquisitor angekommen. Also ich hab jetzt schon die ein oder andere merkwürdige Stelle gefunden :roll: .
Das trübt jedoch meinen Sammeldrang bis jetzt recht wenig (ach die eine Nebenquest machst du noch schnell und die und die und...... :hehehe: ).
Ich hoffe doch das der nächste Patch recht bald kommt, auch wenns eigentlich nicht schön ist für nen Spiel was nichtmal ne Woche alt ist.
Verschiebe nicht auf morgen, was du auch übermorgen noch erledigen kannst!

Benutzeravatar
ftn|Katana
Geschäftsmodell
Beiträge: 838
Registriert: 29.12.2006, 00:12
Wohnort: (D)ownun(D)er

Beitrag von ftn|Katana » 16.10.2008, 12:16

Da ich noch kein Internet habe, bin ich gerade dabei die Tagesversion mit dem ersten Patch anzuspielen(mit der Dryade) bin so lvl.5 und mir ist nur ein grober Schnitzer aufgefallen, wenn man einen Gefährten hat, dann labert immer und andauernd seine Phrasen im Kampf und danch runter.
Ansonsten ganz chiq, mal sehen was kommt.
''It´s about to get heavy !!!" (seit 2004 bei FtN)

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 16.10.2008, 12:45

ftn|Katana hat geschrieben:Da ich noch kein Internet habe, bin ich gerade dabei die Tagesversion mit dem ersten Patch anzuspielen(mit der Dryade) bin so lvl.5 und mir ist nur ein grober Schnitzer aufgefallen, wenn man einen Gefährten hat, dann labert immer und andauernd seine Phrasen im Kampf und danch runter.
Ansonsten ganz chiq, mal sehen was kommt.
Das mit dem Dauerlabern des Gefährten ist mit dem ersten Hotfix korrigiert wurden.


mfg

Benutzeravatar
ftn|Katana
Geschäftsmodell
Beiträge: 838
Registriert: 29.12.2006, 00:12
Wohnort: (D)ownun(D)er

Beitrag von ftn|Katana » 22.10.2008, 15:47

BlackSoul hat geschrieben:
ftn|Katana hat geschrieben:Da ich noch kein Internet habe, bin ich gerade dabei die Tagesversion mit dem ersten Patch anzuspielen(mit der Dryade) bin so lvl.5 und mir ist nur ein grober Schnitzer aufgefallen, wenn man einen Gefährten hat, dann labert immer und andauernd seine Phrasen im Kampf und danch runter.
Ansonsten ganz chiq, mal sehen was kommt.
Das mit dem Dauerlabern des Gefährten ist mit dem ersten Hotfix korrigiert wurden.


mfg
Tja nur hab ich das Spiel wieder neu installieren müssen, da nach dem neuesten Update ,das Spiel jedesmal abstürzt. Sowas macht kein Spaß und müsste eigentlich bestraft werden. :roll:
''It´s about to get heavy !!!" (seit 2004 bei FtN)

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 22.10.2008, 16:05

ftn|Katana hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:
ftn|Katana hat geschrieben:Da ich noch kein Internet habe, bin ich gerade dabei die Tagesversion mit dem ersten Patch anzuspielen(mit der Dryade) bin so lvl.5 und mir ist nur ein grober Schnitzer aufgefallen, wenn man einen Gefährten hat, dann labert immer und andauernd seine Phrasen im Kampf und danch runter.
Ansonsten ganz chiq, mal sehen was kommt.
Das mit dem Dauerlabern des Gefährten ist mit dem ersten Hotfix korrigiert wurden.


mfg
Tja nur hab ich das Spiel wieder neu installieren müssen, da nach dem neuesten Update ,das Spiel jedesmal abstürzt. Sowas macht kein Spaß und müsste eigentlich bestraft werden. :roll:
Ich lese soviel von Abstürzen ect. aber Ich hatte vielleicht auf 20 std spielzeit 1 Crash vielleicht auch 2. Was Ich aber mitlerweile gar nicht so schlimm finde, mich nervt eher das man so irre weit latschen muss, weil die Seelensteine nicht funktionieren :(

Ansonsten tolles Spiel

heisse in der Online Lobby Salarsian -> Schattenkrieger (Gut)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
ftn|Katana
Geschäftsmodell
Beiträge: 838
Registriert: 29.12.2006, 00:12
Wohnort: (D)ownun(D)er

Beitrag von ftn|Katana » 23.10.2008, 12:44

nach dem ersten Patch hatte ich nie Probleme mit Abstürzen, diese nahmen um 80% (sehr fiktiv) zu als ich den neuesten installiert hatte.

Was mir aufgefallen ist:

-AreaGames
"Zu gewaltig fast schon. Die Entwickler hätten sich eher des Keep it simple-Prinzips bedienen sollen. Vier bis fünf Questgeber, die eine Handvoll, dafür aber wichtige Aufträge verteilen, hätten gereicht. Die Fülle an Aufträgen lässt es einem fast schon davor grauen, eine neue Stadt zu betreten."
und irgendwo, find ich jetzt nicht mehr, hatte ich noch gelsen, dass die Welt zu groß sei, als das sie mit fesselnden Quests gefüllt werden könnte. ... da stimm ich zu,leider

mir kommt es so vor als würde man , im Vergleich, das Schattenmoor von Diablo 2 (das Anfangsgebiet) in der Größe vervierfacht , das dann als Tutorialgebiet für Sacred 2 eingefügt und zu viele Quests für zu niedrige Level gestaltet haben. So kommt es mir vor, da lohnt es sich nicht mit " Oh wir haben die größte Welt...", zu rühmen ..., vielleicht hätte die magere Story nichtemal für Sacred 1 gereicht bzw. Anzahl der Quests hürmfff und kopfschüttel, das Einzige was bleibt ist sammeln.
''It´s about to get heavy !!!" (seit 2004 bei FtN)

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 23.10.2008, 13:45

öhm?

Das fällt mir echt nur ein: Wie man es macht, macht man es falsch.

Das Spiel hat weit aus genug Quests. Aber zuviele kann man nie haben, wenn man kein Bock auf Questen hat, geht man Monster so dreschen und erkunden, fertig.

Die Spielwelt ist riesig und verdammt schön unterschiedlich gestaltet. Das man wirklich lange laufwege in Kaufnehmen muss... naja wayne!?

Ich bin diesmal weder Fanboy noch Hater, da vor allem die Technischen Probleme doch etwas nerven, aber ansonsten ist Sacred 2 MOMENTAN DAS Hack & Slay aufem Markt und wie Ich finde weitaus besser als D2 :wink: Aber wer weiss was mit D3 wird :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Nagashya
Geschäftsmodell
Beiträge: 809
Registriert: 16.07.2006, 02:09

Beitrag von Nagashya » 23.10.2008, 14:00

hab mir das game auch vor knapp 2 wochen gekauft. viele bugs sind mir bis jetzt nicht aufgefallen, bis auf das hier und da einfach mal unsichtbare waende sind wo dann meine dryade vorlaeuft und dann auf ihrem gaul liegt anstatt sitzt Oo. am besten ist aber der soundtrack, das war der hauptgrund warum ich mir das spiel gekauft habe! :D

Benutzeravatar
ftn|Katana
Geschäftsmodell
Beiträge: 838
Registriert: 29.12.2006, 00:12
Wohnort: (D)ownun(D)er

Beitrag von ftn|Katana » 24.10.2008, 17:15

Naja ich fand bloß man sollte aus den Fehlern vom Vorherigen lernen, was nicht so gemacht haben, teils, an sich ist es auch ein schickes Spiel und ich spiele es auch gerne, aber wie gesagt gibt es noch sehr große Schwächen. Wie man es macht ,sollte man es besser machen, haben se ... aber das kleine I Tüpfelchen haben se sich selber gestrichen.
''It´s about to get heavy !!!" (seit 2004 bei FtN)

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 24.10.2008, 18:15

ftn|Katana hat geschrieben:Naja ich fand bloß man sollte aus den Fehlern vom Vorherigen lernen, was nicht so gemacht haben, teils, an sich ist es auch ein schickes Spiel und ich spiele es auch gerne, aber wie gesagt gibt es noch sehr große Schwächen. Wie man es macht ,sollte man es besser machen, haben se ... aber das kleine I Tüpfelchen haben se sich selber gestrichen.
Finde Ich wie gesagt nicht, das spiel könnte auch ohne weiteres als MMO verkauft werden würde man das so mit dem Onlinemodus nehmen, die Questanzahl und alles was man bei MMOs haben will hat das Spiel auch, aber es bleibt halt gottseidank kostenlos.

Ich finde mit abstand das beste beste Deutsche Spiel was bisher released wurde! Oder sagen wir zumindest RPG!
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
ftn|Katana
Geschäftsmodell
Beiträge: 838
Registriert: 29.12.2006, 00:12
Wohnort: (D)ownun(D)er

Beitrag von ftn|Katana » 27.10.2008, 12:31

hürmff² warum wird das Spiel erst ab lvl. 14 interessant ????

Btw: habe ich zu niedrige Hardware, als das ich Sacred 2 mit allem High Einstellungen spielen könnte?

Intel Core to Duo Quad Q 6600 @ 2.4 GHz , 2G Ram ( da könnte der Hase im Pfeffer sitzen) , 8800GT Graka (512 MB)
''It´s about to get heavy !!!" (seit 2004 bei FtN)

Antworten