nicht dass das jetzt irgendwie ne super referenz für die serie wäreEterion hat geschrieben:
...NEIN sogar Paris Hilton herself spielt in einer Folge mit
ist schon eher ein grund sie nicht zu sehn
Moderator: Moderatoren
*sniff*Jekka hat geschrieben:nicht dass das jetzt irgendwie ne super referenz für die serie wäreEterion hat geschrieben:
...NEIN sogar Paris Hilton herself spielt in einer Folge mit
ist schon eher ein grund sie nicht zu sehn
Apocalypse now[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Wollte keinen neuen Thread für die Frage aufmachen, ich such den Film der im Vietnam Krieg spielt und mit vielen, vielen, ja sehr vielen Helis besetzt ist, der Anführer der Truppe lässt jedesmal bei einem Angriff auf seiner Trompete die Kavallerieattacke spielen. Ist noch recht neu der Film, mir ist aber der Name entfallen.
DuIcho Tolot hat geschrieben:wenn die 70er bei dir neu sind, was ist denn dann alt?[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben: Ist noch recht neu der Film, mir ist aber der Name entfallen.
icho tolot
Im Jahr 2001 erschien eine überarbeitete Director's Cut Fassung unter dem Titel Apocalypse Now Redux, die insgesamt etwa 50 Minuten zusätzliches Material ...Icho Tolot hat geschrieben:wenn die 70er bei dir neu sind, was ist denn dann alt?[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben: Ist noch recht neu der Film, mir ist aber der Name entfallen.
icho tolot
die hab ich vor nicht allzu langer zeit gesehn, man das teil zieht sich.Malagant hat geschrieben: Im Jahr 2001 erschien eine überarbeitete Director's Cut Fassung unter dem Titel Apocalypse Now Redux, die insgesamt etwa 50 Minuten zusätzliches Material ...
Die Version wäre von 2001.
dann mach doch[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:auftakt ?
staffel 2 ist gerade zuende
da rollten die köpfe
mich würde mal interessieren wie viel von serien wie tudors & rome der historischen wahrheit entspricht und wie viel frei erfunden ist.