fh2 bug-, nerv- und geschmacksreport
Moderator: Moderatoren
- Icho Tolot
- Moderator
- Beiträge: 3655
- Registriert: 08.01.2005, 01:31
- Wohnort: düsseldorf
wenn ich das schaffe, schaffst du das auch, bersi.
oder willst du dich von einem alten mann düpieren lassen?
ich habe am anfang massig tks gehabt. jetzt passiert es nur noch ab und zu.
meine regel ist mittlerweile:
ferndistanz - wenn niemand auf der minimap zu sehen ist, feuer frei. wenn jemand zu sehen ist, pfeil- und laufrichtung abchecken. wenn die gleich sind, bleibt der finger vom abzug.
mitteldistanz - minimap eventuell vergrößern, ansonsten haben die krauts braune uniformen, die tommys sind eher graubeige. es gib allerdings maps, wo die sich erstaunlicherweise total ähneln. da ist vorsicht angesagt, siehe oben.
kurzdistanz - wenn jemand auf mich schießt, schieße ich zurück. wobei ich auch dort regelmäßig einen blick auf die minimap werfe (maximal vergrößert). ansonsten nehme ich schon mal einen respawn hin weil ich eher mal erst identifiziere und dann schieße.
icho tolot
oder willst du dich von einem alten mann düpieren lassen?
ich habe am anfang massig tks gehabt. jetzt passiert es nur noch ab und zu.
meine regel ist mittlerweile:
ferndistanz - wenn niemand auf der minimap zu sehen ist, feuer frei. wenn jemand zu sehen ist, pfeil- und laufrichtung abchecken. wenn die gleich sind, bleibt der finger vom abzug.
mitteldistanz - minimap eventuell vergrößern, ansonsten haben die krauts braune uniformen, die tommys sind eher graubeige. es gib allerdings maps, wo die sich erstaunlicherweise total ähneln. da ist vorsicht angesagt, siehe oben.
kurzdistanz - wenn jemand auf mich schießt, schieße ich zurück. wobei ich auch dort regelmäßig einen blick auf die minimap werfe (maximal vergrößert). ansonsten nehme ich schon mal einen respawn hin weil ich eher mal erst identifiziere und dann schieße.
icho tolot
-
- Forenputze
- Beiträge: 74
- Registriert: 05.12.2007, 13:57
hmm wenn es mitten im Gefecht ist, passiert sowas halt.
Sind genügend Soldaten durch Friendly Fire getötet worden....
Ich hab aber bis jetzt durch Minimap etc. erstaunlich wenig teamkills hinbekommen für meine Verhältnisse. Ich finde es in Battlegroup viel viel schlimmer, wenn ich ehrlich bin.
Aber ist alles Gewöhnungssache. Von daher auf ins Gefecht und weiter. Irgendwann erkennst den Feind intuitiv!
Sind genügend Soldaten durch Friendly Fire getötet worden....
Ich hab aber bis jetzt durch Minimap etc. erstaunlich wenig teamkills hinbekommen für meine Verhältnisse. Ich finde es in Battlegroup viel viel schlimmer, wenn ich ehrlich bin.
Aber ist alles Gewöhnungssache. Von daher auf ins Gefecht und weiter. Irgendwann erkennst den Feind intuitiv!
- [FtN|GT] hallo
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 888
- Registriert: 30.09.2004, 15:29
- Wohnort: Bayern / Amberg
Kurze Frage: wie funzt das mit den Timed HE?
Stell mir das als Splittergranate vor, die nach einer bestimmten Zeit explodiert => gegen Flugzeuge.
Allerdings habe ich schon ein paar mal versucht, mir der Timed HE ein Flugzeug runterzuholen, aber irgendwie habe ich nie eine Wirkung gesehen. Kann man die Zündzeit beeinflussen oder ist sie konstant, wenn ja wie lange fliegt die Granate bis zum Auslösen?
Stell mir das als Splittergranate vor, die nach einer bestimmten Zeit explodiert => gegen Flugzeuge.
Allerdings habe ich schon ein paar mal versucht, mir der Timed HE ein Flugzeug runterzuholen, aber irgendwie habe ich nie eine Wirkung gesehen. Kann man die Zündzeit beeinflussen oder ist sie konstant, wenn ja wie lange fliegt die Granate bis zum Auslösen?
"I got...like ten!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 2833
- Registriert: 10.04.2005, 17:51
- Wohnort: Aachen
also time fused ist wenn man damit umgehen kann sehr tödlich gegen fliger
die dinger explodieren nach einer bestimtmen zeit in der luft und legen etwa ne strecken von (mal ausm brauch raus geschätzt) 100m zurück und machen dann boom, wenn dann ein flugzeug in dem explosions radius ist ist es fast imemr schrott
beineflussen lässt sich die zeit bis zur explosion NICHT
die dinger explodieren nach einer bestimtmen zeit in der luft und legen etwa ne strecken von (mal ausm brauch raus geschätzt) 100m zurück und machen dann boom, wenn dann ein flugzeug in dem explosions radius ist ist es fast imemr schrott
beineflussen lässt sich die zeit bis zur explosion NICHT
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
- [FtN|FH] Patriarch
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 1458
- Registriert: 17.02.2003, 14:17
- Wohnort: Kassel
- [FtN|GT] Josey Wales
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 320
- Registriert: 21.06.2004, 21:56
- Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Also dass mit den TK passiert halt. Ist ein bisschen Feature von der Mod.
Komischerweise Gefällt mir gerade de kleine P2 immer besser.
Gerade bei den Maps mit PAKs 1 Magazin HE über die halbe Map und der weg ist frei.
Gegen Infanterie ist dass ding super. Und im Verbund mit nem grösseren Panzer ne sehr gute
Kombination.
Was auch auffällt ist dass viele anscheindend keine Ahnung davon haben dass es unterschiedliche Mun typen gibt.
Finde immer wieder Panzer mit leergeschossenen Standartgranaten aber keine HE oder Pazerabwehrgranate
angerührt.
Komischerweise Gefällt mir gerade de kleine P2 immer besser.
Gerade bei den Maps mit PAKs 1 Magazin HE über die halbe Map und der weg ist frei.
Gegen Infanterie ist dass ding super. Und im Verbund mit nem grösseren Panzer ne sehr gute
Kombination.
Was auch auffällt ist dass viele anscheindend keine Ahnung davon haben dass es unterschiedliche Mun typen gibt.
Finde immer wieder Panzer mit leergeschossenen Standartgranaten aber keine HE oder Pazerabwehrgranate
angerührt.
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 2378
- Registriert: 10.12.2002, 15:48
- Wohnort: Ruhrpott
Stimmt, mach ja aber auch nichts - wer lesen kann ist nunmal klar im Vorteil. Ist doch auch nett eine Ari vorzufinden, bei der sämtliche AP-Geschosse weg sind, aber HE noch vollzählig ist.Dr.Cabron hat geschrieben:Was auch auffällt ist dass viele anscheindend keine Ahnung davon haben dass es unterschiedliche Mun typen gibt.
Finde immer wieder Panzer mit leergeschossenen Standartgranaten aber keine HE oder Pazerabwehrgranate
angerührt.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
P2 fahr ich gerne. Mit seinen PzG40 kann er sogar einem Grant Schaden zu fügen. Die HE Granaten tun dann ihre Arbeit bei Infs. Vielseitig verwendbar dat Dingen.Dr.Cabron hat geschrieben:Also dass mit den TK passiert halt. Ist ein bisschen Feature von der Mod.
Komischerweise Gefällt mir gerade de kleine P2 immer besser.
Gerade bei den Maps mit PAKs 1 Magazin HE über die halbe Map und der weg ist frei.
Gegen Infanterie ist dass ding super. Und im Verbund mit nem grösseren Panzer ne sehr gute
Kombination.
Was auch auffällt ist dass viele anscheindend keine Ahnung davon haben dass es unterschiedliche Mun typen gibt.
Finde immer wieder Panzer mit leergeschossenen Standartgranaten aber keine HE oder Pazerabwehrgranate
angerührt.
"I got...like ten!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"
Gestern den ersten Cheater erlebt.
Stand bei Operation Hyacinth mit dem Chevy auf nem Berg und hat innerhalb von 3 Minuten 40 Leute erschossen.
Auf Mersa hat er dann als Commander den Chat gespammt und ebenso die Gegend mit Supply Drops zugepflastert.
Dass jemand bei Vanilla cheatet, um Punkte en mass zu kriegen, damit sein Pipi wächst - ok. Aber in einer Mod, wo's eigentlich nur um Spaß geht?
Stand bei Operation Hyacinth mit dem Chevy auf nem Berg und hat innerhalb von 3 Minuten 40 Leute erschossen.
Auf Mersa hat er dann als Commander den Chat gespammt und ebenso die Gegend mit Supply Drops zugepflastert.
Dass jemand bei Vanilla cheatet, um Punkte en mass zu kriegen, damit sein Pipi wächst - ok. Aber in einer Mod, wo's eigentlich nur um Spaß geht?
"I got...like ten!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"
- [FtN] Papillon
- Spaßvogel
- Beiträge: 36
- Registriert: 27.12.2002, 19:29
Leide ich eigentlich unter einer schweren seelischen Abartigkeit oder gibt es noch mehr Leute außer mir, die mit Maps wie El Alamein oder Tobruk nichts anfangen können? Warum finden die die meisten so toll?? Ich hab schon in FH1 nie verstanden, warum jemand freiwillig El Alamein oder Omaha Charlie Sector spielt? Die zeichnen sich doch (auf Public) durch minutenlanges Rennen durch die Wüste / über den Strand gefolgt von einem plötzlichen Tod durch Ari oder sonstwas aus....
Gruß, Timo
Gruß, Timo
- [FtN|FH] Mick
- Unsere FtN-Tucke!
- Beiträge: 1065
- Registriert: 08.12.2003, 18:34
- Wohnort: Liechtenstein