da es immer zweifler gab (ala gibt kein voip auf dem server...)
mal ein zitat vom faust:
"Daumen hoch! hslan VoIP dank Fragthe.Net funktionstüchtig!
dank der großzügigen unterstützung von BlackSoul und Fragthe.Net ist es uns möglich den VoIP server auszulagern und im remote mode laufen zu lassen! das bedeutet, daß trotz aktiviertem VoIP keinerlei performance- oder stabiltätsprobleme zu befürchten sein sollten.
deshalb entstaubt eure headsets und stöpselt das mikro an, um dem teamplay auf unserem FH server noch einen zusätzlichen schub zu verleihen!"
bulwey und blacksoul haben gestern an der voip sache rumgeschraubt und es läuft nun
hslan VoIP dank Fragthe.Net funktionstüchtig!
Moderator: Moderatoren
-
- Gewinnertyp
hslan VoIP dank Fragthe.Net funktionstüchtig!
If you cant eat it or fuck it - kill it
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
- Geschäftsmodell
- hslan.Tulit
- Gewinnertyp
1. Gern geschehen!
2. Bulwey möche doch bitte mal seine PN lesen, dort habe ich ein paar Worte dazu geschrieben.
Zusammengefasst kann ich jedoch schon mal sagen, das der VoIP-Server überhaupt keine Probleme zu machen scheint und das find eich schon erstaunlich genug, wenn man den Hersteller bedenkt.
mfg
2. Bulwey möche doch bitte mal seine PN lesen, dort habe ich ein paar Worte dazu geschrieben.
Zusammengefasst kann ich jedoch schon mal sagen, das der VoIP-Server überhaupt keine Probleme zu machen scheint und das find eich schon erstaunlich genug, wenn man den Hersteller bedenkt.
mfg
So, habe mir auch mal ein Mikro rangeschafft. Übermorgen schreibe ich allerdings ne Klausur, danach werde ich mal wieder vorbeischauen. Freue mich schon auf das Audiochaos ( JW:"S-Minen im Bunker, bleibt da weg!" actionb: "Wo?" BOOM "BOAR JOSÈÈÈÈ!!!")
"I got...like ten!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"