Hi@all!
Kann mir einer bitte eine Download-Quelle für die Berlin Map nennen, auf der es keine Panzer gibt?
Oder mir sagen wie diese Map heißt?
thx und gruß,
Doc X
Berlin-Map ohne tanks für BF1942
Moderator: Moderatoren
- [FtN|GT] Josey Wales
- Geschäftsmodell
Re: Berlin-Map ohne tanks für BF1942
Dr.X hat geschrieben: Oder mir sagen wie diese Map heißt?
Berlin
Die Map wurde mitsamt einigen anderen auf einigen Servern [s]vergewaltigt[/s] modifiziert.
Ich würde mal direkt bei diesen Servern nachfragen oder selber die Tanks rauseditieren.
Kann so schwer nicht sein wenn diverse &"$%&%"$ von Serveradmins das auch können
JW
Save the wales !
- [FtN|GT] hallo
- Geschäftsmodell
vielen dank für die infos. werde dann wohl mal bei den admins dieser server anfragen.
habe leider bis jetzt nur berlin modded conquest maps, aber keine ctf map gefunden.
dachte, einer der alten bf42 füchse(gibt's die hier überhaupt noch?) würd die ganzen maps irgendwo abgespeichert haben
der inf-mod kommt nicht frage, da auch der client die map installieren muss. die map soll nur serverseitig modifiziert sein.
habe leider bis jetzt nur berlin modded conquest maps, aber keine ctf map gefunden.
dachte, einer der alten bf42 füchse(gibt's die hier überhaupt noch?) würd die ganzen maps irgendwo abgespeichert haben
der inf-mod kommt nicht frage, da auch der client die map installieren muss. die map soll nur serverseitig modifiziert sein.
- [FtN|GT] Josey Wales
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] hallo
- Geschäftsmodell