Mechwarrior Online
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Noch kein Theme dazu, oder bin ich blind.
http://mwomercs.com/
https://www.youtube.com/watch?v=76abFui4lx4
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KeinePanik
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Du, wenn das Spiel oder die auch Mitspieler ein gewisses Niveau nicht halten können/wollen, dann wird einfach weiter gezogen. Klar, ich freue mich total darauf mal wieder in einem Mech-Cockpit Platz nehmen zu können. Aber natürlich habe ich auch eine Schmerzgrenze.KidStealth hat geschrieben:wenns nur net free to play wärBlackSoul hat geschrieben:Doch, doch... und das macht Lust auf mehr. Meine Güte, mal wieder mit einem Mech durch die Gegend ziehen.SlySly hat geschrieben:keiner?
Und die ist, gerade bei Mehrspieler-Spielen, unglaublich schnell erreicht!
Ich denke da nur an Arma zurück. Das habe ich nach nur wenigen Zocker-Abenden, mit der Arma-Community hier bei FtN ganz schnell auf den Mond geschossen.
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Naja wie is es.
Man hat die Auswahl zwischen Light (Jenner/Commando), Medium (Centurion/Hunchback), Heavy (Catapult/Dragon) und Assault (Awesome/Atlas). Von jedem gibt es dann noch 3 verschiedene Chassis, die sich in Typ und Zahl von Hardpoints unterscheiden. Bspw. Atlas Tpy AS7-D-DC hat Platz für 2 Balistic, 2 Energy und 3 Missile. Kannst aber vergessen alle voll zu bekommen, außer Du nimmst jeweils die kleinste Variante oder einen viel zu kleinen Reaktor.
Ich habe einen Atlas AS7-RS (1B/4E/2M) mit zwei Large Laser und zwei Large Pulse Laser eingebaut. Dazu noch 40 Heatsinks, Anti-Missile und ca. 92% der max. Armor. Mit dem Reaktor kommt er auf ca 45 km/h. Zum Vergleich mein Centurion rennt 113 km/h, wiegt aber auch nur 25t und trägt nur 2 Medium Pulse Laser.
Mein Liebling ist im Moment aber ein Catapult CPLT-K2 mit zwei Gauss Kanonen (sonst nix), ist ein wenig IMBA und der nerf wird kommen.
Der Mechbay, also die Garage könnte hübscher sein, im Moment ist sie eher - sagen wir mal - funktionell.
Gameplay: Drei Maps, Wüste mit Vulkan, Dschungel mit Regen und Nebel und und Eis. Jede Runde ist nach spätestens 15min vorbei, i.d.R. aber nach 5-10min. Taktik gibt es auch kaum, alle rennen los und die, die zusammenbleiben und die Base nicht allein lassen, nunja die gewinnen meistens. Vom Spielgefühl her ähnelt es tatsächlich WoT, auch wenn es schon heftiger zu Sache geht. Laser blitzen und heizen die Mechs sichtbar auf, Langstreckenraketen fallen vom Himmel, Gaussgeschütze jagen ihre Metalkugeln in Panzerung und Kurzstreckenraketen krachen einem um die Ohren.
Grafisch keine Offenbahrung, auch wenn mit der Crytec Engine 3 geworben wird. Die Umgebung kann (noch?) nicht zerstört werden, Bäume bleiben stehen, Häuser ebenso.
Im Moment mach ich so meine 10 Spiele und verliere dann wieder die Lust daran bis zum nächsten Tag.
Man hat die Auswahl zwischen Light (Jenner/Commando), Medium (Centurion/Hunchback), Heavy (Catapult/Dragon) und Assault (Awesome/Atlas). Von jedem gibt es dann noch 3 verschiedene Chassis, die sich in Typ und Zahl von Hardpoints unterscheiden. Bspw. Atlas Tpy AS7-D-DC hat Platz für 2 Balistic, 2 Energy und 3 Missile. Kannst aber vergessen alle voll zu bekommen, außer Du nimmst jeweils die kleinste Variante oder einen viel zu kleinen Reaktor.
Ich habe einen Atlas AS7-RS (1B/4E/2M) mit zwei Large Laser und zwei Large Pulse Laser eingebaut. Dazu noch 40 Heatsinks, Anti-Missile und ca. 92% der max. Armor. Mit dem Reaktor kommt er auf ca 45 km/h. Zum Vergleich mein Centurion rennt 113 km/h, wiegt aber auch nur 25t und trägt nur 2 Medium Pulse Laser.
Mein Liebling ist im Moment aber ein Catapult CPLT-K2 mit zwei Gauss Kanonen (sonst nix), ist ein wenig IMBA und der nerf wird kommen.
Der Mechbay, also die Garage könnte hübscher sein, im Moment ist sie eher - sagen wir mal - funktionell.
Gameplay: Drei Maps, Wüste mit Vulkan, Dschungel mit Regen und Nebel und und Eis. Jede Runde ist nach spätestens 15min vorbei, i.d.R. aber nach 5-10min. Taktik gibt es auch kaum, alle rennen los und die, die zusammenbleiben und die Base nicht allein lassen, nunja die gewinnen meistens. Vom Spielgefühl her ähnelt es tatsächlich WoT, auch wenn es schon heftiger zu Sache geht. Laser blitzen und heizen die Mechs sichtbar auf, Langstreckenraketen fallen vom Himmel, Gaussgeschütze jagen ihre Metalkugeln in Panzerung und Kurzstreckenraketen krachen einem um die Ohren.
Grafisch keine Offenbahrung, auch wenn mit der Crytec Engine 3 geworben wird. Die Umgebung kann (noch?) nicht zerstört werden, Bäume bleiben stehen, Häuser ebenso.
Im Moment mach ich so meine 10 Spiele und verliere dann wieder die Lust daran bis zum nächsten Tag.
KeinePanik
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Dann sach mal an, wer Du bist Sly. Ich habe auch einen Founderaccount und würde gerne mal mit TS spielen.
Ich finde es sehr gut im Moment, es ist zwar noch sehr im Alpha Stadium (Patches mit Content und Co gibt es alle 2 Wochen quasi), aber die Liste der Änderungen für die nächsten Patches klingt klasse.
PS:
Ich finde es sehr gut im Moment, es ist zwar noch sehr im Alpha Stadium (Patches mit Content und Co gibt es alle 2 Wochen quasi), aber die Liste der Änderungen für die nächsten Patches klingt klasse.
PS:
Ich hoffe nicht! Denn der ist nicht 'IMBA'. Die Zeitverzögerung beim Schiessen der Gauss sorgt dafür, dass man gegen bewegliche Ziele sehr nutzlos ist. Sobald ich einen GaussCat sehe rufe ich alle leichten Mechs zusammen und wir weiden ihn von hinten aus.^^SlySly hat geschrieben:...
Mein Liebling ist im Moment aber ein Catapult CPLT-K2 mit zwei Gauss Kanonen (sonst nix), ist ein wenig IMBA und der nerf wird kommen.
...
Noch ist hier das richtige Wort, da die ganzen Karten noch mit der Alpha Graphik daherkommen.SlySly hat geschrieben:...
Grafisch keine Offenbahrung, auch wenn mit der Crytec Engine 3 geworben wird. Die Umgebung kann (noch?) nicht zerstört werden, Bäume bleiben stehen, Häuser ebenso.
Geht mir genauso, aber da bald neue Wettkampfarten kommen und dann endlich auch der Schaden mit in das Wirtschaftssystem kommt, wird es mehr Abwechslung geben. Dann rennt nicht jeder 2. Hannes mit einem Atlas herum, da er endlich Sau teuer im Unterhalt sein wird! ^^SlySly hat geschrieben:...
Im Moment mach ich so meine 10 Spiele und verliere dann wieder die Lust daran bis zum nächsten Tag.