Patch 1.6 + Variety Map Pack + Patch 1.7
Moderator: Moderatoren
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 2825
- Registriert: 10.04.2005, 17:51
- Wohnort: Aachen
ich hab bisher nur 2 der neuen gespielt und nur eine davon richtig(broadcast).
chinatown sah ganz nett aus aber wenn man die karten nicht kennt ....
und andererseits war da so ein cheater mit aimbot aufn server der noch damit geprahlt hat das sein cheat sogar nach dem patch noch funktioniert ...
chinatown sah ganz nett aus aber wenn man die karten nicht kennt ....
und andererseits war da so ein cheater mit aimbot aufn server der noch damit geprahlt hat das sein cheat sogar nach dem patch noch funktioniert ...
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
- ftn|smokin'
- sie nannten ihn viagra
- Beiträge: 2571
- Registriert: 28.06.2003, 15:09
- Wohnort: NRW
carentan ist das!! man, die ist eine meiner lieblingsmaps in cod2 gewesen! und die haben die fast genauso wieder übernommen, nur ein bissl vollgestopft mit rumgehänge an den häusern. aber sonst sehr geil! ein paar alte tricks wie auf 3cm-simsen draußen am haus entlang laufen gibts leider nicht mehr...[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:chinatown sah ganz nett aus aber wenn man die karten nicht kennt ....
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Beiträge: 13142
- Registriert: 02.07.2003, 20:05
- Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
- Kontaktdaten:
Cool ... mal morgen austestenftn|smokin' hat geschrieben:carentan ist das!! man, die ist eine meiner lieblingsmaps in cod2 gewesen! und die haben die fast genauso wieder übernommen, nur ein bissl vollgestopft mit rumgehänge an den häusern. aber sonst sehr geil! ein paar alte tricks wie auf 3cm-simsen draußen am haus entlang laufen gibts leider nicht mehr...[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:chinatown sah ganz nett aus aber wenn man die karten nicht kennt ....
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 1369
- Registriert: 31.08.2007, 09:09
- Wohnort: Alpenfestung
- c0ldkill3r
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 1329
- Registriert: 13.12.2006, 17:17
- Wohnort: Weltmetropole Halle
ranked kann man killhouse vergessen, ebenso wie shipment, das is klar. Für wars eignen die sich jedoch ganz gutftn|Fidel hat geschrieben:Da bricht CSS / CS voll durch.[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:Puuuh also die Karten sind eigentlich cool, vor allem Creek, aber Killhouse ist ja mal eine Shipment V2.0 total elend...
ich weiss nicht was ihr habt ... das spiel ist in jeder hinsicht nen cs/css klon, die maps sind winzig die waffen sind ganau so wie bei css.c0ldkill3r hat geschrieben:ranked kann man killhouse vergessen, ebenso wie shipment, das is klar. Für wars eignen die sich jedoch ganz gutftn|Fidel hat geschrieben:Da bricht CSS / CS voll durch.[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:Puuuh also die Karten sind eigentlich cool, vor allem Creek, aber Killhouse ist ja mal eine Shipment V2.0 total elend...
bei dieser art von arcade shooter geht es darum zu ballern und nicht ums taktisch vorgehen.
wenn ihr taktisch vorgehen wollt, solltet ihr bf42 oder bf2 oder sowas in die richtung zocken. Also hört auf zu mosern ihr seid ja wirklich schlimm
spiel mal nen cod war ohne taktik! viel spassGlingol hat geschrieben:ich weiss nicht was ihr habt ... das spiel ist in jeder hinsicht nen cs/css klon, die maps sind winzig die waffen sind ganau so wie bei css.c0ldkill3r hat geschrieben:ranked kann man killhouse vergessen, ebenso wie shipment, das is klar. Für wars eignen die sich jedoch ganz gutftn|Fidel hat geschrieben:Da bricht CSS / CS voll durch.[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:Puuuh also die Karten sind eigentlich cool, vor allem Creek, aber Killhouse ist ja mal eine Shipment V2.0 total elend...
bei dieser art von arcade shooter geht es darum zu ballern und nicht ums taktisch vorgehen.
wenn ihr taktisch vorgehen wollt, solltet ihr bf42 oder bf2 oder sowas in die richtung zocken. Also hört auf zu mosern ihr seid ja wirklich schlimm
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Beiträge: 13142
- Registriert: 02.07.2003, 20:05
- Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
- Kontaktdaten:
- c0ldkill3r
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 1329
- Registriert: 13.12.2006, 17:17
- Wohnort: Weltmetropole Halle
v.a. die, die hier einfach ma ihren Senf dazugeben, ohne wirkliche Ahnung zu haben:ftn|Fidel hat geschrieben:HiHi!
Wie sich alle aufregen.
Glingol hat geschrieben:
ich weiss nicht was ihr habt ... das spiel ist in jeder hinsicht nen cs/css klon, die maps sind winzig die waffen sind ganau so wie bei css.
bei dieser art von arcade shooter geht es darum zu ballern und nicht ums taktisch vorgehen.
wenn ihr taktisch vorgehen wollt, solltet ihr bf42 oder bf2 oder sowas in die richtung zocken. Also hört auf zu mosern ihr seid ja wirklich schlimm
Aber sicherlich ist es richtig das es bei CoD etwas mehr auf Skill, als auf Taktik ankommt, zumindest beim 3on3 und bei allem was tiefer liegt.
@robot: Ich denke das könnte ganz locker gemacht werden wie bei Css, einfach alles umnieten und gut ist. Da ich aber bei COD sicherlich keinen War spielen werde, kann ich auch nicht sagen welche Modi oder Waffen erlaubt sind.
Da ich mal ganz einfach von S&D ausgehe, wird das wohl ganz genau so laufen wie bei CSS. Und da ist nunmal Skill > Taktik
Roland hat es da sehr treffend auf den Punkt gebracht
Da ich mal ganz einfach von S&D ausgehe, wird das wohl ganz genau so laufen wie bei CSS. Und da ist nunmal Skill > Taktik
Roland hat es da sehr treffend auf den Punkt gebracht
hm. dann wäre mein vorschlag, wir machen mal nen ftn internen funwar. ein team mit taktik, eins mit rumballern. mal sehen, was besser ist.Glingol hat geschrieben:@robot: Ich denke das könnte ganz locker gemacht werden wie bei Css, einfach alles umnieten und gut ist. Da ich aber bei COD sicherlich keinen War spielen werde, kann ich auch nicht sagen welche Modi oder Waffen erlaubt sind.
Da ich mal ganz einfach von S&D ausgehe, wird das wohl ganz genau so laufen wie bei CSS. Und da ist nunmal Skill > Taktik
Roland hat es da sehr treffend auf den Punkt gebracht
selbst wenn ich auf die eier bekommen würde, wäre ich dabei schon alleine weil ich da mal bock hätte wieder n community internes event mit zuspielenno-robot hat geschrieben:hm. dann wäre mein vorschlag, wir machen mal nen ftn internen funwar. ein team mit taktik, eins mit rumballern. mal sehen, was besser ist.Glingol hat geschrieben:@robot: Ich denke das könnte ganz locker gemacht werden wie bei Css, einfach alles umnieten und gut ist. Da ich aber bei COD sicherlich keinen War spielen werde, kann ich auch nicht sagen welche Modi oder Waffen erlaubt sind.
Da ich mal ganz einfach von S&D ausgehe, wird das wohl ganz genau so laufen wie bei CSS. Und da ist nunmal Skill > Taktik
Roland hat es da sehr treffend auf den Punkt gebracht
- Wargod
- Administrator
- Beiträge: 2422
- Registriert: 30.12.2002, 02:32
- Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
- Kontaktdaten:
Hach ja, wie ich Leute liebe, die keine Ahnung haben.
Allein die Behauptung, dass du keinen CoD War spielen wirst, disqualifiziert dich schon direkt, an einer Diskussion über Wars und taktisches Spielen teil zu nehmen, Glingol.
Skill ist zwar in CoD extrem wichtig, aber eine zumindest grundlegende Taktik ist man komplett aufgeschmissen, wenn der Gegner seinerseits eine hat.
Und auch wenn S&D in CoD vergeichbar mit CSS ist, aber eben auch nur vergleichbar, mag man es kaum glauben, aber es werden auch andere Spielmodi in den Ligen gespielt.
@Patch:
Ich finde die Maps alle ziemlich gelungen und unser Publicserver läuft übrigens schn seit RElease des Patchs mit 1.6.
Die Linuxfiles, die ich für den Warserver brauche, sind leider noch nicht raus.
edit:
Sehe grad, dass es schon Linuxfiles seit gestern gibt, ich werd den Warserver dann mal nachher umstellen ... wobei es wahrscheinlich noch ein paar Probleme mit der aktuellen PAM Version geben wird, und wenns nur mit den neuen maps ist.
Allein die Behauptung, dass du keinen CoD War spielen wirst, disqualifiziert dich schon direkt, an einer Diskussion über Wars und taktisches Spielen teil zu nehmen, Glingol.
Skill ist zwar in CoD extrem wichtig, aber eine zumindest grundlegende Taktik ist man komplett aufgeschmissen, wenn der Gegner seinerseits eine hat.
Und auch wenn S&D in CoD vergeichbar mit CSS ist, aber eben auch nur vergleichbar, mag man es kaum glauben, aber es werden auch andere Spielmodi in den Ligen gespielt.
@Patch:
Ich finde die Maps alle ziemlich gelungen und unser Publicserver läuft übrigens schn seit RElease des Patchs mit 1.6.
Die Linuxfiles, die ich für den Warserver brauche, sind leider noch nicht raus.
edit:
Sehe grad, dass es schon Linuxfiles seit gestern gibt, ich werd den Warserver dann mal nachher umstellen ... wobei es wahrscheinlich noch ein paar Probleme mit der aktuellen PAM Version geben wird, und wenns nur mit den neuen maps ist.