nach dem ersten Patch hatte ich nie Probleme mit Abstürzen, diese nahmen um 80% (sehr fiktiv) zu als ich den neuesten installiert hatte.
Was mir aufgefallen ist:
-AreaGames
"Zu gewaltig fast schon. Die Entwickler hätten sich eher des Keep it simple-Prinzips bedienen sollen. Vier bis fünf Questgeber, die eine Handvoll, dafür aber wichtige Aufträge verteilen, hätten gereicht. Die Fülle an Aufträgen lässt es einem fast schon davor grauen, eine neue Stadt zu betreten."
und irgendwo, find ich jetzt nicht mehr, hatte ich noch gelsen, dass die Welt zu groß sei, als das sie mit fesselnden Quests gefüllt werden könnte. ... da stimm ich zu,leider
mir kommt es so vor als würde man , im Vergleich, das Schattenmoor von Diablo 2 (das Anfangsgebiet) in der Größe vervierfacht , das dann als Tutorialgebiet für Sacred 2 eingefügt und zu viele Quests für zu niedrige Level gestaltet haben. So kommt es mir vor, da lohnt es sich nicht mit " Oh wir haben die größte Welt...", zu rühmen ..., vielleicht hätte die magere Story nichtemal für Sacred 1 gereicht bzw. Anzahl der Quests hürmfff und kopfschüttel, das Einzige was bleibt ist sammeln.