Mechwarrior Online

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Mechwarrior Online

Beitrag von SlySly » 08.08.2012, 18:26

Noch kein Theme dazu, oder bin ich blind.

http://mwomercs.com/

https://www.youtube.com/watch?v=76abFui4lx4
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 10.08.2012, 11:18

keiner?
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2341
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 10.08.2012, 12:01

Pilotname ist reserviert, mal gucken.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 10.08.2012, 14:07

SlySly hat geschrieben:keiner?
Doch, doch... und das macht Lust auf mehr. Meine Güte, mal wieder mit einem Mech durch die Gegend ziehen. :happy:

Benutzeravatar
KidStealth
Geschäftsmodell
Beiträge: 516
Registriert: 15.10.2002, 19:07
Wohnort: Ansbach, Mittelfranken

Beitrag von KidStealth » 10.08.2012, 15:12

BlackSoul hat geschrieben:
SlySly hat geschrieben:keiner?
Doch, doch... und das macht Lust auf mehr. Meine Güte, mal wieder mit einem Mech durch die Gegend ziehen. :happy:
wenns nur net free to play wär :roll:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 10.08.2012, 15:12

Patri und Ich gucken auch schon seit Monaten, warten eigentlich nur auf Betainvite, dieses Founderzeug wollten wir aber nicht löhnen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 10.08.2012, 16:24

KidStealth hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:
SlySly hat geschrieben:keiner?
Doch, doch... und das macht Lust auf mehr. Meine Güte, mal wieder mit einem Mech durch die Gegend ziehen. :happy:
wenns nur net free to play wär :roll:
Du, wenn das Spiel oder die auch Mitspieler ein gewisses Niveau nicht halten können/wollen, dann wird einfach weiter gezogen. Klar, ich freue mich total darauf mal wieder in einem Mech-Cockpit Platz nehmen zu können. Aber natürlich habe ich auch eine Schmerzgrenze.
Und die ist, gerade bei Mehrspieler-Spielen, unglaublich schnell erreicht!
Ich denke da nur an Arma zurück. Das habe ich nach nur wenigen Zocker-Abenden, mit der Arma-Community hier bei FtN ganz schnell auf den Mond geschossen.

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 10.08.2012, 23:42

Puh da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine rumackern muss :)
Momentan kann man aber eh noch nicht im Team spielen, alles random ....
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
KidStealth
Geschäftsmodell
Beiträge: 516
Registriert: 15.10.2002, 19:07
Wohnort: Ansbach, Mittelfranken

Beitrag von KidStealth » 11.08.2012, 00:00

SlySly hat geschrieben:Puh da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine rumackern muss :)
Momentan kann man aber eh noch nicht im Team spielen, alles random ....
na wenn du schon in der beta rumstampfst, dann gibt doch mal nen kleinen einblick :wink:
Bild

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 11.08.2012, 03:01

Puh, ich bin doch nicht so der Schreiberling :) aber läßt sich im Moment mit 'World of Mechs' am besten beschreiben. Ich hoffe das ändert sich noch :)
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
Aisbaer
Poptitan
Beiträge: 133
Registriert: 10.11.2002, 14:02
Wohnort: Minden

Beitrag von Aisbaer » 14.08.2012, 20:26

Aisbaer75 ... Elite Founder ....

Liebe Batteltech *MadCatstreichel*

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 14.08.2012, 20:53

Aisbaer hat geschrieben:Elite Founder ....
Na du musst ja Kohle haben.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
KidStealth
Geschäftsmodell
Beiträge: 516
Registriert: 15.10.2002, 19:07
Wohnort: Ansbach, Mittelfranken

Beitrag von KidStealth » 14.08.2012, 21:27

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Aisbaer hat geschrieben:Elite Founder ....
Na du musst ja Kohle haben.
und sacht kein piep wies is :roll:
Bild

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 14.08.2012, 22:32

Naja wie is es.

Man hat die Auswahl zwischen Light (Jenner/Commando), Medium (Centurion/Hunchback), Heavy (Catapult/Dragon) und Assault (Awesome/Atlas). Von jedem gibt es dann noch 3 verschiedene Chassis, die sich in Typ und Zahl von Hardpoints unterscheiden. Bspw. Atlas Tpy AS7-D-DC hat Platz für 2 Balistic, 2 Energy und 3 Missile. Kannst aber vergessen alle voll zu bekommen, außer Du nimmst jeweils die kleinste Variante oder einen viel zu kleinen Reaktor.
Ich habe einen Atlas AS7-RS (1B/4E/2M) mit zwei Large Laser und zwei Large Pulse Laser eingebaut. Dazu noch 40 Heatsinks, Anti-Missile und ca. 92% der max. Armor. Mit dem Reaktor kommt er auf ca 45 km/h. Zum Vergleich mein Centurion rennt 113 km/h, wiegt aber auch nur 25t und trägt nur 2 Medium Pulse Laser.
Mein Liebling ist im Moment aber ein Catapult CPLT-K2 mit zwei Gauss Kanonen (sonst nix), ist ein wenig IMBA und der nerf wird kommen.
Der Mechbay, also die Garage könnte hübscher sein, im Moment ist sie eher - sagen wir mal - funktionell.

Gameplay: Drei Maps, Wüste mit Vulkan, Dschungel mit Regen und Nebel und und Eis. Jede Runde ist nach spätestens 15min vorbei, i.d.R. aber nach 5-10min. Taktik gibt es auch kaum, alle rennen los und die, die zusammenbleiben und die Base nicht allein lassen, nunja die gewinnen meistens. Vom Spielgefühl her ähnelt es tatsächlich WoT, auch wenn es schon heftiger zu Sache geht. Laser blitzen und heizen die Mechs sichtbar auf, Langstreckenraketen fallen vom Himmel, Gaussgeschütze jagen ihre Metalkugeln in Panzerung und Kurzstreckenraketen krachen einem um die Ohren.

Grafisch keine Offenbahrung, auch wenn mit der Crytec Engine 3 geworben wird. Die Umgebung kann (noch?) nicht zerstört werden, Bäume bleiben stehen, Häuser ebenso.

Im Moment mach ich so meine 10 Spiele und verliere dann wieder die Lust daran bis zum nächsten Tag.
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 15.08.2012, 12:35

Dann sach mal an, wer Du bist Sly. Ich habe auch einen Founderaccount und würde gerne mal mit TS spielen.

Ich finde es sehr gut im Moment, es ist zwar noch sehr im Alpha Stadium (Patches mit Content und Co gibt es alle 2 Wochen quasi), aber die Liste der Änderungen für die nächsten Patches klingt klasse. :)

PS:
SlySly hat geschrieben:...
Mein Liebling ist im Moment aber ein Catapult CPLT-K2 mit zwei Gauss Kanonen (sonst nix), ist ein wenig IMBA und der nerf wird kommen.
...
Ich hoffe nicht! Denn der ist nicht 'IMBA'. Die Zeitverzögerung beim Schiessen der Gauss sorgt dafür, dass man gegen bewegliche Ziele sehr nutzlos ist. Sobald ich einen GaussCat sehe rufe ich alle leichten Mechs zusammen und wir weiden ihn von hinten aus.^^
SlySly hat geschrieben:...
Grafisch keine Offenbahrung, auch wenn mit der Crytec Engine 3 geworben wird. Die Umgebung kann (noch?) nicht zerstört werden, Bäume bleiben stehen, Häuser ebenso.
Noch ist hier das richtige Wort, da die ganzen Karten noch mit der Alpha Graphik daherkommen. :)
SlySly hat geschrieben:...
Im Moment mach ich so meine 10 Spiele und verliere dann wieder die Lust daran bis zum nächsten Tag.
Geht mir genauso, aber da bald neue Wettkampfarten kommen und dann endlich auch der Schaden mit in das Wirtschaftssystem kommt, wird es mehr Abwechslung geben. Dann rennt nicht jeder 2. Hannes mit einem Atlas herum, da er endlich Sau teuer im Unterhalt sein wird! ^^

Antworten