[Live for Speed] Patch Y
Moderator: Moderatoren
- Undertaker
- Geschäftsmodell
- Licherkette
- Administrator
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Soho, wie sieht es denn mit heute (So 13.1.) aus, wäre wer wenn dann wann dabei?
Habe leider keine Zeit den Nachmittag im TS damit zu verbringen darauf zu warten, dass evtl ein paar vorbeischneinen.
Habe leider keine Zeit den Nachmittag im TS damit zu verbringen darauf zu warten, dass evtl ein paar vorbeischneinen.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Ich kapier irgendwie wie nicht, wieso wir jetzt nochmal den FZ50 auf Aston National fahren.
Es gibt seit dem neuen Patch ein neues Auto, das zudem noch sehr einfach zu fahren ist, und mit dem man auch mal echte Rennen mit Fights hinbekommt, und dazu sogar noch ne neue Strecke.
Der FZ50 ist alt, und zudem noch scheiße zu fahren, und Aston ist sowas von ausgelutscht.
Wieso nicht mit dem neuen Auto, das wenig Leistung hat, und dann mal kleinere, schnell erlernbare Strecke, und dann mal mit Augemerk auf Rennen mit richtigen Überholmanövern und nicht nur ständiges Kiesbettgeschaukle, was mit dem neuen Wagen einfach viel leichter ist als mit einem Monster ala FZ50.
Aber naja, macht wie ihr wollt, ich bin nochmal dabei, wenns passt.
Es gibt seit dem neuen Patch ein neues Auto, das zudem noch sehr einfach zu fahren ist, und mit dem man auch mal echte Rennen mit Fights hinbekommt, und dazu sogar noch ne neue Strecke.
Der FZ50 ist alt, und zudem noch scheiße zu fahren, und Aston ist sowas von ausgelutscht.
Wieso nicht mit dem neuen Auto, das wenig Leistung hat, und dann mal kleinere, schnell erlernbare Strecke, und dann mal mit Augemerk auf Rennen mit richtigen Überholmanövern und nicht nur ständiges Kiesbettgeschaukle, was mit dem neuen Wagen einfach viel leichter ist als mit einem Monster ala FZ50.
Aber naja, macht wie ihr wollt, ich bin nochmal dabei, wenns passt.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
[fullalbumimg]1806[/fullalbumimg]
[fullalbumimg]1079[/fullalbumimg]
Es wurde darum gebeten, wieder mit dem FZ5 auf Aston National zu fahren. Ich selbst fuhr zu dem Zeitpunkt gerade mit dem BMW auf South City C ... irgendwas.TheMatrix hat geschrieben:Ich kapier irgendwie wie nicht, wieso wir jetzt nochmal den FZ50 auf Aston National fahren.
Ich wäre auch lieber weiter den BMW gefahren ... wurde jedoch überstimmt ... so ist das nun mal!
mfg
Spass macht es mit fz5 auf aston. Allerdings stimmt das schon was du da sagst matrix, wir hatten ja auch blackwood mit fbm einige geile fights.
Allerdings wollte das aufeinmal keiner mehr fahren, deshalb sind wir wieder umgestiegen auf Alt-Bekanntes...
Aber von mir aus, wir können gerne wieder was anderes machen. Bin auf jeden Fall dabei, schön wäre auch noch wenn wir mehr als im Moment zu viert oder fünft sind
Also hopp, Bier aufmachen, Lenkrad festmachen und auf gehts
Allerdings wollte das aufeinmal keiner mehr fahren, deshalb sind wir wieder umgestiegen auf Alt-Bekanntes...
Aber von mir aus, wir können gerne wieder was anderes machen. Bin auf jeden Fall dabei, schön wäre auch noch wenn wir mehr als im Moment zu viert oder fünft sind
Also hopp, Bier aufmachen, Lenkrad festmachen und auf gehts
- Undertaker
- Geschäftsmodell
Die South City Strecken sind nicht schlecht mit dem FBM, Fernbay lässt sich auch gut fahren, oder Aston Cadet oder Club.
Alles was so zwischen 1:00 und 1:30 Rundenzeit liegt, also nicht zu lang ist, dann mekrt man sich das auch schnell
Alles was so zwischen 1:00 und 1:30 Rundenzeit liegt, also nicht zu lang ist, dann mekrt man sich das auch schnell
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
- Undertaker
- Geschäftsmodell