Beeindruckend!
mfg
Tricktechnik ... par excellence
Moderator: Moderatoren
- Icho Tolot
- Moderator
- ftn|Katana
- Geschäftsmodell
Na dran und doch noch ein gutes Stück entfernt. Aber hey, wie lange gibt es Computer schon? So lange wird es nicht mehr dauern, bis wir uns ernsthaft fragen müssen, ob virtuelle Schauspieler nicht günstiger sind als echte .
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.
ogern? meinst du oger, sowas wie shrek? solche figuren sind was völlig anderes, weil du ja ein abbild eines menschen hast. also es für dich menschlich wirkt aufgrund von einer ähnlichen gesichtanatomie, mimik, gestik, und sprache. damit für uns etwas nach einem gesicht aussieht brauchen wir net evolutionärbedingt nur augen und nen mund ->cubi hat geschrieben:bei ogern kriegen die aber schon ordendlich leben rein!
was mich das letzte mal beeindruckt hat waren haargeschichten in final fantasy, ice age oder monster ag. wobei man da wieder grandios scheitern kann wenn man versucht zu realistisch zu werden, z.b. in "i am legend". die viecher waren keine frage sehr toll animiert, auch komplex und nahe an der realität visualisiert aber die wirkten einfach nicht real. bin gespannt was auf dem gebiet noch passiert.
@katana: macht ihr sowas als medieninformatiker? bei mir gehts bis jetzt eher in die richtung 3D Artist bzw. VFX Artist.