Unser Battlefield 3 Server...

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 21.11.2011, 10:13

Novus hat geschrieben:Naja meistens verliert das angreiffer Team auf der Map einfach weil sie unfähig sind die verfügbaren Mittel richtig einzusetzen...
Die Angreifer haben ein Amtrac welches die Tunguska eigentlich locker besiegt wenn man es richtig einsetzt.

Und wenn man karten aus dem raus nehmen will kann man direkt auch noch demvand peak rush raus nehmen, da wird eh nur gecampt etc...

naja wenns schon nicht wirklich viele karten gibt bin ich doch froh wenn wenigsten die verfügbaren karten alle kommen.
"... verfügbaren Mittel richtig einzusetzen ..." Wir sind ein public Server :wink:

Wenn ein Squad im Verteidiger Modus die Tunguska richtig einsetzt und auch einen Engi zum rep. abstellt hat auch kein Amtrac eine Chance ... ich hatte gestern trotz Javelin keine Chance.

Hab die Karte gefühlt 30x gespiet und vielleicht 1 x gewonnen - egal ob Verteidiger o. Angreifer. Wenn die Verdeiger die Tunguska nicht gescheit einsetzen dann verlieren auch sie meist. Ich mag die Map nicht u. zu demvand peak muss ich dir auch zustimmen, obwohl die Karte doch etwas schöner ist. Freue mich auch auf die 4 BF 2 Maps, da muss man sich eh von ein/zwei Maps im Circle verabschieden und da sehe ich diese beiden maps ganz klar vorne. Achja, bin auch für eine Abstimmung auch für die Serversettings ... nervt ungemein, das tagtäglich die Einstellungen anders sind ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 21.11.2011, 11:16

Ja da hast du recht, leider ist beim public zocken es schwierig sich zu koordinieren mit anderen aus deinem Team, wenn die, wie du schon sagst, nicht richtig mitspielen. Leider ist es auf dieser Karte sehr zu Lasten der Angreifer. Bei allen anderen Karten ist das Gleichgewicht der Teams wesentlich besser ausgeglichen.

Jene Karte hat allen Übel auch den Server leer gespült
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 21.11.2011, 11:27

tequilio hat geschrieben:Ja da hast du recht, leider ist beim public zocken es schwierig sich zu koordinieren mit anderen aus deinem Team, wenn die, wie du schon sagst, nicht richtig mitspielen. Leider ist es auf dieser Karte sehr zu Lasten der Angreifer. Bei allen anderen Karten ist das Gleichgewicht der Teams wesentlich besser ausgeglichen.

Jene Karte hat allen Übel auch den Server leer gespült
jo, mich auch ... bin gestern dann auf irgendeinen 64er gegangen ... hilft der K/D & den Punkten ungemein gg. nicht ftnler zu spielen ;)
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 21.11.2011, 12:35

Demavend ist doch im Conquest mittlerweile ok, rush snipe ich nur nocg weil sie echt lame ist
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN] ol blin Spunk
alter Mann mit Hut
Beiträge: 298
Registriert: 29.09.2002, 09:57
Wohnort: Mheer, immer noch Käseland

Beitrag von [FtN] ol blin Spunk » 22.11.2011, 15:04

ich finde den server nicht mehr bei meinen Favoriten und auch im server filter nicht; FragThe.Net

weiss jemand warum?
Spunk

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 22.11.2011, 15:10

vielleicht noch nicht gepachet ? heute kam ein Patch raus und ich tippe Client & Server müssen identisch sein.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN] ol blin Spunk
alter Mann mit Hut
Beiträge: 298
Registriert: 29.09.2002, 09:57
Wohnort: Mheer, immer noch Käseland

Beitrag von [FtN] ol blin Spunk » 22.11.2011, 15:23

Roland von Gilead hat geschrieben:vielleicht noch nicht gepachet ? heute kam ein Patch raus und ich tippe Client & Server müssen identisch sein.
doch schon! Aber jetzt ist er auich wieder da, warum auch immer, computer sind auch nur Menschen :happy: danke für deine Antwort!
Spunk

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 22.11.2011, 16:56

Ich finde ihn bei besten Willen immer noch nicht.
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 22.11.2011, 17:06

Haken bei Ranked drin? kann sein das unser da rausgeflogen ist.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 22.11.2011, 17:14

nein alle haken draussen, filter auch schon mehrmals resetet

edit: jetzt gings.. computer -> :roll:
Bild

Benutzeravatar
Paula
Forenputze
Beiträge: 68
Registriert: 14.07.2004, 16:10
Wohnort: Velburg

Beitrag von Paula » 23.11.2011, 15:50

hatte das gleiche Problem, nach 2-3 Tagen war er dann auf einmal da! ka warum D:

Benutzeravatar
[FtN] ol blin Spunk
alter Mann mit Hut
Beiträge: 298
Registriert: 29.09.2002, 09:57
Wohnort: Mheer, immer noch Käseland

serversettings

Beitrag von [FtN] ol blin Spunk » 05.12.2011, 15:31

ich fände es sehr schön, die Gegner tags namen sicht abzuschalten. Das Spiel wird dadurch ein anderes, man muss vorsichtiger sein, umsichtiger, es macht mir mehr Spaß, ich kann mehr eintauchen, es fühlt sich "echter" an. Fände mehr hardcore settings schön. Und Spieler wird man kaum vergraulen, hardcore server sind gut besucht und unser ist tagsüber (immer) leer.

Ebenso wäre es schön, wenn man schon ab 2 Spielern starten könnte.

Vielleicht kann ja jemand soger zu der Frage gegner nametags ja/nein eine Umfrage machen?

:happy:
Spunk

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 05.12.2011, 15:36

Ich bin dagegen 3D spotting abzustellen, vor allem als Flieger sieht man kaum irgendwas und das 3D spotting ist da ein absolutes Pflichtitem, da es ja keine IR Vision beim Jet gibt, beim Heli kann wenigstens der Gunner noch was machen.

Alles in allem finde Ich den Infi generell schon zustark und mit 3D spotting aus, wäre er nahezu übermächtig.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 05.12.2011, 15:59

... ich gebe nochmal gerne meinen Senf zu unseren kränkelnder Server. Kurz gesagt die jetzigen Einstellungen sind weder Fisch noch Fleisch.

1.) Rush/Conquest Misch - für einige für uns ganz OK, für andere die entweder Rush oder Conquest bevorzugen eine willkommen Gelegenheit nach Runden ende schnell den Server zu verlassen und ihn auch nicht in die Favoriten aufzunehmen.
Seh das immer wieder 2 Runden Rush, Server füllt sich ... danach Conquest - zack die Hälfte geht off. Gleiches Spiel bei Conquest --> Rush.
Irgendwie suboptimal ... oder haut noch Deathmatch mit dabei, dann ist die Verwirrung perfekt. ;)

2.) Server Settings - hier ähnliches Bild "weder Fisch noch Fleisch" - wenn Hardcore, warum dann 3D Spotting ? Ich darf nicht sehen wieviel Kugeln ich im Magazin habe, ist wieviel leben ich noch habe, aber die Gegner spotten darf ich.

der ftn Server ist bei den jetzigen Settings nicht mein favorisierter Server, ausser dem ist er eh immer leer. Macht Rush o. Conquest. Hardcore oder "Vanilla" ... aber nicht dieses Durcheinander ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 05.12.2011, 16:05

Ich glaub den meisten gehts beim Hardcore wahrscheinlich ehh nur um den Waffenschaden der auf Vanillaservern ziemlich lächerlich ist, besser gesagt geht es mir so, der rest finde Ich vom HUD eigentlich ok.

Leider kann ich dir beim Runden ende NICHT zustimmen, denn es ist defacto so, das die hälfte aus dem verlierer Team geht, weil sie a) gefrustet sind oder b) die Niederlage nicht angerechtnet bekommen wollen. Ich gehe ziemlich fest davon aus das es absolut nichts mit dem Gamemode zutun hat, dann wären die COD Server auch immer leer und ja es lässt sich vergleichen ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Antworten