[Rl-2008] Thüringen ... zu Tisch!
Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
- Undertaker
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
@ Glingol: Quatsch 35€ Grundgebühr für den ganzen Aufwandt wie Mieten, Elektronik, kA usw. und halt 1€? pro Bier am ersten Abend und wenn wieder gut zugelangt wird beim Saufen was schon alleine Gatti und Impi versickern lassen werden ist der nächste Tag ein Freibiertag.
Mit unter 50€ kann man rechnen denke ich wenn man die Grundgebühr schon bezahlt hat, wer Schießen will muss aber auch Zahlen.
War aber lustig obwohl der Schulterknochen fast blau war, merkt man beim MG3 vielleicht erst nach einer Stunde.
Mit unter 50€ kann man rechnen denke ich wenn man die Grundgebühr schon bezahlt hat, wer Schießen will muss aber auch Zahlen.
War aber lustig obwohl der Schulterknochen fast blau war, merkt man beim MG3 vielleicht erst nach einer Stunde.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
-
- "Proto-Admin"
Als Vorsitzender des FBSFC (Freakys blauer Schlüppi FanClub) möchte ich erneut darauf hinweisen,
dass er das alles nüchtern noch viel Schlimmer kann.............obwohl hat den mal einer ohne Bier gesehen?
Kann sich noch wer an Toddy vor 3 Jahren erinnern, wie mein KC ihn versuchte ins Bett zu kriegen...äää ups
ich meine er versuchte ihn 1 1/2 Stunden in sein eigenes Zelt zu diskutieren.
Ich denke dieses Jahr ist Blacksoul dran, dem mach ich mit Mick ne Gulaschkanone voll Glühwein heiß
und im Anchluß legen wir ihn nackig in die Sonne. Geil, der wird nen Kater haben....
Freue mich schon,wenn ich ihn dann am Sonntag bei seiner Familie abgebe und er erstmal gepflegt
Frau und Kind in den Flur kotzt, da ich nur kurvige Landstrassen mit Kopfsteinpflaster gefahren bin.
Habe ich mir grad nen Freund gemacht?
dass er das alles nüchtern noch viel Schlimmer kann.............obwohl hat den mal einer ohne Bier gesehen?
Kann sich noch wer an Toddy vor 3 Jahren erinnern, wie mein KC ihn versuchte ins Bett zu kriegen...äää ups
Ich denke dieses Jahr ist Blacksoul dran, dem mach ich mit Mick ne Gulaschkanone voll Glühwein heiß
und im Anchluß legen wir ihn nackig in die Sonne. Geil, der wird nen Kater haben....
Freue mich schon,wenn ich ihn dann am Sonntag bei seiner Familie abgebe und er erstmal gepflegt
Frau und Kind in den Flur kotzt, da ich nur kurvige Landstrassen mit Kopfsteinpflaster gefahren bin.
Habe ich mir grad nen Freund gemacht?
Klar, ich war damals sein Angriffsziel #1.Friendly Fire hat geschrieben: Kann sich noch wer an Toddy vor 3 Jahren erinnern, wie mein KC ihn versuchte ins Bett zu kriegen...äää ups
Nomobuyo, Oshi, Hashitawa, Dokeda, Gunmicha, Deribura
A contest begins the second someone challenges you. Anything the loser says otherwise is merely an excuse.
A contest begins the second someone challenges you. Anything the loser says otherwise is merely an excuse.
- ftn| Winder
- Geschäftsmodell
Als ich dann die schnauze voll hate hab ich ihn ins zelt gezehrt und ihn in denn Schlafsack verband die laber Tasche der hat ja nicht mehr aufgehört zu labern.
Übrigens wer hat damals in denn Theken Raum gekotzt und ich durfte es weg machen?
Übrigens wer hat damals in denn Theken Raum gekotzt und ich durfte es weg machen?
[fullalbumimg]918[/fullalbumimg]
Leg dich mit dem Besten an und du Stirbst wie alle dann.
- [FtN|FH] Mick
- Unsere FtN-Tucke!
- ftn| Winder
- Geschäftsmodell
[FtN|FH] Mick hat geschrieben:Keine Ahnung, aber verdient hast Du esftn| Winder hat geschrieben:Übrigens wer hat damals in denn Theken Raum gekotzt und ich durfte es weg machen?
Gruss,
Mick
ok du hast Hausverbot
[fullalbumimg]918[/fullalbumimg]
- ftn|Todwardt
- Forenputze
-
- "Proto-Admin"
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- verwirrte Nervensäge!