So etwas nennt sich Geschmack, das ist natürlich und nicht krankhaft .[FtN] Papillon hat geschrieben:Leide ich eigentlich unter einer schweren seelischen Abartigkeit oder gibt es noch mehr Leute außer mir, die mit Maps wie El Alamein oder Tobruk nichts anfangen können? Warum finden die die meisten so toll?? Ich hab schon in FH1 nie verstanden, warum jemand freiwillig El Alamein oder Omaha Charlie Sector spielt? Die zeichnen sich doch (auf Public) durch minutenlanges Rennen durch die Wüste / über den Strand gefolgt von einem plötzlichen Tod durch Ari oder sonstwas aus....
Ich mag El Alamein, selbst wenn ich von Happy immer an der gleichen Stelle "gestukat" werde. Ich mag die Abwechslung von grossen Flächen und punktuellen Scharmützeln. Dass man nicht an jeder Ecke von einem Hecken- oder hervorspringenden MG-Schützen ins Visier genommen wird und der Spielverlauf nicht UT/Beben-artige Zustände annimmt, geniesse ich. Das Kämpfen auf längere Distanz liegt mir sozusagen mehr, als das auf kurze.
@ Mick: Ich musste bis jetzt immer respawnen, bis ich einem beitreten konnte.