"... verfügbaren Mittel richtig einzusetzen ..." Wir sind ein public ServerNovus hat geschrieben:Naja meistens verliert das angreiffer Team auf der Map einfach weil sie unfähig sind die verfügbaren Mittel richtig einzusetzen...
Die Angreifer haben ein Amtrac welches die Tunguska eigentlich locker besiegt wenn man es richtig einsetzt.
Und wenn man karten aus dem raus nehmen will kann man direkt auch noch demvand peak rush raus nehmen, da wird eh nur gecampt etc...
naja wenns schon nicht wirklich viele karten gibt bin ich doch froh wenn wenigsten die verfügbaren karten alle kommen.
Wenn ein Squad im Verteidiger Modus die Tunguska richtig einsetzt und auch einen Engi zum rep. abstellt hat auch kein Amtrac eine Chance ... ich hatte gestern trotz Javelin keine Chance.
Hab die Karte gefühlt 30x gespiet und vielleicht 1 x gewonnen - egal ob Verteidiger o. Angreifer. Wenn die Verdeiger die Tunguska nicht gescheit einsetzen dann verlieren auch sie meist. Ich mag die Map nicht u. zu demvand peak muss ich dir auch zustimmen, obwohl die Karte doch etwas schöner ist. Freue mich auch auf die 4 BF 2 Maps, da muss man sich eh von ein/zwei Maps im Circle verabschieden und da sehe ich diese beiden maps ganz klar vorne. Achja, bin auch für eine Abstimmung auch für die Serversettings ... nervt ungemein, das tagtäglich die Einstellungen anders sind ....