[Nintendo Wii] Erfahrungen

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 08.05.2008, 19:39

no-robot hat geschrieben:aber wie kommt man damit online im menue?
RTFM :hehehe: der Menüpunkt heisst, glaube ich, eh irgendwie mit "WiFi"
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2786
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 08.05.2008, 19:41

jo habs gefunden...

wer will mein freund sein :D ???

ich meld mich mal bei guitarhero.com an...

ansonsten mein freundescode: 202003634879

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 08.05.2008, 19:45

sagt mal hat mario party 8 nen o-multiplayer? habs zwar hier liegen aber bin zufaul zuschauen :hehehe:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2786
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 08.05.2008, 19:52

@jander: heisst du im online account "jander" direkt mit tour "blut und eiter"?

ansonsten würd ich mal vorschlagen, dass alle mal hier ihren freundescode etc nennen.... somit haben wir wohl online mehr spass...

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 08.05.2008, 20:18

jepp, das bin ich. und für freundescodes gibt's nen eigenen thread: http://www.fragthe.net/viewtopic.php?t=8226
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2786
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 08.05.2008, 20:29

geaddet :D


hab auch grad zum ersten mal gegen 2 leute gezockt. beim ersten mal gewonnen, beim zweiten verloren ( even flow )

werden die ergebnisse bei guitarhero.com übertragen?

was passiert, wenn ich auf "abmelden" klicke, dort steht was von " keine weiteren einladungen etc". is das account deaktivieren? oder nur raus ausm web?

wie kann ich den profilnamen ändern?

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 09.05.2008, 05:57

auch geaddet.
zu deinen Fragen: keine Ahnung, gh.com is mir eigentl relativ latte 8)
Aber ich denke mal, Profilnamen ändern wird net gehen, weil = loginname

aber rück doch mal deinen Wii-Code raus (im code-Thread), der wär allgemeingültig und auch für die interessant, die nicht GH zocken
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Hydro
Poptitan
Beiträge: 126
Registriert: 30.12.2006, 09:42
Wohnort: Münster

Beitrag von Hydro » 29.05.2008, 12:32

Habe mal eine Frage, muss man wenn man online spielen will dafür zahlen, also mit den WII Points oder ist das alles umsonst?
Habe zwar schon ein halbes Jahr die WII aber hab kein WLan, drum muss meine Freundin immer als Übungspartner für Mario Kart herhalten :hehehe:

Wobei ich den Vorteil der Konsole eh als Partykonsole sehe, macht mir/uns viel Spaß wenn man zusammen sitzt und dann einwenig spielt.

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 29.05.2008, 12:37

online is gratis.
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Hydro
Poptitan
Beiträge: 126
Registriert: 30.12.2006, 09:42
Wohnort: Münster

Beitrag von Hydro » 29.05.2008, 12:46

Jander hat geschrieben:online is gratis.
Danke

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13257
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 29.05.2008, 14:05

Hydro hat geschrieben:Habe mal eine Frage, muss man wenn man online spielen will dafür zahlen, also mit den WII Points oder ist das alles umsonst?
Habe zwar schon ein halbes Jahr die WII aber hab kein WLan, drum muss meine Freundin immer als Übungspartner für Mario Kart herhalten :hehehe:

Wobei ich den Vorteil der Konsole eh als Partykonsole sehe, macht mir/uns viel Spaß wenn man zusammen sitzt und dann einwenig spielt.

Ist Gratis und auch ziemlich einfach über WLAN einzurichten (Ich war erstaunt wie simple es ist ). Mario Kart macht online richtig Bock und kann man auch zuzweit gegen Online Gegner spielen.

Die Wii ist eine Party Konsole und durch ihre intuitive Bedienung auch so ziemlich das Beste in der art denke ich. Bei der PS mus man für diveres Spiele gleich komplette Szeuereungelemente mitkaufen - bei der Wii tut es die Remote mit einer anderen Hülle (zb. bei Mario Kart die lenkradhülle oder Guitar Hereo die Gitarrenhülle). Solche Hüllen gibt es mittlerweile zu zig. Spielen in zig. Formen:

Golf-, Tennis-, Golfschläger, Angel, Diverse Waffen.

Eine zusätzliche Steuerungsart ist bei Wii Fit das Balance Board, welches man sogar zukünftig wohl für Rayman Raving Rabbids 3 nutzen kann.

SP Shooter haben mir bisher gar keinen Spass gemacht - das waren Call of Duty 3 & Red Stell ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 29.05.2008, 15:41

Roland von Gilead hat geschrieben:SP Shooter haben mir bisher gar keinen Spass gemacht - das waren Call of Duty 3 & Red Stell ...
Versuch mal Metroid Prime - Hammer! und MoH Heroes 2 soll auch ganz gut sein, das werd' ich mir demnächst holen. CoD und RS waren Launchtitel, inzwischen hat sich da doch einiges getan auf Seiten der Hersteller, um die Möglichkeiten der Wii besser auszunutzen.

Und gleich noch ein Spieltipp: Steven Spielberg's Boom Blox. Total simples Spielprinzip, aber mir macht's echt Spass :)
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Hydro
Poptitan
Beiträge: 126
Registriert: 30.12.2006, 09:42
Wohnort: Münster

Beitrag von Hydro » 29.05.2008, 20:43

Roland von Gilead hat geschrieben:
Hydro hat geschrieben:Habe mal eine Frage, muss man wenn man online spielen will dafür zahlen, also mit den WII Points oder ist das alles umsonst?
Habe zwar schon ein halbes Jahr die WII aber hab kein WLan, drum muss meine Freundin immer als Übungspartner für Mario Kart herhalten :hehehe:

Wobei ich den Vorteil der Konsole eh als Partykonsole sehe, macht mir/uns viel Spaß wenn man zusammen sitzt und dann einwenig spielt.

Ist Gratis und auch ziemlich einfach über WLAN einzurichten (Ich war erstaunt wie simple es ist ). Mario Kart macht online richtig Bock und kann man auch zuzweit gegen Online Gegner spielen.



Eine zusätzliche Steuerungsart ist bei Wii Fit das Balance Board, welches man sogar zukünftig wohl für Rayman Raving Rabbids 3 nutzen kann.
Vielen Dank

Ja das Board finde ich auch sehr gut, damit lassen sich wirklich gute Sachen machen. Skiabfahrt, Skisprung usw. . Wenn man alleine betrachtet was es für möglichkeiten, alleine mit den Controllern gibt ist das schon super. Nehmen wir mal WII Fit, da steckt man sich den Remote in die Tasche und geht joggen. Die möglichkeiten sind aus meiner Sicht unbegrenzt, nur leider gibt es auch schlechte Beispiele.
Gerade bei Shootern sehe ich eine deutliche schwäche der Steuerung, zeitgleich auf den Fernseher zielen und dabei mit dem Stick lenken finde ich für sehr schwer.

Aber dafür machen die meisten anderen Spiele viel Spaß und da liegt auch die Sträke der Konsole.

Muss ich die WII wohl mit zur StudentenWG von meiner Freundin nehmen und dort dann via WLan spielen.

Hydro

Antworten